Da vergeht einem noch der Rest an Freude am Eishockey in VS , in dieser Saison.
Da regen sich Spieler gegenüber den Fans auf , Fans gegenüber der Mannschaft.Und das auf Platz 1.
Silo kann sagen was er will.Das nennt man Meinungsfreiheit , und unrecht hat er nicht.Pfeiffen ist O.K. , dann aber bitte nach dem Spiel.Und das lächerlichste ist , das einige Fans rumheulen das die Spieler nich t in die Fankurve kommen und sich auch noch dafür bedanken nach dem Spiel.Vielleicht sollten sich manche mal einen Kopf machen und in den eigenen Spiegel sehen.
Die andere Seite ist , die Fans zahlen Eintritt und wollen , oder dürfen auch hoffen was für Ihr Geld zu sehen.Aber hallo , das ist Sport und da kann alles passieren.Vielleicht mal drüber nachdenken.
Was ich mir persönlich wünsche , ist mal wieder ein Spiel mit einem Support vom Anfang bis zum Ende.Und zwar so , dass das Dach wegfliegt.Und dann egal wie es steht.Auch wenn wir 0:10 hinten liegen.Das müsste doch machbar sein.Vielleicht um den Spielern auch ein wenig Vertrauen auf dem Eis zurückzugeben.Was mit Sicherheit bei dem ein oder anderen abhanden gekommen ist.Und dann sieht die Welt zwischen Fans und Spielern auch wieder besser aus.Aber was ich leider befürchte.Das Silo jetzt richtig Druck hat.Wenn er im nächsten Spiel im Tor steht , wird es Pfiffe geben.Und ich hoffe dasss er keine rutschen lässt.Sonst brennt der Baum.So weit sind wir in VS leider schon.
Dann schauen wir mal , und ich lasse mich überraschen.Vielleicht auch mit dem ein oder anderen Abgang in der Winterzeit.Wer weiss da schon.