Schwenninger Wild Wings 12/13

• Hoppla... also wenn er an seine Leistungen die er in Deutschland gebracht hat anknüpfen kann, dann ist das eine absolute Hammer Verpflichtung. Mich irritiert einzig seine schwache Bilanz in Zagreb, aber ansonsten war er ja bei jeder Station stark. Tolle Verpflichtung! :thumbup:

• Ho ho, jetzt wirds aber interessant....heisst wohl, dass es eng werden könnte für Meyer oder/und Hennigar. Ich tippe mal auf Letzteren. Man könnte natürlich auch rotieren lassen. Auf jeden Fall wird das ziemlich spannend. So etwas kann entweder motivieren oder genau das Gegenteil bewirken. Ausgang völlig offen.

• Hoppla... also wenn er an seine Leistungen die er in Deutschland gebracht hat anknüpfen kann, dann ist das eine absolute Hammer Verpflichtung. Mich irritiert einzig seine schwache Bilanz in Zagreb, aber ansonsten war er ja bei jeder Station stark. Tolle Verpflichtung! :thumbup:

Man hat sich wohl in Zagreb mehr von ihm versprochen.

Auch für Sleigher könnte es spannend werden. Nach seiner Sperre wirkt er ein wenig isoliert im Spiel.

Mit Sleigher hat Leavitt aber in Kassel schon zusammengespielt :D
    Tippe daher eher auf Meyer/Hennigar.

• Tippe daher eher auf Meyer/Hennigar.

Ich bin vom Meyer weiterhin überzeugt das er noch mehr scoren wird.Nur sollte man Ihn in 1 festen Reihe spielen lassen!Und zu Hennigar bin ich gespannt ob sich Stefan Mair traut seinen Wunschspieler auf die Tribüne zu setzen?Ansonsten freue ich mich sehr auf Leavitt und bin auf die Zuschauerzahl am Sonntag gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (15. November 2012 um 11:40)

• Auch für Sleigher könnte es spannend werden. Nach seiner Sperre wirkt er ein wenig isoliert im Spiel.

Lass ihn erst mal wieder in Torlaune kommen.Dann geht er schon wieder ab wie der Rasenmäher in nachbars Garten.Wir wissen was er kann , und das wird wieder kommen.Hacker hatte auch mal Ladehemmung , aber man wusste was man an ihm hat.Und jetzt ist er der Duracell "The Machine" :thumbsup: Hase schlecht hin.Und da kommt Sleigher auch wieder hin.Bin ich mir sicher.

Zu Alex Leavitt :thumbsup: .Das nenne ich mal eine Hausnummer.Man scheint auf Spieler zu setzen die wo die Liga kennen.Oder besser gesagt man sie aus der Liga und deren Leistung kennt.Top-Hausnummer.

Und zu Hennigar und Mayer oder Meider oder Meyer oder was weiss was ich.Wenn da mal nicht beide dran glauben müssen und noch mit einem NHL Spieler geliebäugelt wird.Vielleicht erwischt es auch Macias.Das Stadion muss gefüllt werden und wie es kurzfristig geht , hat uns Crimme gezeigt.Sind alle drei absolut ersetzbar.Aber da scheiden sich bestimmt die ein oder anderen Geister daran.Schauen wir mal , aber irgendwas wird noch passieren.Von denen setzt sich keiner freiwillig auf die Tribüne.

• Glückwunsch zu dieser Top-Verpflichtung. Was Alex kann, hat er ja im Meisterjahr bei uns gezeigt.
    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er bei euch einschlägt. Wie so viele "Stars" vor ihm auch......... ;)

• Mich irritiert einzig seine schwache Bilanz in Zagreb, aber ansonsten war er ja bei jeder Station stark.

Darüber wurde auch schon im Österreichischen Forum diskutiert. Fakt ist das er nur 13 von 19 Spielen für Zagreb gemacht hat und das obwohl er nicht verletzt war. Er scheint auch laut Livescoring meist nur in der 3. oder 4. . Reihe eingesetzt worden zu sein. AL kam wohl von Anfang an nicht richtig in Zagreb ins Spiel und hat daraufhin wohl keine richtige Chance mehr erhalten. Vorarllem weil halt die anderen Kontigentspieler von Anfang an Gas gegeben haben, was sich ja auch zur Zeit auch am Tabellenplatz der Bären wiederspiegelt.

• Mich irritiert einzig seine schwache Bilanz in Zagreb, aber ansonsten war er ja bei jeder Station stark. Tolle Verpflichtung! :thumbup:

Da kann ich auch nur spekulieren, aber an solchen Hausnummern wie Jeffrey oder Greentree vorbeizukommen, ist auch nicht gerade einfach. Er ist da wohl einfach an einem Überangebot von starken Ausländern gescheitert.

• Dann bin ich mal gespannt, wie die AL zukünftig rotieren oder ob einer geht ...

Die Vergangenheit zeigt, dass es letztlich häufig die Ärzte sind, welche über die Aufstellung entscheiden. Aus diesem Blickwinkel betrachtet wären 6 Ausländer zwar eine komfortable Angelegenheit, aber nicht unbedingt ein Luxus. Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Quintett die Saison verletzungsfrei durchspielt.

• Info von Facebook.

Pokalspiel am Dienstag, den 04.12.2012 um 20 Uhr. Ab sofort gibt es Tickets für das Pokalspiel gegen Kaufbeuren. Dabei gelten die Preise der Vorbereitung.

• Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, :thumbup: ich hätte Alex gerne wieder bei uns gesehen. ;( Auf dem Eis war er eine echte Granate, was abseits des Eises war, kann ich nicht beurteilen :schulterzuck:
    Frei nach dem Motto: Lieber gut abgeguckt, als schlecht selber gemacht, ist Leavitt nun bereits der 4. Spieler unseres ehemaligen Meisterteams den die WW verpflichtet haben. Landshut passt auf eure Spieler auf ;)

• Zitat

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, :thumbup: ich hätte Alex gerne wieder bei uns gesehen. ;( Auf dem Eis war er eine echte Granate, was abseits des Eises war, kann ich nicht beurteilen :schulterzuck:
    Frei nach dem Motto: Lieber gut abgeguckt, als schlecht selber gemacht, ist Leavitt nun bereits der 4. Spieler unseres ehemaligen Meisterteams den die WW verpflichtet haben. Landshut passt auf eure Spieler auf ;)

Schonmal nachgesehen wieviele Spieler Eures "Meisterteams" und auch im jetzigen Team zuvor in VS gespielt haben?

Slava, Gawlik, Krestan, Busch, Heider, Vasicek...

• Die Verpflichtung von Leavitt ist eine Hausnummer. Keine Frage! Ein Center, der weiß wo das Tor steht, aber auch genau so gut auflegen kann. Könnte ihn mir sehr gut neben Boon und Sleigher vorstellen. Letzterem würde das sicherlich auch wieder zugute kommen.
    Man darf jetzt aber bitte nicht den Fehler machen, und von Leavitt Wunderdinge erwarten. Er wird auch seine Eingewöhnungszeit brauchen.
    Und wenn Mair die Reihen weiterhin munter durcheinanderwürfelt, dann wird uns wohl auch ein Leavitt wenig weiterhelfen.
    Zudem hoffe ich, dass diese Verpflichtung nicht Gräben innerhalb der Mannschaft verursacht. Und bitte bloß keine Rotation! Meiner Meinung nach kann das nur zu leicht in die Hose gehen. Ich sehe im Zweifelsfall lieber ein eingeschworenes Team mit 4 Ausländern auf dem Eis kämpfen bis zum Letzten, als eine bröckelnde Mannschaft mit einem unzufriedenen Ausländer auf der Tribüne.
    Kurzum: Ich freue mich über die Verpflichtung von Leavitt! Aber es gibt noch andere Parameter, an denen gedreht werden muss, um die Saison erfolgreich zu bestreiten (z. B. Reihenzusammenstellung, Powerplay).

• Und ein Problem löst sich schon von allein, mit AL habt ihr den perfekten Spielmacher im Powerplay, glaub der war in der Meistersaison an gut 80% unseren PP Tore beteiligt (und es waren nicht wenig). Er macht vorne auch mal die dreckigen Tore, genau so aber auch die wunderschönen, spielt tödliche Pässe und ist eiskalt. Ja mei für die Liga wohl ne Hausnummer für sich. Mit den richtigen Nebenleuten (Sleighter und Boon) auf jeden Fall beeindruckend. Das schöne ist, Boon und Leavitt klappt 100 % da muss euer Coach nicht mal was machen ;)

• Und ein Problem löst sich schon von allein, mit AL habt ihr den perfekten Spielmacher im Powerplay, glaub der war in der Meistersaison an gut 80% unseren PP Tore beteiligt (und es waren nicht wenig). Er macht vorne auch mal die dreckigen Tore, genau so aber auch die wunderschönen, spielt tödliche Pässe und ist eiskalt. Ja mei für die Liga wohl ne Hausnummer für sich. Mit den richtigen Nebenleuten (Sleighter und Boon) auf jeden Fall beeindruckend. Das schöne ist, Boon und Leavitt klappt 100 % da muss euer Coach nicht mal was machen ;)

Na dann hoff ich doch jetzt,dass diese Verpflichtung endgültig unser Angriff auf den DEB-Pokal und zum anderen auf die Meisterschaft ist...

Respekt an unsere Verantwortlichen - wenn Alex Leavitt auf dem Markt ist und uns angeboten wird muss man einfach zugreifen. Ich würde es auch mit Boon - Leavitt - Sleigher versuchen - Boon und Sleigher haben in den Letzten Play-off schon sehr gut harmoniert...

PS: Irgendwie unglaublich,dass Alex Leavitt nun ein Wild Wings ist. :thumbsup: Aber Hennigar wird es jetzt sehr schwer haben.

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. November 2012 um 22:13)

• Glückwunsch nach Schwenningen für diesen Hammer
    Wenn Leavitt die richtigen Leute neben sich hat wird er eine echte Verstärkung
    Ich schwärme immer noch von der Meisterreihe 2011 bei den Towerstars Leavitt(87 P) / Thomson(57 P) / Maloney(58P)
    Ich frage mich nur was ihr mit 6 AL wollt. Zu viel Geld übrig ???
    Leavitt ist kein einfacher Typ. Wenn man es in Schwenningen schafft ihn richtig einzusetzen dann wird er Gold wert sein :!: