habt ihr jetzt auch noch einen freien "platz" für einen nhl er?
Nein, Matt war 6. Ausländer.
Nein, Matt war 6. Ausländer.
Wir wollen doch gar keinen ! Und das ist auch gut so ! Mal schaun was in zB. Crimmi geht wenn die beiden wieder weg sind !
Wir wollen doch gar keinen ! Und das ist auch gut so ! Mal schaun was in zB. Crimmi geht wenn die beiden wieder weg sind !
Crimme bleibt auch ohne die beiden ein klarer Play-off Kandidat. Klar, sie müssen schauen, dass sie halbwegs ordentlichen Ersatz finden. Möglich ist das, so toll sind die Scorerbilanzen der beiden ja auch nicht.
Die Entscheidung, Macias zu halten geht in Ordnung, weil er sich in den letzten Spielen gesteigert hat. Trotzdem wär es hilfreich, wenn er noch ne Schippe drauflegen könnte.
Wenn solch ein NHler extern finanziert werden kann, ist dies auf jedenfall eine positive Entwicklung und ein Farbtupfer in der Liga. Mir als Eishockeyfan gefällt diese Abwechsung, wäre ich nur ein stupider Fan irgendeiner Mannschaft sähe ich dies vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel, vielleicht würden dann auch Neidgefühle aufkommen.
Und was ist wenn die beiden wieder weg sind?, ist doch die gleiche Frage wie, was wäre wenn sie zur Zeit nicht da wären?
Wenn solch ein NHler extern finanziert werden kann, ist dies auf jedenfall eine positive Entwicklung und ein Farbtupfer in der Liga. Mir als Eishockeyfan gefällt diese Abwechsung, wäre ich nur ein stupider Fan irgendeiner Mannschaft sähe ich dies vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel, vielleicht würden dann auch Neidgefühle aufkommen.
Und was ist wenn die beiden wieder weg sind?, ist doch die gleiche Frage wie, was wäre wenn sie zur Zeit nicht da wären?
Der Verein hat nun mal gesagt das sie keinen wollen ! Die beiden Crimmitschauer wurden ja in Schwenningen auch angeboten und wir haben sie abgelehnt !
Und das find ich auch gut so ! Wir haben eine Mannschaft zusammen und zwar voll besetzt und die sollen sich auf die wichtige phase der Saison einspielen !
Und Neid !!!!! kein bisschen vieleicht wenn einer in der 2 Liga den Crosby verpflichtet hätte
Ich wünsch den Vereinen die NHL Spieler geholt haben jetzt schon viel Spaß beim ersatz finden,
PS . So wie es aus sieht hat der spaß in 2 Wochen ja eh ein Ende ! Und die Wettbewerbsverzerung ist beendet !
Der Verein hat nun mal gesagt das sie keinen wollen ! Die beiden Crimmitschauer wurden ja in Schwenningen auch angeboten und wir haben sie abgelehnt !
...unsere zwei nhl ér wurden jedem bedeutendem verein in europa angeboten. da ihr in schwenningen zweifellos der wichtigste verein in deutschland seid, ist das kein wunder.
...unsere zwei nhl ér wurden jedem bedeutendem verein in europa angeboten. da ihr in schwenningen zweifellos der wichtigste verein in deutschland seid, ist das kein wunder.
Und eben weil wir der wichtigste Verein in Deutschland sind , müssen wir ja nicht jeden nehmen (oder zwei) der wo unbedingt mal bei uns spielen will .Wo kommen wir denn da hin heidenei
Wie macht sich Andre Mangold so bei euch?
Unauffällig. Nach vorne geht nicht viel, aber er fällt auch nicht durch kapitale Fehler auf. Durfte jetzt viel spielen, da mit Sacher einer der Top 6 - Verteidiger länger ausgefallen ist. Hat sicher das Zeug zu einem soliden Spieler in Liga 2, ob er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, wage ich noch zu bezweifeln.
Unauffällig. Nach vorne geht nicht viel, aber er fällt auch nicht durch kapitale Fehler auf. Durfte jetzt viel spielen, da mit Sacher einer der Top 6 - Verteidiger länger ausgefallen ist. Hat sicher das Zeug zu einem soliden Spieler in Liga 2, ob er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, wage ich noch zu bezweifeln.
Ja, wir reden vom gleichen Andre Mangold! Das passt in seine Rolle, die er bei uns auch ausfüllte. Klassischer stay at home defender, der hinten nahezu fehlerfrei seinen Job erledigt, aber nach vorne darfst du nichts erwarten. Galt auch neben dem Eis als absoluter Teamplayer, sprich, unkompliziert.
Leichte Besorgnis zwischen den Zeilen über die Zuschauerzahlen
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5738475
Leichte Besorgnis zwischen den Zeilen über die Zuschauerzahlen
Jetzt warten wir einfach mal ab würde ich sagen...
Die nächsten 3 Heimspiele sind zwar auch wieder Sonntagspiele,kommen aber als Nächstes die Rosenheimer dann Heilbronn und Bietigheim in unsere Arena. Dann endlich mal wieder 2 Freitagheimspiele aber gegen Weisswasser und Riessersee...
Am Freitag den 07.12.wird es dann recht voll werden wenn die Ravensburger ihre Visitenkarte in der Arena abgeben... Wenn wir und Ravensburg bis dahin recht oben in der Tabelle stehen könnte dieses Spiel sogar ausverkauf werden und dann sehen unserer Zuschauerzahlen schlagartig wieder recht gut aus...
Über die Weihnachtszeit spielen wir zu Hause gegen Hannover,Kaufbeuren Bremerhaven und Dresden und da wird auch wieder relativ gut besucht sein.
Also ich warte jetzt mal bis Januar - mal schauen,wie dann unsere Zuschauerzahlen aussehen...
3200 Zuschauer kalkuliert?
Das ist doch erstaunlich viel, wenn man die vorherige Saison zu Rate zieht (wo man diesen Schnitt nicht geschafft hat).
Sicher kommt die Eishockey-Zeit noch, aber dennoch sind die Zahlen nicht wirklich beruhigend.
Was erwarten die Verantwortlichen nach so einem Theater? Hoch in die DEL... doch bleiben .... wieder hoch ... doch bleibe .... Die wenigen Zuschauer sind für mich auch die Quittung dafür!
Wer von den normalen Zuschauern checkt denn da noch durch? Man kapiert es ja selber irgendwann nicht mehr. Dazu die ewige Frage um den Sinn in dieser "Liga".
Dazu kommt die brutal beschissene Stimmung. Jetzt denken sich die meisten wieder "nicht schon wieder diese Diskussion". Aber mal ehrlich, bis auf ein paar mal Dauergesang geht doch nichts. Da ging letztes Jahr doch einiges mehr!
Es ist einfach noch nicht das richtige Eishockeywetter gewesen, schau dich doch in den anderen Stadien mal um. Der einzigste Verein der da positiv heraus sticht ist Crimme dank zweier Derbys und der NHL Jungs. Der EVR steht auch ordentlich da und wie schon geschrieben, zwei drei mal volle Hütte und der Schnitt ist erreicht.
SucKeL, dein Wort in Gottes Ohr.
wirds schon laufen, ist zwar dann genau das was die DEL Fuzzis immer verzapfen, aber am Ende zählt eben das was auf dem Papier steht und das ist der Gesamtschnitt, wo der her kommt ist doch latte.
Freu mich schon drauf wenn Harnos den Zuschauerschnitt am Ende der Saison in Nürnberg über den grünen Klee lobt
Also ich bin sehr skeptisch was eure Prognosen angeht. Ich seh hier einen enomren Einbruch, und das wird sich nicht signifikatn verbessern meiner Meinung nach. Ich weiss von einigen dass sie keinen Bock mehr auf diese liga haben in der es um nix mehr geht. Mich eingeschlossen. Leider.
ZitatWagner: „Das ist nicht zufriedenstellend. Sicherlich hat das Spätsommerwetter am Sonntag eine Rolle gespielt. Und das Landshut-Spiel an einem Dienstag war kein guter Termin. Andererseits war es auch so, dass einige Klubs in der Sommerpause die Liga auch permanent schlecht geredet haben. “ Die Wild Wings kalkulieren mit einem Schnitt von 3200 Zuschauern pro Heimspiel. In der vergangenen Saison erreichten sie 3119 Besucher in der Doppelrunde. In der Saison 2010/11 waren es aber noch 3515.
Mich würde interessieren,woher der Schreiber diese Auskunft hat. Wenn wir wirklich in dieser Saison im Etat mit 3200 Zuschauern pro Spiel rechnen,würde ich das sehr merkwürdig finden...
In den letzten Jahren wurde doch immer mit 2700 gerechnet,soweit ich mich erinnern kann. Nun mit 500 mehr rechnen ist schon sehr hoch und würde ein höheres Risiko mit sich bringen.
Was erwarten die Verantwortlichen nach so einem Theater? Hoch in die DEL... doch bleiben .... wieder hoch ... doch bleibe .... Die wenigen Zuschauer sind für mich auch die Quittung dafür!
Wer von den normalen Zuschauern checkt denn da noch durch? Man kapiert es ja selber irgendwann nicht mehr. Dazu die ewige Frage um den Sinn in dieser "Liga".
Dazu kommt die brutal beschissene Stimmung. Jetzt denken sich die meisten wieder "nicht schon wieder diese Diskussion". Aber mal ehrlich, bis auf ein paar mal Dauergesang geht doch nichts. Da ging letztes Jahr doch einiges mehr!
Das kann man so stehen lassen.
Und 3200 Zuschauer kalkulieren?Halte ich aber für arg übertrieben.2500 wäre realistischer gewesen.Und dann 14 Euronen.Hut ab mit 3200
Man muss schauen dass man unbedingt in die DEL hoch kommt.Seit es Servus TV überträgt , schaue ich mir auch gerne mal wieder die DEL an.Das sind einfach Welten zu unserer Rumpel Liga.Mehr ist das nicht.Tut mir leid.
Da muss einfach was passieren.Landshut trägt durch ihren Nichtaufstieg in die DEL genauso die Quittung wie wir mit den Zusachauern.Ist für mich auch absolut verständlich.