Solche Aussagen aber auch nicht. Wann wurde denn Silo diese Saison zerrissen? Er hat eigentlich recht gute Spiele gemacht dieses Jahr, dass er trotzdem teilweise ein Unruheherd ist, weiß aber auch jeder. Das Problem bei Silo ist einfach, dass er diese Aussagen immer zum dümmsten Zeitpunkt macht. Momentan scheint irgendwas in der Luft zu liegen und dann Hau ich halt nicht noch so ein Interview raus.
Sei es wie es ist. Wir haben meiner Meinung nach das kleinste Problem mit den Goalies. Da gibt es die letzten Jahre ganz andere Baustellen die leider einfach nicht ausgebügelt werden.Bis heute Abend. Hoffentlich nicht wieder so einschläfernd wie sonst dieses Jahr.
Sicher macht er es sich durch solche Aussagen (im Grunde waren es "nur" zwei, das Interview im Sommer und nun diese Aussage) selbst schwer, aber wenn man in den diversen Berichten zwischen den Zeilen liest und sich die Kommentare bei Facebook oder dann im Stadion anhört, schwingt bei vielen eine enorme Skepsis und Unzufriedenheit mit, wenn es um die Bewertung von Silo als Sportler geht. Unterschätze nicht, dass die Spieler nicht auch im Internet nachlesen und sich Gedanken über die Bewertung von Anderen machen. Wieso er aber "teilweise als Unruheherd" gilt, mußt du mir mal erklären Wegen dieser beiden Interviews, oder schwingt da noch mehr mit?
Ich bin hier keine Verfechterin von ihm, ich versuche nur, auch mal die andere Seite zu betrachten und ein "Warum" für so eine Reaktion zu finden.
Wie schon erwähnt, auf keiner anderen Position haben es Spieler in Schwenningen schwieriger, wie auf der des Torhüters.