Huch, ich hätte auf Berlin getippt.
Ravensburg Towerstars Saison 2012/2013
-
esposito -
28. September 2012 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
-
Zu Cabana: sportlich und menschlich, auf und außerhalb der Eisfläche ist sein Weggang ein großer Verlust. Ich wünsche ihm, dass er sich in der DEL etablieren kann, nach seinen Verdiensten hier in Ravensburg sei ihm das auf alle Fälle gegönnt.
Zu Lyons: ist ein schwieriger Spieler, den man erst einmal in eine Mannschaft integrieren muss. Sicher kein Topscorer, sondern einer der arbeitet, sofern er denn Lust dazu hat. In der vierten Reihe (oder gar auf der Bank) kostet er nur Geld. Im Try-Out haben offensichtlich einige Verantwortliche Qualitäten an ihm entdeckt, die uns weiterbringen sollten. Jetzt muss man zu dieser Entscheidung stehen und das Beste daraus machen.
„Von Razingar bin ich bis jetzt auch richtig enttäuscht“ - so eine Aussage nach gerade mal zwei Heimspielen! -
Der Razingar hat gestern ein schönes Tor gemacht.
Cabana bei euch klar der beste Mann auf dem Eis. Die jungen Deutschen waren auch gut dazu Kelly, zu den anderen Ausländern kann ich leider nix sagen.... weil nix zu sehen.
-
Zu Lyons: ist ein schwieriger Spieler, den man erst einmal in eine Mannschaft integrieren muss.
Da stellt sich die Frage: woher willst du wissen das es ein schwieriger Spieler ist?
-
Highlights vom Spiel am Sonntag in Hannover.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit diesen Leistungen hätte er Ravensburg auch nicht weitergeholfen. Aber schon komisch, daß man mit nur 4 Ausländern in die Play Offs starten will.
-
Mit diesen Leistungen hätte er Ravensburg auch nicht weitergeholfen. Aber schon komisch, daß man mit nur 4 Ausländern in die Play Offs starten will.
Warum komisch? Wenn es so spät in der Saison zu einem Abgang kommt und das
Transferfenster in 1 oder 2 Tagen schließt kann man schlussendlich
nicht erwarten dass man irgendwo noch einen Spieler bekommt welcher
uns auch wirklich besser macht.Und wie groß wäre wohl das Geschrei würde man jetzt auf Teufel komm
raus noch einen AL verpflichten nur damit man 5 AL hat und der neue
spielt am Ende genau so wie Loyns? Ich will nicht wissen welche
Kritik sich das Management anhören müsste.Ausserdem geht es im Endeffekt doch sowieso um nichts. Die Hauptrunde ist bald
vorbei und so wie es im Moment aussieht sollten wir die Play-Offs
ziemlich sicher erreichen. Ob wir dort dann in der 1.Runde
ausscheiden oder Meister werden spielt schlussendlich auch nicht mehr
die all zu große Rolle da wir davon nichts aber auch gar nichts
haben. Das waren wir schon mal und gebracht hat es uns nichts.Da soll man sich das Geld lieber sparen und von mir aus in die Jugend
oder sonst wohin stecken. Dann rückt ein Bräuner eben wieder in
Reihe 2 und die 4 Reihe besteht aus Miller und den beiden
Katjuschenkos. -
Vielleicht meldet sich ja rechtzeitig zu den PlayOffs einer aus dem Lazarett zurück.
-
Vielleicht meldet sich ja rechtzeitig zu den PlayOffs einer aus dem Lazarett zurück.
Ich vermute das nach dieser Regenarationszeit sich beide zurückmelden werden(Gawlik,Maloney).
-
uns auch wirklich besser macht.Und wie groß wäre wohl das Geschrei würde man jetzt auf Teufel komm
Kritik sich das Management anhören müsste.Ausserdem geht es im Endeffekt doch sowieso um nichts. Die Hauptrunde ist bald
haben. Das waren wir schon mal und gebracht hat es uns nichts.Da soll man sich das Geld lieber sparen und von mir aus in die Jugend
Katjuschenkos.Glaube mit der Einstellung zu Play-offs, Meisterschaft usw., würde ich kein Spiel mehr besuchen.
- Für was Meister werden? Waren wir doch eh schon. Bringt doch eh nichts.
- Für was Play-offs? Meister werden bringt doch nichts.
- Für was Hauptrunde? Play-offs sind doch eh für die Katz und absteigen tut auch keiner.
- Warum nicht nur noch Juniorenspieler und zweite Mannschaft? Um nicht Meister zu werden, reicht das doch.
- Warum das Geld in die Jugend stecken? Wenn sie aus der Jugend raus sind geht's doch auch um nichts mehrNa dann hoffen wir mal, dass alle Sponsoren, Vereinsbosse, Zuschauer... Ähnlich denken, dann hat sich das Elend bald erledigt und die Eistänzer haben wieder mehr Eiszeit.
-
-
Glaube mit der Einstellung zu Play-offs, Meisterschaft usw., würde ich kein Spiel mehr besuchen.
- Für was Meister werden? Waren wir doch eh schon. Bringt doch eh nichts.
- Für was Play-offs? Meister werden bringt doch nichts.
- Für was Hauptrunde? Play-offs sind doch eh für die Katz und absteigen tut auch keiner.
- Warum nicht nur noch Juniorenspieler und zweite Mannschaft? Um nicht Meister zu werden, reicht das doch.
- Warum das Geld in die Jugend stecken? Wenn sie aus der Jugend raus sind geht's doch auch um nichts mehrNa dann hoffen wir mal, dass alle Sponsoren, Vereinsbosse, Zuschauer... Ähnlich denken, dann hat sich das Elend bald erledigt und die Eistänzer haben wieder mehr Eiszeit.
Glückwunsch zu diesem Beitrag .
-
Katjuschenkos.
Hast mich überzeugt... Ich bleibe Zuhause.
Da spare ich lieber für den Eintritt fürs neue Kunstmuseum. -
Hast mich überzeugt... Ich bleibe Zuhause.
Da spare ich lieber für den Eintritt fürs neue Kunstmuseum.Ich denke du weist wie es gemeint war .
Das Ziel war vor der Saison in die Play-Offs zu kommen und da sieht es aktuell doch sehr gut aus, ausserdem haben wir mit Bräuner noch einen guten Stürmer welcher wieder in die 2 Reihe aufrücken kann.
Natürlich wollen alle den größtmöglichen Erfolg haben aber dafür müssen wir doch jetzt nicht auf Teufel komm raus noch einen AL holen welcher im schlimmsten Fall nicht mehr bringt als es bei Loyns der Fall war. Wenn sich nichts gutes mehr ergibt dann nicht, der Kader ist auch so gut genug um eine gute Rolle zu spielen. Da muss man doch nicht jetzt noch unnötig Geld für einen AL rauswerfen wenn man das Saisonziel im Endeffekt so gut wie sicher erreicht hat und der Rest eine Zugabe ist?
Dann soll man lieber der 4.Reihe noch mal mehr Eiszeit geben und sich das Geld für nächste Saison sparen um dann von Anfang an einen guten AL zu holen.
-
Das Management hat dieses Jahr mit der Mannschaft und Trainer ein gutes Händchen gehabt. Allein bei den Testspielern wurde etwas unglücklich agiert, nach sovielen Kandidaten wurde sicher nicht die optimale Lösung gefunden.
Aber ich glaube, dass die Mannschaft trotz des Abgangs von Loyns zurecht als stark genug eingeschätzt wird die gesteckten Ziele zu erreichen. Kann auch gut sein, dass Maloney dieses Saison vielleicht doch noch eingreifen kann.
-
Wir haben doch 5 AL
Maloney wird sicherlich zurückkehren
Denn sonst hätte man sich sicherlich nochmal umgeschautDenke vorerst wird Bräuner zu Hannus und Razingar in Reihe 2 aufrücken
Wird leider in dem Fall erst mal kaum mehr Eiszeit für Reihe 4 geben -
wenn man sich so umschaut wurden keine topspieler nachverpflichtet waren alle inaktiv somit nichts gescheites auf dem markt. malony und gawlik wieder zurück dann passt das schon.
-
Eben...selbst in der DEL gab es teils Zugänge, über deren Sinn man nur schmunzeln kann. Ein weiterer AL hätte uns gut getan, ja... aber wenn Razingar fit wird, dazu evtl. sogar noch zu Hannus passt, dürfte da auch noch einges gehen. Unser Hauptproblem ist und bleibt das PP - das hätte ein neuer auch nicht beheben können. Wäre dort die Effektivität halbwegs auf brauchbarem Niveau müssten wir uns um das Heimrecht keinerlei Sorgen machen (wenn auch nicht das ausgegebene Ziel). So spart man eben noch etwas Geld, kommt hoffendlich das erste Mal einer schwarzen Null halbwegs näher (wenn auch noch im fünfstelligen Bereich) und muss einfach darauf hoffen, dass keiner längerfristig ausfällt.
chaut wurden keine topspieler nachverpflichtet waren alle inaktiv somit nichts gescheites auf dem markt. malony und gawlik wieder zurück dann passt das schon.z
-
razingar und hannus passt nicht, da bin ich überzeugt davon. in den play-offs geht nichts. mit lyons hätte man auch kujala den laufpass geben müssen, da klemmts.
-
razingar und hannus passt nicht, da bin ich überzeugt davon. in den play-offs geht nichts. mit lyons hätte man auch kujala den laufpass geben müssen, da klemmts.
bla bla bla - bla bla bla - bla bla bla -
Na Braveheart, schon mal auf die Tabelle geschaut? Vor der Saison wäre ich mit dem Erreichen der POs happy gewesen... Das einzigste was man Petri vorhalten muss ist das miserable PowerPlay, der rest ist doch ganz ordentlich oder bist enttäuscht dass wir nicht auf dem ersten oder zweiten Platz stehen?
-
-