EC Hannover Indians - SC Riessersee

  • Freitag 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

    Wahrscheinlich (hoffentlich) steht unser Topscorer Ryan McDonough wieder im Kader nach seiner Gehirnerschütterung aus der Vorbereitung.

    Ich wünsche mir über 3000 Zuschauer, die hoffentlich das Debüt von den beiden Lockout Spielern sehen werden.

    Wie ich Garmischer Forum gelesen habe, werden sich ja einige auf den langen Weg zu uns machen. Dazu die üblichen versprengten aus Norddeutschland.

  • Also die, die im Forum schreiben sind die Norddeutschen SCR-Fans ;)

    Aus Garmisch wirds wohl nur ein Auto. Außer irgend jemand überrascht mich, aber man kennt eigentlich die Leute, die zu Auswärtsspielen fahren.

    Zum Spiel. Von unseren beiden Neuen erwarte ich noch nicht viel. Das wird etwas dauer. Eher, dass die beiden bei ihren Mitspielen einen Ruck ausgelöst haben.

  • Jo wird maximal ein Auto kommen, dazu aber eben sicher zwei Dutzend aus der näheren oder weiteren Umgebung. Ich hab leider keine Zeit morgen.
    Also was ich weiß sollen beide morgen auflaufen und uns mal wieder zu einem Sieg verhelfen. ;)

  • Laut RO wird wohl keiner der beiden Heute spielen.
    Kathan ist wieder mit dabei und das ist auch schon ein Grund etwas optimistischer dreinzuschauen :D

    Ja leider keiner von den beiden da gewesen. Aber Respekt an Peter Kathan. Ich dachte der bricht schon im ersten Drittel erschöpft zusammen, aber er hat weiter (sehr) Eiszeit bekommen. Der wird auf alle Fälle im Bus einen guten Schlaf haben.

    Ansonsten ein Spiel zweier sichtlich unter Druck stehenden Teams, das dementsprechend äußerst mäßig war. Die Indians verpassten in den ersten sehr starken 10 Minuten das Tor zu machen, dann waren die Gäste am Drücker. Machten aber auch kein Tor aus ihren guten Möglichkeiten. Im zweiten und dritten Drittel waren die Indians insgesamt die Mannschaft. Das Ergebnis spiegelt eigentlich zu 100% den Spielverlauf wieder.