DERBY: EHC Freiburg vs. Schwenninger ERC

• Facebook?Haben manche keine Freunde zu Hause?Das ist die reinste Kinderkacke.Und das war noch harmlos ausgedrückt. :puke:

War ein schönes Derby.Wie ich oben schon erwähnte.Aufsteigen , und ab nächster Saison """"""Unser Derby"""""" spielen. :prost:

Und Vollpfosten gibt es in jedem Fanlager.Aber auf Facebook sich auszukotzen.Nein , ich sage nichts mehr :D .Hauptsache""""GESUND""" :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von Sammy (8. September 2012 um 13:02)

• Also mir hat das Spiel auch gefallen sicher hätten wir gerne das eine oder andere Tor mehr gebabt aber ich bin auch so sehr zufrieden . Bei uns kamen die dritten und vierten pässe diesmal einfach nicht an und die Freiburger haben auch wirklich gut gekämpft. Drücke den Freiburgern auf jedenfall für die nächste Saison die Daumen .
    Toll fand ich auch das beide seiten bei der Schweigeminute wirklich geschwiegen haben !
    TOP für mich nette Ordner und noch nettere Polizisten denen wir erklärt haben das wir Schwenninger Euch trotz aller Rivalität gerne wieder in der 2 Buli hätten .
    Ansonsten lecker Bier schöner rausch und mit Schwenninger und Freiburger Fans viele nette gespräche gehabt ohne Hass oder so ....

Gruss der Kami

Einmal editiert, zuletzt von Kamikasi (8. September 2012 um 14:03)

• Gleich vorneweg, war gestern nicht in Freiburg, sondern noch in Südtirol!! Aber die Facebook Einträge amüsieren schon. Wenn ein User sich darüber auslässt, dass wir nur 2-0 gewonnen hätten und Bietigheim 11-0 gegen den gleichen Gegner, stellt sich mir folgende Frage: Der HC Pustertal hat gestern abend die Ravensburg Tower Stars mit 5-4 besiegt. Ergo müssten wir nach unserem 11-0 gegen den HCP die Tower Stars mit mind. 20-0 wegballern ;(:pfeif::schulterzuck:
    Man sollte ein Vorbereitungsspiel, auch wenns gegen das Tal geht, nicht überbewerten!! Ab 21.9 zählts!!