Es sind wohl 6 Spiele wenn dem angekündigten Einspruch nicht nachgegangen wurde.
Schwenninger Wild Wings 12/13
-
cujo-31 -
21. September 2012 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
-
angekündigten Einspruch
Der angekündigte Einspruch hat stattgefunden.Nur wurde er abgewiesen weil Sleigher ein Wiederholungstäter ist.Deswegen bleiben die 6 Spiele Sperre bestehen.Sleigher darf erst wieder am 4.1.2013 im Heimspiel gegen Dresden spielen
-
Huidenei... 6 Spiele ist hart.. aber dank der Videobilder auch vertretbar. Selber schuld, so leid es mir tut.
Danke für die Info!
-
6 Spiele Halbzeit hat er überstanden
-
Danke Buschi. Als "Schwenninger" darf man sowas ja nicht schreiben. Verstehs wer will. Ich finde dafür schon seit Wochen kein Verständnis. Hier noch etwas anderes zu schreiben ist fast sinnlos.
-
Über die Art und Weise kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber mit seiner Kernaussage hat Buschi nicht ganz Unrecht. Die dünnhäutige Reaktion von WildWinger bestätigt das.
Was soll daran "dünnhäutig" sein, wenn man solche Beiträge kritisiert? Vorallem wenn man das ständige Geplärre aus Bremerhaven wegen Schiedsrichterentscheidungen hören muss. Da würde mir auch einiges einfallen, aber manchmal sollte man einfach mal ruhig sein.
-
...aber manchmal sollte man einfach mal ruhig sein.
Vorallem mit so derber Kritik, wenn man Punktgleich mit Platz 1 der Liga in der Tabelle steht.
-
absolut geil! Ich war dieses Jahr aus zeitlichen Gründen noch auf keinem einzigen Spiel. Am 26ten hatte ich vor hinzugehen und dachte mir: informierst dich mal, wie der stand der dinge ist. 6 Forenseiten später, inklusive selbstzerfleischung der Fans und Spieler, hab ich schon wieder gar keine lust mehr.... Man kann nur hoffen, dass KEIN MENSCH das hier liest, die Aussenwirkung ist KATASTROPHAL!
in diesem sinne ein schönes weihnachtsfest!
-
Jetzt muss ich es doch noch loswerden,weil ich so etwas einfach nicht in Ordnung finde!
Nichts gegen Dich Fanghand4
Wenn ich die Aussage von Dan Hacker im Puck ueber das kabinenklima lese dann krieg ich schon wieder das große Kotzen.
Hier die Richtigstellung von Daniel Hacker
http://www.nq-online.de/index.php?kat=56&artikel=17684Hatte es mir doch gedacht, dass da was faul dran ist! Wollte mich nur nicht einmischen...
Hacker wurde im veröffentlichten Puck Interview falsch wiedergegeben! Der Interviewschreiber wollte wohl eine Unruhe stiftende Story bringen... Anders kann ich mir das nicht erklären,warum Hacker bei diesem Interview falsch zitiert wurde.
-
Alles wischi-waschi, dieses Geschreibsel kannst Du in die Tonne kloppen.
Du glaubst doch in Deiner rosaroten Traumwelt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wobei ich aber anfügen muss, dass ich Hacker für einen untadeligen Sportsmann halte, den es heute nur noch selten gibt.
Trotzdem liest Du immer nur das raus, was Deine heile Wattewolken-Welt nicht gefährdet.
-
-
Alles wischi-waschi, dieses Geschreibsel kannst Du in die Tonne kloppen.
Du glaubst doch in Deiner rosaroten Traumwelt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wobei ich aber anfügen muss, dass ich Hacker für einen untadeligen Sportsmann halte, den es heute nur noch selten gibt.
Trotzdem liest Du immer nur das raus, was Deine heile Wattewolken-Welt nicht gefährdet.
Ist völlig in Ordnung Raph@SERC,wenn Du das,so siehst...Ich lasse mein Posting oben aber so stehen,sollen die anderen User und Fans selbst entscheiden was sie davon halten und darüber denken.
PS: In der Arenazeitung Puck genannt,sollte man einen Spieler aber schon richtig in einem Interview wiedergeben bzw. zitieren...
-
Ich gehe jede Wette: Das hat Hacker genau so gesagt und gemeint. Hätte die GmbH das Interview autorisiert, wie es bei einem Profiklub eigentlich üblich
istsein sollte, wäre es niemals in dieser Form abgedruckt worden. Da hat halt einer gewaltig gepennt und fertig. Zu vergleichen mit dem Interview des Heilbronner Kapitäns Carciola. -
Ich gehe jede Wette: Das hat Hacker genau so gesagt und gemeint. Hätte die GmbH das Interview autorisiert, wie es bei einem Profiklub eigentlich üblich
istsein sollte, wäre es niemals in dieser Form abgedruckt worden. Da hat halt einer gewaltig gepennt und fertig. Zu vergleichen mit dem Interview des Heilbronner Kapitäns Carciola.
Hm - ja da hätte die GmbH drüberschauen können. Haben sie aber nicht gemacht,wohl noch nie gemacht... Ist ja auch okay so! Hier wurde schon so oft auf die GmbH eingedroschen,dass sie sich zu weit von den Fans entfernt hätten. (Mir ist aufgefallen das kommt immer als Todschlagargument,wenn man der GmbH nicht wohlgesonnen ist) Was ich jetzt nicht bestätigen kann. Hier können nun die Puckschreiber noch eine eigene Arenazeitung aufmachen,ohne von der GmbH überprüft zu werden und nun soll es auch nicht recht sein... Ja was denn nun??? -
Ganz allgemein gesprochen: Die professionelle Führung eines Clubs schliesst doch Fan-Nähe nicht zwingend aus! Oder anders: Die Autorisierung eines Interviews ist doch kein Indikator dafür, wie nahe ein Club an seinen Fans dran ist oder nicht. Da sind andere Dinge ausschlaggebend.
Zum eigentlichen Thema und dem Interview von Dan Hacker: Die Wahrheit liegt hier meiner Meinung nach wie so oft in der Mitte. Wenn's im Team nicht stimmt, dann drehst so Spiele wie gegen Bremerhaven oder Heilbronn wohl nicht. Andererseits gab es in den Spielen auch schon des Öfteren Situationen, die zumindest eine (möglicherweise ungesunde) Grüppchenbildung vermuten lassen.
Mehr Gedanken möchte ich mir für meinen Teil darüber auch nicht machen. Entscheidend ist aufm Eis, und am Ende wird abgerechnet. -
Ganz allgemein gesprochen: Die professionelle Führung eines Clubs schliesst doch Fan-Nähe nicht zwingend aus! Oder anders: Die Autorisierung eines Interviews ist doch kein Indikator dafür, wie nahe ein Club an seinen Fans dran ist oder nicht. Da sind andere Dinge ausschlaggebend.
Ja sicher,da sind andere Punkte noch um einiges wichtiger. Nur ist das ein kleiner Punkt der auch dazugehört,finde ich... Was glaubst Du,was los wäre,wenn der Puck auf einmal nur noch rein von der GmbH gemacht würde... Das Geschrei würde ich nicht gerne hören...PS: Eigentlich geht es mir ums Interview und nicht um die GmbH.
-
Also ein Interview mit falschen oder ungewollten Aussagen in der eigenen Hauszeitschrift? - Bitte, das wäre doch ein Anfängerfehler. In der Daimler-Hauszeitschrift wird auch keiner zitiert, dass es am Band dicke Luft hat. Wenn eine solche Aussage z.B. in der Wild West Presse steht - wie bei Silo - nun gut, da ist der Einfluss der GmbH begrenzt. Aber nicht beim Puck. Entweder war es gewollt oder jemand hat gewaltig gepennt.
Abgesehen davon: Wer, wenn nicht Hacker hat mit seiner in dieser Saison untadeligen Leistung, das Recht auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn es Missstände gibt. Gerade so etwas zeichnet Führungsspieler auch aus.
Das Team sollte sich mal nen schönes Bench Clearing leisten, das schweißt zusammen, wenn Du gemeinsam fightest. Borzecki muss halt mal wieder einen zusammenfahren und dann die gegnerische Bank bepöbeln. Dann zwei, drei von der Bank dazukommen und wir haben Halli Galli. Ein Spiel über das man Jahre spricht und hinterher ein Team. Das wärs. Muss man halt einen opfern, der dann die Matchstrafe ein paar Spiele absitzt.
-
Zitat
Also ein Interview mit falschen oder ungewollten Aussagen in der eigenen Hauszeitschrift? - Bitte, das wäre doch ein Anfängerfehler. In der Daimler-Hauszeitschrift wird auch keiner zitiert, dass es am Band dicke Luft hat. Wenn eine solche Aussage z.B. in der Wild West Presse steht - wie bei Silo - nun gut, da ist der Einfluss der GmbH begrenzt. Aber nicht beim Puck. Entweder war es gewollt oder jemand hat gewaltig gepennt.
Abgesehen davon: Wer, wenn nicht Hacker hat mit seiner in dieser Saison untadeligen Leistung, das Recht auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn es Missstände gibt. Gerade so etwas zeichnet Führungsspieler auch aus.
Das Team sollte sich mal nen schönes Bench Clearing leisten, das schweißt zusammen, wenn Du gemeinsam fightest. Borzecki muss halt mal wieder einen zusammenfahren und dann die gegnerische Bank bepöbeln. Dann zwei, drei von der Bank dazukommen und wir haben Halli Galli. Ein Spiel über das man Jahre spricht und hinterher ein Team. Das wärs. Muss man halt einen opfern, der dann die Matchstrafe ein paar Spiele absitzt.
Sleigher hat doch reichlich an Erfahrung bezüglich Matchstrafen gesammelt
Ich wäre schon froh, wenn die Herren mal anfangen würden den Goalie und die jungen Spieler zu schützen.
-
Jetzt muss ich es doch noch loswerden,weil ich so etwas einfach nicht in Ordnung finde!
Nichts gegen Dich Fanghand4
Hier die Richtigstellung von Daniel Hacker
http://www.nq-online.de/index.php?kat=56&artikel=17684Hatte es mir doch gedacht, dass da was faul dran ist! Wollte mich nur nicht einmischen...
Hacker wurde im veröffentlichten Puck Interview falsch wiedergegeben! Der Interviewschreiber wollte wohl eine Unruhe stiftende Story bringen... Anders kann ich mir das nicht erklären,warum Hacker bei diesem Interview falsch zitiert wurde.
Kein Problem wenn ich mich zu Unrecht geärgert haben sollte...
Das Thema ist für mich erledigt und abgehakt, mehr wird man Ende April wissen / sehen...
-
Zitat
istsein sollte, wäre es niemals in dieser Form abgedruckt worden. Da hat halt einer gewaltig gepennt und fertig. Zu vergleichen mit dem Interview des Heilbronner Kapitäns Carciola.Würd ich auch Wetten! Er hat es so gesagt, keiner hat aufgepasst und es wurde so gedruckt!
Ich bleib aber dabei das a) etwas dran sein muss da es mir/uns ein anderer Spieler auch erzählt hat und b) er sich es rausnehmen darf zu sagen! -
istsein sollte, wäre es niemals in dieser Form abgedruckt worden. Da hat halt einer gewaltig gepennt und fertig. Zu vergleichen mit dem Interview des Heilbronner Kapitäns Carciola.Sehe ich ganz genauso. Denke auch, dass er es so gemeint hat. Aber, was solls? Warum nicht die Dinge ansprechen? Wer so eine überragende Leistung zeigt, darf auch mal den Mund aufmachen. Bringt ihn bei mir nur noch mehr Sympathiepunkte...
-
-