Morgen heißts wieder Oberbayernderby, der Sportclub gastiert an der Mangfall wo man vergangenes Jahr mit zwei 1:5-Niederlagen nicht wirklich allzu gute Erfahrungen gesammelt hat. Auch für diese Partie stehen die Vorzeichen unsererseits nicht unbedingt gut. Die 2:9-Packung an der Nordsee schlägt aufs Gemüt, dazu fallen in der Defensive weiterhin der verletzte Peter Kathan und der aufgrund seiner Matchstrafe im Auftaktspiel gesperrte Jared Ross aus. Aus diesem Grund wird sich Benni Barz morgen als 6.Verteidiger versuchen.
Die Favoritenrolle ist eindeutig geklärt, große Erwartungen hat bei uns niemand an das Spiel, obgleich natürlich jeder auf eine Reaktion auf die Klatsche in Bremerhaven und vielleicht auf eine kleine Überraschung hofft. Allerdings muss man erstmal ein Mittel gegen einen vermutlich sehr offensiven SBR finden, der nach der Niederlage gegen Schwenningen sicherlich heiß auf den ersten Heimsieg ist.
Wie steht die Lage in Rosenheim so vor dem Spiel?
SB Rosenheim - SC Riessersee
-
-
-
Wie steht die Lage so?
Gute Frage, mit der Leistung wie gg den SERC vorallem im PP und in der Defensive, wirds gg jeden Gegner schwer.Viel Hoffnung liegt auf Del Monte, der nach seinen Oberschenkelbeschwerden endlich ins Spielgeschehen eingreift, ich denke er ist unser bester Ausländer und vorallem im PP sollte sich beduetend mehr rühren als beispielsweise bei Caruana.
Ich denke wir sind nicht umsonst der Favorit und werden dem heute Abend auch gerecht.
-
Schwamm drüber Blues!
Also so einen Mist hab ich seit der Bayernliga in RO nicht mehr auf dem Eis gesehen! Not gegen Elend, wobei Not gewonnen hat! Nicht eine geplante Aktion die auch geklapt hätte, nur Gestochere, Fehlpassorgie, ect.! Das hat heute definitiv nichts mit Bundesligaeishockey zu tun gehabt sondern war Weiher- Hockey in seiner reinsten Form! Sorry an alle Weiherhockeyspieler!
Immerhin gewonnen, das wars aber auch schon!
Murnauer & Bobby: Nice to meet you again! So wars wenigstens ein erträglicher Abend!
-
@olaf
nur 2000 Zuschauer?
Gab es da heute einen "Topzuschlag"? -
Leider auch nur höchstens 50 Fans aus Garmisch da, schade, man sollte meinen, Rosenheim läge 8 Autostunden weg.
-
@olaf
nur 2000 Zuschauer?
Gab es da heute einen "Topzuschlag"?Na dann schaun wir mal wieviele Leute bei euch gegen Garmisch kommen. Jede Wette es sind weniger.
Aber im Grunde hätte dieses Spiel keine 1000 Zuschauer verdient gehabt. Kanns immer noch gar nicht fassen wie schlecht das war. Wenn wir uns am Dienstag so präsentieren, dann wischt Landshut mit uns den Fußboden auf.
-
Habe jetzt 2 Spiele om SBRl gegen die Wild Wings und gegen die Garmischer gesehen. Nun es ist zwar noch der Anfang der Saison, aber das war eines der schwächsten Spiele was ich in den letzten Jahren geehen habe und ich bin ncht zu knapp in den drei oberen Ligen unterwegs.
Nur ganz am Anfang konnte man kontrollierte Spielzüge beobachten.
Und dass Kammererer und Garmisch nix weren, das glaube ich jetzt scghon bestätigt, daß direkt hinter der SCR-Bank, hatte nochtden Eindrukc, dass die Spiler hier begeistert zugehört haben, im Gegenteil, -
Unser Spiel war eigentlich in Ordnung. Ok die ganz großen Chancen hatten wir fast nicht, aber ansonsten war ich zufrieden.
Das unsere Zuschauerzahl nicht "Derby" würdig war, ist klar. Ich schäme mich selbst daüfür.
-
Wir waren in einem mäßigen Bundesligspiel läuferisch und kämpferisch zwar mindestens gleichwertig, haben aber zwei Geschenke zuviel verteilt. Vorne fehlt halt nach wie vor der letzte Zug zum Tor. Das war alles nicht zwingend genug. Glückwunsch nach Rosenheim, solche Spiele muss man auch gewinnen. Und wenn am Ende hinten die Null steht hat man nicht alles falsch gemacht.
@ Olaf, es war mir wie immer eine Ehre. -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.