angesichts der wenigen Eiszeiten ist diese Argumentation eher fragwürdig und warum haben wir dann Loyns gebraucht ? die 4.Reihe macht ihre Sache sehr gut, das Spiel zu machen und Aktionen setzen dafür sind andere da. hoffentlich
Naja, ich denke (zumindest hoffe ich das), dass nun die 4. Reihe schon häufiger eingesetzt wird - gerade unter dem Aspekt dass sie Ihre Sache gegen Rosenheim mehr als ordentlich gemacht hat und mit (vermutlich) Bräuner ja in der Tat einer da ist, wie es mapleleaf schon beschrieben hat. Wie gesagt, nach den 8 Spielen von Loyns halte ich nichts von ihm, aber er ist nun mal da und wird auch irgendwie eingesetzt werden müssen - und es wird vermutlich nicht als Materialwart sein, da hat er sich am Sonntag selbst für disqualifiziert.;) Für ihn bleibt nur Reihe 2.
An sich haben wir genug Potential in der Mannschaft und wenn man das mal relativ neutral betrachtet, spielen wir eine ordentliche Saison. Wobei es auch ruckzuck gehen kann und wir sind auf 8. Vom 3. Platz braucht man sich jetzt nicht blenden lassen. Wenn wir aber auch mal die Spiele betrachten, die wir einfach so abgeschenkt haben nach den 2:0 oder gar 4:0-Führungen - könnten wir auch locker 8-10 Punkte mehr auf dem Konto haben. Wir haben Defizite, ganz klar. Wenn man beispielsweise das PP betrachtet, da rollts einem sämtliche Zehennägel auf....dafür haben wir aber auch ein richtig geiles UZ-Spiel - eins der besten der Liga, in dem wir z. B. wesentlich torgefährlicher als in ÜZ sind.
Mal sehen, wo die Reise hingeht - ich halte uns immernoch für einen Halbfinal-Kandidat, vor allem wenn wir nun wirklich vermehrt die 4. Reihe einsetzen.