W.W.1954
du musst es noch ein paar mal schreiben damit es auch passiert.
geh doch in den schwenningen thread und schrei dort nach nhl-spieler. sonst werdet ihr nie meister
W.W.1954
du musst es noch ein paar mal schreiben damit es auch passiert.
geh doch in den schwenningen thread und schrei dort nach nhl-spieler. sonst werdet ihr nie meister
Die Schwänchen hätten schon lange zugeschlagen wenn sie nicht schon 6 Ausländer unter Vertrag hätten
Die haben im Moment sogar einen Ausländer zuviel weil McKay noch auf seinen D Pass wartet.
Bei uns ist eine Ausländer Stelle offen und diese wird diese Woche für eine gewisse Zeit noch besetzt
W.W.1954
du musst es noch ein paar mal schreiben damit es auch passiert.geh doch in den schwenningen thread und schrei dort nach nhl-spieler. sonst werdet ihr nie meister
Manche von euch haben Probleme.Einfach nur fantastisch .Von mir aus kann jeder Verein 20 NHL Spieler verpflichten.Man , man ,man.
P.S.: Die Meisterschaft wird in der DEL ausgespielt. .Aber da kommen halt manche hin , und manche nicht
Und die 2. Liga Meisterschaft wird in der 2. Liga ausgespielt - was interessiert mich da kurzfristig die DEL. Ich will in diesem Jahr verdammt nochmal am Ende endlich das beste Team von diesen 13 Mannschaften sein. Darum gehts im Sport. Und Landshut und Ravensburg und Bietigheim und Heilbronn wollen das auch sein.
Und NHL-Spieler hin oder her - es ist ein gutes Goodie um die Saison in den lauen Monaten zu Beginn interessant zu halten. Ich freue mich über jeden, den ich auf dem Eis hier sehen kann, denn die individuelle Klasse ist einfach eine schöne Abwechslung zum Liga-Alltag, aber wenn mein Club jetzt keinen verpflichtet, dann ist das auch nicht schlimm.
Entschieden wird die Saison nicht jetzt durch ein-monatige Gasthansel aus Nordamerika, sondern durch das beste Team in den Play-Offs. Sollte die NHL komplett ausfallen und es sich zeigen, dass die Titelanwärter auch einen Lock-Out Spieler dauerhaft (!) verpflichten, dann bin ich mir sicher, dass wir auch nachziehen, um in den Play-Offs mit gleichen Waffen zu kämpfen. Aber sonst nur, wenn sich die Chance ergibt. Wir brauchen nicht auf Teufel komm raus einen NHL-Spieler - genauso wenig wie Landshut, Heilbronn oder Ravensburg.
Am besten keinen!!!! Dieses Affentheater muss ja nicht jeder mitmachen.
Affentheater ? Ja warum denn nicht, zumal wir noch einen Ausländerplatz frei haben. Hoffe, dass diese Woche Vollzug gemeldet wird nicht dass die Schwenninger Nervensäge „W.W.1954“ noch 3 mal nachfragen muss.
So wie es aussieht, wird in Ravensburg auch ein NHL-Lockout Spieler auflaufen. Der Name wird aber erst am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
Morgen gibt es eine Pressekonferenz:
http://www.towerstars.de/news/towerstar…Btt_news%5D=284
Debut gegen Rosenheim. Zudem ist Kelly wieder einsatzbereit.
Bin mal gespannt was die Ravler noch für einen NHL-Spieler an Land ziehen....
Jetzt ist es soweit, ist lange genug gegangen bis die Spannung von w.w.1954 gestillt wurde.
Jetzt ist es soweit, ist lange genug gegangen bis die Spannung von w.w.1954 gestillt wurde.
............
Freut mich für euch - ganz ehrlich...auch meinen dafür!
Von ungefähr wird der Name Adam Hall im Forum ja nicht kommen... hauptsache beide Spielen gegen die Starbulls. Wäre schön, wenn die Bude voll wird, aber sein Namen wird vermutlich nicht ausreichend ziehen um ausverkauftes Haus zu haben. Dennoch sollte man den Sponsoren dankbar sein!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-tampa-bay.html
Ja es ist Adam Hall
Bin schon gespannt auf Freitag
Man kann jetzt nicht erwarten dass er im Alleingang das Spiel gewinnt
Aber neben Hannus und Maloney wird das ne geile Reihe
schee langsam werds lustig in Buli2
Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker, aber trotzdem Glückwunsch nach Ravensburg!
Jetzt offiziell
Quelle:
http://www.towerstars.de/news/towerstar…Btt_news%5D=285
Ja jetzt haben wir in der 2. Bundesliga bald mehr NHL Spieler als sonstwo.
Über Taylor Hall hätte ich mich mehr gefreut.
ZitatJa jetzt haben wir in der 2. Bundesliga bald mehr NHL Spieler als sonstwo.
Auf dem Boden bleiben bitte. 1. trifft das sicherlich nicht zu und 2. spielen in anderen Ligen die anderen Kaliber. Als kleines Beispiel die KHL oder NLA.
19 allein in der Schweiz
21 in Finnland
19 in Rußland
25 in Tschechien
12 in Schweden
19 allein in der Schweiz
21 in Finnland
19 in Rußland
25 in Tschechien
12 in Schweden
1 in Holland