• Freitag, 31. August 2012
    17.00 Uhr Sonderjyske IK – Hannover Indians
    20.00 Uhr SV Ritten Sport – Fischtown Pinguins

Sonnabend, 1. September 2012
    16.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Spiel 2
    20.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Spiel 2

karten wird es noch reichlich an den kassen geben.
    des weiteren findet das alljährliche fanlager in nähe der eisarena statt, mit bierwagen, festzelt etc.
    es werden auch wieder jede menge fans von anderen teams aus der ganzen republik erwartet!

• karten wird es noch reichlich an den kassen geben.

Sag sowas nich, sonst kommen jetz gleich wieder die "Freunde" aus Schwenningen und erklären wie das geht mit den Zuschauern und wollen noch nen imginären *egal auch was es is* - Vergleich :pfeif:

• Sag sowas nich, sonst kommen jetz gleich wieder die "Freunde" aus Schwenningen und erklären wie das geht mit den Zuschauern und wollen noch nen imginären *egal auch was es is* - Vergleich :pfeif:

gucket lieber mal das bei euch die leute kommen bevor ihr zu nem anderen Verein stichelt. Nämlich 500 Zuschauer zu nem Testspiel sind nicht gerade viel. Achja ganz vergessen ihr seit ja arm und hänn kein geld um ins Stadion zu gehen. Aber dafür habt ihr ja der Herr Beck wo der rest aus der Portokasse drauf zahlt und klaub es mir das wir mit nemm geringeren Eintrittspreis mehr geld einnehmen wie ihr mit eueren Preisen. Ich wünsch euch viel spass im leeren Stadion wo man die leute mit Fernglas suchen muss bevor man sie so sieht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne nach Landshut bringen vielleicht bekommt man dafür ne karte :rofl::rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Butze1904 (28. August 2012 um 00:55)

• Ich weiss nicht, warum manche permanent sich über Zuschauerzahlen anderer Vereine auslassen müssen. Mir ist es ehrlich gesagt, sch....egal, ob zu einem Testspiel in Landshut oder sonstwo 500 oder 2000 Zuschauer kommen. Weiss nicht, welche Sorgen da einige hier haben.

• Sorry Fischtown, aber die neue Halle und neue fankultur locken nicht mehr. Dann doch lieber unter der Saison.

Halle kann ich verstehen, neue Fankultur? Erklär mal büdde... :)

neugierige Grüße

• Muss dazu sagen,d ass ich seit 11 Jahren regelmäßig in BHV zum becks Cup fahre, nur die letzten Jahre wurde es irgendwie immer ungemütlicher, die Leute nicht mehr so entspannt. Klar waren wir auch nur zum Saufen da, aber wir hatte noch unseren Spaß dabei, unsere Spiele und waren eine große gemeinschaft, die letzten Male wars einfach nicht mehr so. Die Ultra geschichten gehen mir halt auf den Sack und man haut auch das gefühl, dass man als Gastfan ausgerupft wird.
    Wie gesagt, das war vor 10 Jahren einfach noch netter.

• Naja, die "Ultras" sind ja eher eine ligenübergreifende Geschichte und die verbissenen unter denen tauchen doch beim "Rahmenprogramm" gar nicht so auf. Wenn's danach ginge, hätte ich im Sommer auch nicht nach Hannover fahren dürfen... Aber gut, ist'n Grund. ;)

Aber als Gastfan ausgerupft? Die Heimfans zahlen doch das gleiche? Wenn, dann wird man generell gerupft.

• Nunja, wenn man schon mal ein paar Liter Bier von der Brauerei geschenkt bekommt muss man das dann aber auch nicht für 2,50 verkaufen, oder? Was mich halt ein bisschen stört ist einfach, dass es mehr zum Event verkommt als zu dem netten familieren Treffen das es mal war. Die Leute kommen nur noch um sich abzuschießen und das ist halt einfach schad. Klar haben wir uns auch die Lampen ausgeblasen, aber wenigstens mit ein bisschen Anstand :beer:
    Lindau hats diesen Sommer vorgemacht, genau so sollte ein Fantreffen sein.

• die "Kalkulation" selbst ist ungeachtet der Vorgehensweise alber für alle Fans gleich. Deswegen stutzte ich etwas, dass du nur die Gästefans erwähnt hattest. Ob das dieses Jahr áuch so ist, kann ich Dir nicht sagen. außer, dass am Freitag die Mannschaft vorgestellt wird, habe ich keine näheren Kenntnisse über die Interna. Da sag ich mal zu dem geschenkten Bier nix.

Abschießen ist immer relativ: Ich kenne kein Fantreffen, wo man diesesn Vorwurf nicht erheben könnte... :rofl: Und Anstand it immer sehr subjektiv bewertet. Wenn man den einen oder anderen nicht mag, werden Aktionen schon strenger bewertet als bei guten Kumpels. Bei uns hatte ich das letzte Mal nicht das Gefühl, dass dem so ist. ich fand es eigentlich familiär und ein Event ist das Zeltlager doch gar nicht. Zelte, Bier- und Grillstand und ein bißchen Mucke. Als "Event" würde ich das jetzt nicht betrachten... Und wem es nicht so gefällt, der geht halt hinterher noch Kneipen abklappern. ;)

Aber keine Sorge, wollte dich nicht überreden, war nur neugierig. :)

• Zitat

Abschießen ist immer relativ: Ich kenne kein Fantreffen, wo man diesesn Vorwurf nicht erheben könnte... :rofl: Und Anstand it immer sehr subjektiv bewertet.

Du warst noch nie bei uns zum Bowlingturnier im Juli :D , da gibt es so etwas natürlich nicht :rofl:

• Naja, bei den Paulanern und beim Sommersuff reloaded war ich... ;) Wenn ich da mal Vergleiche ziehen und eine bekannte Comicfigur zitieren darf: "Latürnich nich'" :rofl:

• Wie jetzt???Alkohol muß ich da etwa auch noch trinken?Dann überlege ich mir das nochmal...... :beer:

• Ich kenn Fishtown nur als Gastfreundlich :thumbsup:

Aber selbst ich kann mir denken, was es in der Halle gibt *g* Schade, dass ich nich dabei sein kann... aber diese Saison klappts hoffentlich endlich mal :)

• Ja... sonst würd ich aussehn wie Eli... ihr könnt nich mal auf sie aufpassen :hammer::hammer:
    Außerdem reichte mir der Anruf Freitag Abend um euren Zustand zu erahnen :D

Wer hat das Ding jetzt eigentlich gewonnen??