Schwenningen vs Landshut

  • Ansonsten gutes Spiel auf ordentlichem Niveau und schnellem Tempo.
    Tops:
    Martinovic, hatte zwar einmal einen aufregenden Ausflug, hielt aber ansonsten bärenstark
    Hacker, Arbeiter und zudem noch mit gutem Auge
    Forster, der Penaltygott mit Nerven aus Stahl
    Alex Dück, hält den Laden hinten dicht und nimmt gefühlt 50 Minuten Eiszeit
    Pielmeier, starker Rückhalt der Cannibals
    Toupal, zwar in die Jahre gekommen aber er kann immernoch gut in der Liga mithalten. Er gehört einfach zu den Cannibals.

    Neutral:
    Hauptschiedsrichter Stefan Franz, gab Sleigher 2 korrekte Strafminute, zeigte aber zuvor ganz klar 6 Mann gegen die Cannibals an
    Ray Macias, leistet sich zwar wenige Fehler im Aufbau, wirkt dennoch wie auch schon in den Spielen zuvor, arg behebig. Hoffentlich kommt läuferisch noch eine enorme Steigerung....
    Die 2. Reihe der Wild Wings. Hatte heute deutlich weniger Fehlpässe wie noch gegen Bremerhaven, die Punktausbeute ist für das vorhandene Personal trotzdem noch steigerungsbedürftig
    Zuschaueranzahl, auch wenn es unter der Woche war
    Musste Borzecki kurz vor Drittelende etwa für kleine Jungs? Anders kann man sich das Kopfschütteln von Mair dazu nicht erklären :)

    Flops:
    :schulterzuck:

  • War wirklich ein gutes Spiel. Beide Teams sicherlich noch nicht komplett eingespielt, aber die Saison ist ja noch blutjung. Ich hab 2 richtig gute Goalies gesehen, auf Schwenninger Seite haben mir Dück (erneut), Forster und Hacker sehr gut gefallen. Das 2. Landshuter Tor war blitzsauber herausgespielt, klasse Spielzug, ein Treffer für´s Lehrbuch. Hoffentlich wurde diese Szene vom Filmteam schön eingefangen.

  • Jetzt will ich auch mal:

    Tops:
    Beide Torhüter. Sowohl Martinovic als auch Pielmeier mit einigen guten Paraden.
    Hacker und Sleigher, ein kongeniales Duo.
    Forster Penaltygott
    Dück, Sacher und auch Mangold heute in der Verteidigung sehr sehr gut.
    Das 2. Landshuter Tor, schön rausgespielt und dann eiskalt in den Dreiangel genagelt.

    Neutral:
    Zuschauerzahl, dieses Spiel hat deutlich mehr verdient gehabt.
    2. Reihe um Boon, Meyer und Hennigar kommt besser in Fahrt. Hennigar mit ner Bombenübersicht und Meyer ist in der Ecke kaum vom Puck zu trennen

    Flops:
    Götz, stand heute neben sich, Abspiel- und Stockfehler am laufenden Band.

    Highlight:

    Große Klappe, nichts dahinter, Rainer BECK ! :rofl: :hammer:

  • Highlight:

    Große Klappe, nichts dahinter, Rainer BECK ! :rofl: :hammer:

    Ach hast mit ihm geredet :pfeif:
    aus aktuellem Anlass: Landshut will NHL Spieler, also wenn einer eine große Klappe hat dann DU, das war vielleicht ein Eigentor!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LACannibals (26. September 2012 um 17:50)

  • Lachplatte des Abends: Rainer Beck :rofl::bash::rofl::bash:

    Ist der erwachsen?

    Rainer Beck stapft nach Spielende übers Eis und ihr singt "Große Klappe nichts dahinter, Rainer Beck!"
    Was erwartest Du? Der eine reagiert nicht darauf und verschwindet in der Kabine, der andere provoziert zurück.

    Ihr seid aber sehr empfindlich geworden wenn ihr mit so einer Reaktion nicht mehr umgehen könnt...

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz (26. September 2012 um 09:26)

  • Rainer Beck stapft nach Spielende übers Eis und ihr singt "Große Klappe nichts dahinter, Rainer Beck!"
    Was erwartest Du? Der eine reagiert nicht darauf und verschwindet in der Kabine, der andere provoziert zurück.

    Ihr seid aber sehr empfindlich geworden wenn ihr mit so einer Reaktion nicht mehr umgehen könnt...


    Was läuft der Beck auch extra nach dem Spiel übers Schwenninger Eis? Damit ihn jeder sieht... :pfeif::)

  • Rainer Beck stapft nach Spielende übers Eis und ihr singt "Große Klappe nichts dahinter, Rainer Beck!"
    Was erwartest Du? Der eine reagiert nicht darauf und verschwindet in der Kabine, der andere provoziert zurück.

    Ihr seid aber sehr empfindlich geworden wenn ihr mit so einer Reaktion nicht mehr umgehen könnt...

    Wir sind ja auch was besseres.Der Ligaprimus seit Jahren.Die Helden der 2.Bundesliga.Der Titelverteidiger seit Jahrzehnten.Dann darf man das schon mal machen. :D:prost: .Schon vergessen?

    Im ernst , ich musste auch drüber schmunzeln.Was interessiert mich wo Landshut seine Kohle her bekommt , oder hoch erhobenen Hauptes übers Eis oder durch Stadion latscht.Manche haben sorgen.Hauptsache mein Verein steht gut da. :prost: Habe fertig !!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (26. September 2012 um 09:53)

  • Soll er mit dem Tretroller drüberfahren?

    Wir haben doch weiss Gott unsere eigene sorgen. :prost:


    Mir ist das egal,der muss selber Wissen was er macht...von mir aus kann er auch übers Dach laufen oder übers Eis fliegen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. September 2012 um 10:13)

  • da macht mal einer den mund auf gegen diesen drecks verband und dann wird er noch beleidigt. :thumbdown:

    zum spiel. also bei uns ist noch viel luft nach oben, hoffe ich zumindest. landshut spielerisch doch noch immer zwei klassen besser - deren zweites tor (und da gehört nicht nur der abschluss dazu!!) war ja sensationell. pielmeier, ein klasse mann, der spielt ja richtig mit - und kann es auch.
    klar, gestern war forster gut aufgelegt (wobei er beim ersten tor einfach angeschossen wurde) aber sonst sorgen bisher eigentlich ausschließlich hacker und sleigher unsererseits für die großen momente und ragen augenscheinlich mit ihrer individuellen klasse heraus. das denke ich mir schon seit ich noch vorm ersten testspiel ein training besucht hatte... die beiden sind unsere lebensversicherung. ich mach mir echt sorgen, dass meyer und hennigar da nicht mal annähernd ran kommen. bei macias bedarf es auch noch einer gewaltigen steigerung, sonst bleibts beim walker-ersatz...

    nicht falsch verstehen, es gibt auch sachen die mir gut gefallen ;) ich will nur mal warnend den zeigefinger erheben, bevor hier einige aufgrund der ergebnisse wieder höhenflüge bekommen. die mannschaft muss noch einiges an sich arbeiten. von dem was mair sehen will sind wir noch ein gutes stück weg.

    Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (26. September 2012 um 10:20)

  • ich mach mir echt sorgen, dass meyer und hennigar da nicht mal annähernd ran kommen. bei macias bedarf es auch noch einer gewaltigen steigerung, sonst bleibts beim walker-ersatz...

    Meyer hat momentan so ein bisschen die Sch... am Schläger, bei Hennigar erlaube ich mir noch kein Urteil. Allerdings fürchte ich, dass Macias den Try-out hier nicht überstehen wird. Eigentlich sollte er ja "offensiv Akzente setzen", davon sehe ich bisher nichts. Und seine Defensivleistung ist jetzt auch nicht gerade überragend. Bin bisher, auch wenn er lange verletzt war, etwas enttäuscht von ihm.

  • da macht mal einer den mund auf gegen diesen drecks verband und dann wird er noch beleidigt. :thumbdown:


    Sehe ich auch so.

    Wenns nur mehr solche geben würde, mit solchen Schmierlappen die in anderen Vereinen sitzen, kommt keine Änderung. Dieses Land braucht Revoluzzer.

  • Zitat

    ...nicht falsch verstehen, es gibt auch sachen die mir gut gefallen ;) ich will nur mal warnend den zeigefinger erheben, bevor hier einige aufgrund der ergebnisse wieder höhenflüge bekommen. die mannschaft muss noch einiges an sich arbeiten. von dem was mair sehen will sind wir noch ein gutes stück weg.


    Sehe ich absolut genauso!
    Zum Spiel gestern: Ich fand's von beiden Seiten nicht annähernd so gut, wie es sich hier liest.
    Die ersten 10 Minuten haben wir ein starkes Spiel gezeigt, das danach aber zunehmend verflachte. Die Pässe kamen zwar oft besser als gegen Bremerhaven, doch gerade in der eigenen Zone fand ich's teilweise haarsträubend. Und v. a. im 2. Drittel war es für mich eher Gerumpel als vernünftiges Eishockey. Von beiden Teams. Dass es beide besser können haben sie ab und zu gezeigt. Landshut z. B. beim 1:1, und Schwenningen eben in den besagten ersten 10 Minuten.
    Aber es ist erst das 3. Pflichtspiel gewesen. Wäre wohl auch erschreckend, wenn beide schon in Topform wären.
    Ansonsten haben wir es gestern in meinen Augen Silo zu verdanken, dass wir am Ende mit 2 Punkten dastehen. Und auf der anderen Seite hatte ich phasenweise das Gefühl, dass wir ohne ein kurioses Tor und einen Penalty Pielmeier wohl gar nicht bezwingen. Der Kerl mag sich gestern als Psycho gezeigt haben, aber er hat schon ein beeindruckendes Puckspiel.


  • Ansonsten haben wir es gestern in meinen Augen Silo zu verdanken, dass wir am Ende mit 2 Punkten dastehen. Und auf der anderen Seite hatte ich phasenweise das Gefühl, dass wir ohne ein kurioses Tor und einen Penalty Pielmeier wohl gar nicht bezwingen. Der Kerl mag sich gestern als Psycho gezeigt haben, aber er hat schon ein beeindruckendes Puckspiel.

    Aber Hallo... in Heilbronn schwärmen sie noch heute über sein Puckspiel und freuen sich über die zwei geschenkten Punkte. :S

  • Aber Hallo... in Heilbronn schwärmen sie noch heute über sein Puckspiel und freuen sich über die zwei geschenkten Punkte. :S

    Kronthaler hat uns erst in die Unterzahlsituation in Heilbronn gebraucht. Auch einem Peter Abstreiter ists Gestern in Schwenningen passiert.
    Aber nochmal zu Pielmeier: Ein sehr starker Keeper, sowohl im Kasten als auch beim mitspielen. Wenn er die Scheibe hat könnte man fast meinen man spielt mit 3 Verteidigern.
    Dass ihm auch mal Fehler passieren und wir deshalb das eine oder andere Gegentor schlucken müssen, war vorherzusehen. Aber das sollte man auch nach der Hälfte der Hauptrunde mal mit den Assists oder vllt. dem einen oder anderen EmtyNet in Relation setzen...

  • landshut spielerisch doch noch immer zwei klassen besser - :whistling:


    Dann hätten sie das Spiel Gestern aber für sich entscheiden müssen.

    Ansonsten geb ich Deiner Analyse recht.Wirkte zum Teil doch noch sehr zerfahren.Es war der eine oder andere Stockfehler dabei den man sonst nicht so gewohnt ist.Henningar sah ich nicht so schlecht,der hat auf jeden Fall ein gutes Auge für seine Mitspieler.Pinnizotto tauchte Gestern für meinen Geschmack etwas zu oft ab.Von Ihm muß und kann man mehr erwarten.Aber wie gesagt ist ja erst das dritte Rundenspiel.

  • Was soll Rainer Beck noch alles machen???
    Mit nem Tretroller kommen?!

    Er wollte halt die Schwenninger Fans grüßen und ihnen zum Sieg gratulieren.
    Ist doch nicht schlimm, oder?

    Evtl. will er mit den Wild-Wings ne Fan-Freundschaft aufbauen.
    So wie in Bad Tölz!

    :respekt:

  • Was soll Rainer Beck noch alles machen???
    Mit nem Tretroller kommen?!

    Er wollte halt die Schwenninger Fans grüßen und ihnen zum Sieg gratulieren.
    Ist doch nicht schlimm, oder?

    Evtl. will er mit den Wild-Wings ne Fan-Freundschaft aufbauen.
    So wie in Bad Tölz!

    :respekt:


    Ach deswegen der Handkuss... :D Na ja - okay,schauma mal.... :)

  • Beck nimmt übrigens überhaupt nix krumm...

    Zitat

    Apropos Gesellschafter: Da präsentierten sich die Bosse der Wild Wings und Landshut Cannibals, Thomas Burger und Rainer Beck, im VIP-Raum gut gelaunt dem Publikum. Beide waren begeistert von dem Spiel. Beck: „Das war toller Sport, was hier geboten wurde. Es hat sich gelohnt, nach Schwenningen zu fahren. Die Leute hier sind sehr nett, das Stadion ist toll und das Hirschgulasch war ein Traum.“ Der Immobilien-Kaufmann stand zusammen mit Cannibals-Geschäftsführer Jürgen Rumrich im Fanblock der Gäste, der allerdings nur mit einer Handvoll Schlachtenbummlern aus Landshut bevölkert war. „Zum nächsten Spiel von uns in Schwenningen sponsere ich ein oder zwei Fanbusse“, versprach Beck vollmundig.

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5701870