Bin gestern erstmals in dieser Saison bergwärts gereist, um mir ein Spiel anzugucken. Vom Sessel hat's mich nicht gerissen...Nun ja, hier meine Eindrücke zu den Wings ohne Priorität:
- über Macias habe ich hier schon viel Schlechtes gelesen. Gestern fand ich den ganz brauchbar, nicht nur wegen seinem Tor. Ich finde, er hat das Spiel verstanden und steht gut. Ab und an eventuell etwas lasch.
- von Hennigar war ich enttäuscht, ich finde ihn recht langsam auf den Kufen. Eine bombige Übersicht alleine reicht nicht für einen Center der ersten Reihe - ist aber Ansichtssache. Mit Pinnner in der Reihe sind aber 40 Assists drin.
- Meyer mit einem lässigen Tor, aber auch mit Tempodefizit.
- Lang mit seltsamem Torwartspiel, aber es scheint so, als hätte er das Ding meistens - ob er erklären kann wieso steht auf einem anderern Blatt.
- Hacker emsig, aber oft sehr umgestüm.
- Positiv überrascht war ich von Götz - sehr gut im Zweikampf und mit einem guten ersten Pass!
- Allgemein: Ich las hier viel davon, dass die Wings nun schöner ins Angriffsdrittel kombinieren....Ich sah gestern aber jede Menge Dump & Chase und eine erbärmliche Bullyarbeit obendrein. Naja, Rundenspiel halt, ohne die große Intensität.
Ich komme wieder, dann gegen einen besseren Gegner, wobei die Eislöwen sich sauber zurück gekämpft haben!