Hallo zusammen,
zum Start der kommenden Saison wollen wir in Duisburg ein rein auf die Fanansprüche zugeschnittenes Saisonheft/Fanzine heraus bringen. Ziel des Heftes soll es sein, alle Informationen der Vereine, die für eine Auswärtsfahrt interessant sein können, zusammen zu sammeln. Das ganze hat dabei keinen extrem ernst gemeinten Hintergrund sondern eher einen humoristischen.
Leider haben wir auf eine Umfrage bei den Vereinen selbst nicht von allen eine Antwort bekommen. Daher möchte ich es gerne hier nch einmal versuchen. Es wäre super, wenn ihr mir für Euren Verein einmal kurz die unten stehenden Fragen beantworten könntet, sofern es geht.
Interessante Infos für uns wären folgende:
Welches Fassungsvermögen hat Euer Stadion (davon Steh- und Sitzplätze)?
Gibt es Besonderheiten bezogen auf den Gästeblock bzw. besondere Plätze für Gäste, einen gesonderten Gästeeingang, ein eingeschränktes Fassungsvermögen des Gästeblocks etc.?
Welches Bier verkauft Euer Verein und was kostet es?
Was kostet bei Euch eine Portion Currywurst (ohne alles)? Alternativ, was kostet eine Bratwurst oder ein ähnliches Produkt?
Gibt es bei Euch Einschränkungen bezüglich Fahnengröße, Trommeln, Doppelhalter oder ähnliches?
Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten!