Achtung!! : Die B 31 ist momentan im Höllental beim Hirschsprung nur einspurig mit Ampelbetrieb befahrbar. Stellenweise verliert man da mal locker eine knappe Stunde. Entweder Umfahren oder einkalkulieren!!
DERBY: EHC Freiburg vs. Schwenninger ERC
-
-
-
Wir kommen auch mit mindestens 3 Leuten ins Tal
wally1981 vielen vielen Dank für die Info !!Gruss der Kami
-
Achtung!! : Die B 31 ist momentan im Höllental beim Hirschsprung nur einspurig mit Ampelbetrieb befahrbar. Stellenweise verliert man da mal locker eine knappe Stunde. Entweder Umfahren oder einkalkulieren!!
Und dann noch die ganzen Trecker
Die Rivalität lebt
Wild Wings bestreiten heute ein Testspiel in Freiburg.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…rivalitaet-lebt
-
Lustiges Vorbereitungsspielchen mit ordentlich Kampf und Einsatz auf unserer Seite, welche die technische Überlegenheit der Schwenninger oft ausgleichen konnten. Schwenningen war nicht in der Lage, das Plus an Spielanteilen in Tore umzusetzen. Das Ganze hätte anstatt 0:2 auch 1:5 ausgehen können. Wir waren vorne nur vereinzelt richtig gefährlich. Der Auftritt des Teams hat aber richtig Spaß gemacht und mit über 1500 Leuten war auch ordentlich was los.
Habe nach diesem Spiel das Gefühl, daß wir kein Kanonenfutter für die Oberliga werden, sondern bin zuversichtlich dort ordenlich mitspielen zu können.
-
So auch wieder daheim...
Tja was soll man sagen, Schwenningen zwar mit deutlich mehr Spielanteilen aber nicht in der Lage Tore gegen kämpfende Wölfe zu schießen.
Meiner Meinung nach schlechtes Spiel der Wild Wings nur noch vom "Support" von uns unterboten, weil der war heute mal so richtig bescheiden!Zwar 2 zu 0 gewonnen aber irgendwie kann ich mich über diesen Sieg heute mal so überhaupt nicht freuen...
-
Glückwunsch zum 2 : 0, dafür könnt ihr euch den DEL Aufstieg kaufen
Ich glaube da hat sich eine Mannschaft und Fans mehr erhofft
-
Was heißt mehr erhofft, die Wölfe waren ein guter Testspielgegner, der den Wild Wings mal so richtig die Schwächen verdeutlichte. Tief stehen und auf Konter lauern, was im ersten und teilweise ja im zweiten Drittel auch fast geklappt hätte. Den Wild Wings fiel gegen dieses taktische Konzept der Wölfe, welches mit Sicherheit auch der ein oder andere Gegner in der Helisoarena präsentieren wird, nicht viel mehr als ständiges Dump'n'Chase ein. Wenn die Wild Wings das Spiel nicht schnell machen können und das Spiel selbst gestalten müssen, haben sie einfach immernoch große Probleme.
Nunja, ich bin eher sogar froh über dieses Spiel, denn nun gibt es wieder neue Aufgaben im Training.
-
Aber auf Facebook wirds echt peinlich... die Beleidigungen mancher Freiburg-Fans (und natürlich auch manche Antworten der SERC-Fans) sind wirklich unterirdisch... ich werde wohl nie verstehen, wie man einen anderen Verein so hassen kann!
-
Aber auf Facebook wirds echt peinlich... die Beleidigungen mancher Freiburg-Fans (und natürlich auch manche Antworten der SERC-Fans) sind wirklich unterirdisch... ich werde wohl nie verstehen, wie man einen anderen Verein so hassen kann!
Wobei man sich nach dem Benehmen einiger sogenannter "Wild-Wings-Fans" heute schon reichlich fremdschämen musste.
-
Wobei man sich nach dem Benehmen einiger sogenannter "Wild-Wings-Fans" heute schon reichlich fremdschämen musste.
Dazu kann ich nichts sagen, aber das SERC-Bashing ging schon vor Wochen los... da hat jemand einen Spiele-Thread eröffnet und was da geschrieben wurde, war einfach nur widerlich. Soll keine Erklärung oder gar Entschuldigung für das Verhalten der SERC-"Fans" sein, aber das schaukelt die Atmo noch zusätlich hoch und das find ich beschissen -
-
Ich denke aber auch das diese Fans auf Facebook die üblichen "Pöbler" sind und auch nicht umbedingt die wahren "Eishockeyexperten" ..
Zum Spiel, ich war echt überrascht das es so gut für uns läuft! Da bin ich echt gespannt ob das nur ein schlechter Abend für euch war .. wenn nicht dann viel Spaß im Kampf um die goldene Ananas ..
-
Ich denke aber auch das diese Fans auf Facebook die üblichen "Pöbler" sind und auch nicht umbedingt die wahren "Eishockeyexperten" ..
Zum Spiel, ich war echt überrascht das es so gut für uns läuft! Da bin ich echt gespannt ob das nur ein schlechter Abend für euch war .. wenn nicht dann viel Spaß im Kampf um die goldene Ananas ..
Jungs , gebt Gas und steigt in die 2.Bundesliga auf.,Das ist das Derby! Unser Derby
wen juckt auf der Couch Bietigheim oder Ravensburg .
-
Zitat von »Edniss« Ich denke aber auch das diese Fans auf Facebook die üblichen "Pöbler" sind und auch nicht umbedingt die wahren "Eishockeyexperten" ..
Jungs , gebt Gas und steigt in die 2.Bundesliga auf.,Das ist das Derby! Unser Derby
wen juckt auf der Couch Bietigheim oder Ravensburg .
Na mit Aufstieg wird es sicher nichts werden... Aber wenn die Mannschaft an die Leistung von gestern anknüpfen kann dürften sie die Klasse halten und nicht absteigen was ja auch das Saisonziel ist.. Hat echt Spaß gemacht... Ist aber wirklich schade das es keine Punktspiele dieses Jahr zwischen den Vereinen gibt. Mit einem hatte Bullard vollkommen recht. THE DERBY IS ALWAYS THE DERBY!!!!Meine Güte geht das auf Facebook von beiden Seiten her ab... Bißchen Trash-Talk ist ja Ok.. Aber das ist übertrieben. Aber da ja eine Schwenningerin will das wir den Sacher wieder nehmen...
LOS HER MIT IHM -
Glückwunsch zum 2 : 0, dafür könnt ihr euch den DEL Aufstieg kaufen
Ich glaube da hat sich eine Mannschaft und Fans mehr erhofft
Erhoffen tut man sich Siege, wenns wirklich um was geht...
War wohl so, dass man gestern die schwächste Leistung in den Vorbereitungsspielen gebracht hat, aber solche Spiele gibts halt und gehören dazu. Und das Positive ist, dass die Mannschaft weiss, dass man für seine Siege stets hellwach sein muss.
Ich kann die Freiburger Mannschaft nur auf dem Papier beurteilen und habe sie nicht gesehen. Aber wenn man das Team mit den anderen vergleicht, sollte die Truppe problemlos vorne mitspielen können. Das Gejammere aus Freiburg ist nicht mehr zu ertragen.
-
Was für ein gejammere??? Und als Aufsteiger dürfte immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein. Und das wir so problemlos vorne mitspielen wage ich zu bezweifeln. Was nicht heißen soll das ich nicht froh wäre falls du recht hättest!
-
2:0 ist okay,gewonnen ist gewonnen!
Stefan Mair sagte es wurde in diese Woche sehr hart trainiert,dann relativiert sich für mich wieder das Ergebnis. Denn wenn man geschlaucht vom Training ist,kann man in einer Vorbereitung für eine lange Saison keine 100 % bringen und Freiburg hat im Derby-Heimspiel 110 % gebracht also passt es doch...es war ja auch das Highlight für eure Saison...
In Bietigheim sind wir sicherlich wieder konzentrierter beim Abschluss und auch spritziger. Bin sehr gespannt,was hier für ein Ergebnis zustande kommt.
-
Na zum Glück haben wir die Woche nicht hart trainiert sondern haben uns nur für dieses Spiel geschont und das Highlight unserer Saison ist die Saison und nicht ein Vorbereitungs-Derby. Auch wenn dieses Spiel immer einen besonderen reitz hat
-
Na zum Glück haben wir die Woche nicht hart trainiert sondern haben uns nur für dieses Spiel geschont und das Highlight unserer Saison ist die Saison und nicht ein Vorbereitungs-Derby. Auch wenn dieses Spiel immer einen besonderen reitz hat
Natürlich habt ihr nicht hart trainiert - ihr habt euch eine Woche perfekt auf dieses Spiel vorbereitet - damit ihr nicht völlig untergeht!Nix für ungut...
PS: Wünsche euch viel Erfolg zur kommenden Oberliga-Süd-Saison,zeigt es den Bayern mal richtig!
-
Meine Güte geht das auf Facebook von beiden Seiten her ab... Bißchen Trash-Talk ist ja Ok.. Aber das ist übertrieben. Aber da ja eine Schwenningerin will das wir den Sacher wieder nehmen...
LOS HER MIT IHM
Furchtbar, oder? Trashtalk hat ja schon ein gewisses "Niveau" ( ), aber das is nur unterste Schublade.
Aber den Sacher behalten wir, eh klar -
Furchtbar, oder? Trashtalk hat ja schon ein gewisses "Niveau" ( ), aber das is nur unterste Schublade.
Aber den Sacher behalten wir, eh klar
Schade das mit Sacher...
Zum Glück hat der EHC jetzt reagiert und den Müll auf FB geschlossen und sortiert noch diverse Beiträge aus... Eindeutig zuviele Einzeller auf beiden Seiten unterwegs! Sowas schadet beiden Vereinen nur. -
-