26.08.2012 - Hannover Indians vs. Eissport Weißwasser

• Servus,

Auf der HP der Indians steht Spielbeginn 14Uhr, auf unserer Hp steht 20Uhr.

Welche Zeit stimmt? Und wie sind die Eintrittspreise?

• Bei uns auf der offiziellen steht 14 Uhr, hier ein kleiner Ausschnitt

Für die Vorbereitungsheimspiele gegen die Dresdner Eislöwen (Fr., 24.08.2012 - 20 Uhr), Lausitzer Füchse (So., 26.08.2012 - 14 Uhr)

Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mich recht erinner spielt den Tag auch 96 gegen Schalke in der ausverkauften AWD Arena, das würde Zuschauer kosten ;)

• Recht lockerer 6:1 Sieg gegen (noch) nicht eingespielte Füchse die ohne Boutin antraten.

Die Indians trotz den Ausfällen von Hilpert, Hemmes, Schmidle, Langmann und Boiarchinov wie schon gegen Dresden mit einer guten Mannschaftsleistung.

Bei Weißwasser passte dagegen noch nicht viel.

Das beste war allerdings, dass es keine weiteren Verletzen gab ;)

• Man muß vor allem den jungen Spielern ein kompliment machen, wirklich beeindruckend wie sie die Stammkräfte "erstzt" haben. Die Mannschaft wirkt viel frischer zu diesem Zeitpunkt als letztes Jahr. Auch die Ausländer Kilpatrick, Reid große Verstärkung auch White wird garantiert seinen weg machen.
    Etwas enttäuscht bin ich von Weiswassers K-Spielern, vor allem Kieregaard ? oder so ahnlich, war nicht viel zu sehen.
    Ok, darf man alles nicht überbewerten,halt Vorbereitung.
    Dennoch so meine Prognose, könnten die Indians diese Saison endlich mal positiv überraschen.Übrigens sehr faires Spiel....nur der Nachmittag ,sehr gewöhnungsbedürftug.