DERBY: EHC Freiburg vs. Schwenninger ERC

  • Gehts schon wieder los mit den virtuellen Schwanzvergleichen? :puke:

    Wen interessiert das, wieviele Fr******** da kommen? Was zählt, ist auf dem Spielfeld. Nichts tut denen mehr weh, als wenn wir ihnen dort die Grenzen aufzeigen. Alles andere ist zweitrangig.

  • Mönsch, nicht nur daß Schwenningen am Freitag schon die Scheibe für sich beanspruchen wird, jetzt tragen die den Trashtalk auch noch untereinander aus.Für uns bleibt wieder nix übrig :(

  • @Witschge....keine Angst, die werden wir bekommen.


    Zwei Tore für uns und ne zünftige Mische (natürlich auf dem Eis) und der Tag ist Perfekt 8o .....ich Zähle da mal auf Szwez. :hammer:


    Glaub ich muß dem mal stecken wie man in 5 min. zum Publikumsliebling werden kann. Wird dann zwar ein kurzer Auftritt für ihn aber was solls. :rofl:

  • Ich freu mich aufs Derby! Schade, dass es unter der Saison nicht mehr dazu kommt. Kanns nur immer wieder sagen: der EHCF fehlt.

  • @Witschge....keine Angst, die werden wir bekommen.


    Zwei Tore für uns und ne zünftige Mische (natürlich auf dem Eis) und der Tag ist Perfekt 8o .....ich Zähle da mal auf Szwez. :hammer:


    Glaub ich muß dem mal stecken wie man in 5 min. zum Publikumsliebling werden kann. Wird dann zwar ein kurzer Auftritt für ihn aber was solls. :rofl:


    Szwez vs. Dück (oder Stefan Meyer)...gerne... :pfeif::)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. September 2012 um 13:00)

  • Freue mich auf das Spiel. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung. Ich bin zufrieden wenn der Einsatz stimmt und im Rahmen dessen, was möglich ist, dagegengehalten wird. Alle sollen gesund aus dem Spiel rauskommen und sich Ihre Erfahrungen für die Hauptrunde rausziehen.

    Hier ist bestes Spätsommerwetter und bei den meisten Leuten ist wohl noch wenig Hockeyfeeling vorhanden. Ich würde mich wundern wenn mehr als 1300-1400 kämen.

  • Wird mein erstes Spiel dieses Jahr fahren mit 4 Mann runter :) freu mich darauf und hoffe, dass sich ein paar Schwenninger ins Tal verirren. :prost:

  • Freue mich auf das Spiel. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung. Ich bin zufrieden wenn der Einsatz stimmt und im Rahmen dessen, was möglich ist, dagegengehalten wird. Alle sollen gesund aus dem Spiel rauskommen und sich Ihre Erfahrungen für die Hauptrunde rausziehen.

    Hier ist bestes Spätsommerwetter und bei den meisten Leuten ist wohl noch wenig Hockeyfeeling vorhanden. Ich würde mich wundern wenn mehr als 1300-1400 kämen.


    Jep, ist wirklich überragendes Wetter hier unten!
    Allerdings würde ich mir schon 2.000 + x Zuschauer wünschen, was sicherlich auch machbar ist (was willst sonst am Freitag Abend 20 Uhr vorm weg gehen machen??) :D