Landshut - Crimmitschau

• Endstand: 6:2

@pav_dats: 1,763 beim Vorjahresmeister und Nichtaufsteiger gegen Eispiraten mit NHL-Stars. Was ist da los in Landshut? Ohne Topzuschlag zu teuer oder einfach doch keine Fans? Wie lange reicht da die Geduld und das Geld vom neuen Obermacker für die verstärkte Mannschaft, die nur wenige sehen wollen?

Einmal editiert, zuletzt von Marty (30. September 2012 um 20:41)

@pav_dats: 1,763 beim Vorjahresmeister und Nichtaufsteiger gegen Eispiraten mit NHL-Stars. Was ist da los in Landshut? Ohne Topzuschlag zu teuer oder einfach doch keine Fans? Wie lange reicht da die Geduld und das Geld vom neuen Obermacker für die verstärkte Mannschaft, die nur wenige sehen wollen?

Man sollte sich hier langsam mal angewöhnen, ständig jede Zuschauerzahl zu hinterfragen. Es ist so wie es ist und Feierabend. Zudem kommen die zuschauerträchtigen Monate erst noch.

• Landshut insgesamt deutlich stärker und am Ende ein verdienter Sieg. Die NHL Boys immer bemüht, aber man sieht, dass zwei Spieler keine Mannschaft ausmachen...... Die haben einfach keinen der ihr Tempo mitgehen könnte und dann wirds eben schwer.

:seestars::seestars::seestars:

man bei euch in Füssen muss es aber langweilig sein ...

Spiel war super und die 1763 Fans haben auch gut Stimmung gemacht. Hatte das Gefühl das die NHLjungs zum Schluß total platt waren, vll. liegts ja an der größeren Eisfläche :P

p.s. @martyboy ... welche verstärkte Mannschaft ?

• Man sollte sich hier langsam mal angewöhnen, ständig jede Zuschauerzahl zu hinterfragen. Es ist so wie es ist und Feierabend. Zudem kommen die zuschauerträchtigen Monate erst noch.

Seh ich ähnlich. Das war heut nirgendwo zuschauerträchtig. In Ostsachsen fast Badewetter.

• Mal ganz davon abgesehen, dass Eishockey in der 2.Liga nirgends 15€ pro Stehplatz wert ist, gab es einen völlig verdienten Sieg der klar besseren Mannschaft. Unsere Abwehr verdient den Namen nicht und die 2 Superstars wirken wie Fremdkörper bei uns im Team. Seit heute weiß ich, dass man auch zu gut für eine Mannschaft sein kann...

• Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass die beiden den Unterhaltungswert gegenüber einem "normalen" Spiel wenig bis gar nicht gesteigert haben. Wirklich verpasst hat man in der Hinsicht nix, wenn man heut nicht im Stadion war. Es passt einfach nicht und ob sich das noch ändert die nächsten Spiele, weiß ich nicht.

Gutes Spiel der Landshuter, obwohl Smazal, Mrazek und Elsner gefehlt haben.

• ganz klar verdienter Sieger Landshut aber die Zuschauerzahl?! Waren ja auch recht viele ETCler da

ohne uns sicherlich weniger als 1500

aber wenn man schon keine DEL spielen kann, so kann man wenigstens sagen man hat DEL Preise ;)

• Kann mich nicht erinnern, das gegen Crimmitschau schon mehr da waren. Die können sogar mit zwei NHL Stars aufkreuzen, trotzdem juckts keinen. :schulterzuck:

• Also um es nochmal zu sagen der augenscheinliche Zuschauerzuspruch war doch ganz ok. Wenn jetzt auf Pointstreak was von 2500 Zuschauern gestanden wäre häts auch jeder geglaubt. Bei uns bin ich immer etwas Skeptisch was die "Zahl" anbelangt, oder besser gesagt unser Stadion hat "normal" ein Fassungsvermögen von 6800, wo hättest jetzt da nochmal 5000 hingepackt ? im endeffekt fast nochmal 4x soviel :seestars:

und an den Eintrittspreisen in Crimme, ihr verkauft euch auch unter eurem Wert. würdet ihr paar Euro mehr verlangen wär ein PO Platz vll auch mal drin :P

schaut euch die Rosenheimer an die sind schon teurer wie wir :respekt:

• Nein, sind wir nicht! Eintritt Stehplatz, um nur eine Katehgorie rauszupicken: Rosenheim: 13,50 , Landshut: 15,- . Wobei das 50gerl eine Refinanzierung des neuen Ticketsystems sind. Lediglich der Topzuschlag von 2 Euro macht unsere Karte dann mal teurer! Gesunken hingegen sind die Preise für die Stammkunden, also die Dauerkarten!

• Lieber Olaf, bei uns zahl ich 15€ bei euch 15,50€, also seit ihr teurer. Aber mir is a wuascht, dafür seh ich wenigstens einen Gegner auf Augenhöhe :P

Bis heute abend dann an der Mangfall.

Ach Du bist anscheinend ein Bauer, nur Mist hier im Forum verbreiten :D :D

• @ lenz: Du behauptest hier einfach, die Eintrittspreise seien in Rosenheim höher als in LA, was definitiv nicht der Fall ist! Du kennst schon die Bedeutung Top Zuschlag? Kann man jetzt natürlich geteilter Meinung sein, nicht aber, das 13,50 weniger sind als 15! Immer wieder wird sich beklagt über die Rosinenpicker, die nur 1-2x im Jahr kommen! Es ist also nur Recht und Billig wenn man eine Preispolitik macht, die die Stammkundschaft für ihre Treue belohnt, eben durch billige DKs. Immerhin sind unsere sonstigen Preise im Ligadurchschnitt! Aber das Thema kotzt mich mittlerweile dermaßen an, weil alle Welt meint, man müsse mit den billigsten Preisen die beste Mannschaft haben! Wir bewegen uns im Ligadurchschnitt, und sind, wenn man mal die Kaufkraft der Regionen vergleicht, also sehr billig! Crimme kann einfach nicht genau so viel Eintritt verlangen wie ein vergleichbarer Club aus BaWü oder Bayern! Und sorry, wenn ich das sage: Aber wenn ich schon einen Mäzen habe, der Geld für alles mögliche auslobt, dann aber mit den teuersten Eintrittspreisen von allen daherkomme, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Ich glaub es geht schon wieder los!

Und, @ LACannibals: Du weisst aber schon wem diese Ansage vom Marty gegolten hat und warum? Ursache und Wirkung Kamerad!

Und dieser "Bauer", wie du dich ausdrückst, hat ne Menge Ahnung von Eishockey, auch wenn er manchmal ein wenig zu oft den Finger in die Wunde legt!

Ansonsten wäre ich sehr dankbar, könnten wir den Trash Talk im richtigen Thread führen!

• Olaf, was den los? So hab ichs doch ned gmoant, reicht doch wenn du morgen sauer bist.

Fakt ist ich fahre (hoffentlich nur) diese Saison 2x nach RO und zahl dort mehr Eintritt als bei den Derbys in LA.

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nicht mal gewusst das es bei euch sonst nur 13,50€ kostet. Hab mir die Tikets online bestellt und gleich ausgedruckt. war echt begeistert :thumbsup: ihr habt da ein super System aufgebaut. Das war mir auch des 50gerl wert.

Und ich sags auch nochmal, das Spiel ist auch die 15,50€ wert. Wenn ich tollen Sport sehn will kostet es Geld.

aber jetzt ist gut, freue mich schon auf heute Abend.

Marty, ich bin begeistert. Über deine Person bzw. deinem Post wurde ja schon alles gesagt. Geh Kühe misten dann hast wieder was zu verbreiten... :)

• Es ist also nur Recht und Billig wenn man eine Preispolitik macht, die die Stammkundschaft für ihre Treue belohnt, eben durch billige DKs.

Ah, ja. Billige DK´s 8|
    390€ für den Stehplatz nennst du billig? Dann ist ja die DK in LA ein wahres Schnäppchen mit 420€, immerhin hat man 4 Vorbereitungsspiele mehr + alle Spiele vom Conti. Cup :whistling:

• Ah, ja. Billige DK´s 8|
    390€ für den Stehplatz nennst du billig? Dann ist ja die DK in LA ein wahres Schnäppchen mit 420€, immerhin hat man 4 Vorbereitungsspiele mehr + alle Spiele vom Conti. Cup :whistling:

Na dann erkundige dich mal richtig bevor du hier, zum wiederholten Male, reinen Unsinn vom Stapel lässt! Ich hab mir z.B. eine DK für 215,- Euro, zu Frühbucherpreis gekauft! Denn genau dieser wurde, wochenweise gestaffelt, angeboten! Also billiger gehts nicht mehr!

@lenz: bast scho! Bierchen heute? :prost: