Angeblich UFO über Reutlingen...

• Und das in unserer Gegend!!! Hätte nie Gedacht, dass das hier passiert. Ich möchte nur noch weg!
    W.W.1954 machen wir ne Fahrgemeinschaft??? :S

Ich will auch mit! Quasi per Anhalter durch die Galaxis! :D

• Bin schon längst bei den Aliens, aber heeeyyy... hier gibts W-lan!!
    Aber W.W.1954, jetzt mal ehrlich, hast du den Thread aufgemacht, weil du wirklich dachtest, dass das Video echt ist??

• Bin schon längst bei den Aliens, aber heeeyyy... hier gibts W-lan!!
    Aber W.W.1954, jetzt mal ehrlich, hast du den Thread aufgemacht, weil du wirklich dachtest, dass das Video echt ist??

Die Person,von der ich das Video habe meinte,das wäre echt... Sagte nur darauf: Das glaub ich nicht! Wollte einfach mal bei euch nachfragen,was ihr davon haltet...

Ich glaube so lange nicht an UFO's etc.pp,bis ich sie selbst live gesehen habe... ;)

Aber wie viele Vorredner schon gesagt haben denke ich auch,dass wir in den unendlichen Weiten des All's nicht die einzigen Organismen sind... Zu denken wir Menschen (Homo sapiens) wären die einzigen Lebewesen im Universum wäre doch sehr naiv,finde ich.....

Aber gut,nix für ungut...

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. August 2012 um 19:48)

• Zu denken wir Menschen (Homo sapiens) wären die einzigen Lebewesen im Universum wäre doch sehr naiv,finde ich.....

Natürlich, denn es gibt ja selbst auf unserem Planeten noch viele viele andere Lebewesen. ^^

Ansonsten allmystery.de wen es interesiert da gibts auch ein extra Ufo & Alien Breich im Forum.