Bremerhaven - Crimmitschau

• *hurra* das Forum läuft wieder!

7:4-Sieg, 5 Tore von Bombis und ein geiler Hockey-Abend! Rasantes Hockey beider Mannschaften, Crimme mit zwei Ausnahmespielern, die unsere Fischköppe wohl noch extra motiviert haben.

Die Aufarbeitung erspare ich mir (und überlasse sie anderen), ich bin einfach nur froh, dabei gewesen zu sein... :)

• Der hat zumindest Klöten in der Hose. Simmonds hat von Spielbeginn an nach einem Fight gebettelt, den er dann auch bekommen hat. R. R. leider nach Punkten unterlegen, beide durften dann aber Duschen gehen. Anschließend war mit dem ETC gar nichts mehr los.

Das blaue Auge geht, die Schmach bleibt.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung kann auch gegen Superstars gewinnen. Problem bei dem ETC war ganz eindeutig die Abwehrleistung. Den Goalies kann man nicht einmal einen Vorwurf machen.

Gegen die WW war es wirklich schwieriger die Lücke zu finden.

• es ist egal wie rinke aussieht...
    der kerl hat verdammt nochmal eier bewiesen mit seinen 19 jahren.
    dieses dreckige eishockey von simmonds musste irgendwer stoppen...es war schon lange überfällig!

ich finde es aber auch krass, wie schnell ein bild die runde macht :D

• Also ich muß auch sagen das der Jan richtig Conchones in der Hose hat! Geiles Bild! Könnte durchaus symbolisch sein für die diesjährige Bremerhavener Mannschaft, die ihr Fightgen wiederentdeckt hat, nachdem dies letzte Saison verloren gegangen zu sein schien! Freu mich auf Sonntag und hoffe er erholt sich bis dahin!

Seit Kommentar übrigens zu diesem Bild:

Zitat

Ich werde meinen kinder was erzhaelen koennen fight mit 19 jahren gegen ein NHL heavyweight.. Ich und mein buddy Marvin zuhause angekommen 3 punkte im sack !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• @Mat

Wo war Simmonds dreckig? Außer 2-3 Sachen, fand ich das sogar sehr ansehnlich ;)

Rinke ist echt Top, sieht aus wie ein Streichholz aber überall mittendrin.

Jetzt schon ein Publikumsliebling.

Hat aber auch gut ausgeteilt :)

• Die NHL Stars sollten doch Crimme pushen ,und nicht den Gegner. :rofl:

Hut ab , wie sagte mal einer.Eier , wir brauchen Eier.Rinke Hut ab und gute besserung :prost::thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (6. Oktober 2012 um 13:55)

• Die Frage ist warum muß das ein 19 Jähriger erledigen ? Und kein gestanderner Spieler der dem NHL Pro auch das wasser hätte reichen können :whistling:

gibt es vieleicht ein Video davon ? Aber echt :respekt: für den jungen :thumbup:

• Eins sollte Rinke aber auch klar sein. Wenn er so damit prahlt und die beiden beim nächsten Aufeinandertreffen noch da sein sollten, dann sollte er sehr, sehr aufmerksam sein.

• Die Frage ist warum muß das ein 19 Jähriger erledigen ?

Die Frage stellt sich nicht, wenn er es WOLLTE... ;)

Eins sollte Rinke aber auch klar sein. Wenn er so damit prahlt und die beiden beim nächsten Aufeinandertreffen noch da sein sollten, dann sollte er sehr, sehr aufmerksam sein.

Dann wird er sicher nicht weglaufen... ;) Zumal das sehr danach aussah, als hätten sich beide auf den Fight geeinigt.

Gibt's auch mal irgendwo ein Video von dem Fight?

Hoffe ich auch, wird aber sicher gerade geschnitten... ;)

• PK ist online

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eier zeigen hin oder her: so schnell, wie der Junge das auf Facebook hatte, ist zumindest nicht auszuschliessen, dass er schon mit dem Vorsatz ins Spiel gegangen ist, sich mal mit nem "Großen" anzulegen. Was soll der Simmonds da machen? Sich in NA auslachen zu lassen, weil er bei nem Teenager den Kopf schüttelt? Ich hoffe jedenfalls mal nicht, dass das jetzt zur Regel wird, dass der jeweilige Junior-Goon Stewart oder Simmonds herausfordert, denn dazu sind sie sicher nicht hergekommen, um 19jährige zu vermöbeln...Hier sind die Trainer gefragt, i.ü. inklusive unserem. Da kann man nämlich auch mal den Martell mit aufs Eis lassen, wenn sich da was abzeichnet, quasi als Qualifikationskampf.

• Also man muss jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen. Rinke ist hier allgemein bekannt sich keiner Konfrontation aus dem weg zu gehen, da scheinen ihn auch Namen egal zu sein.

Also bevor man hier iwelche Szenarien malt : Butter bei den Fischen

:)