Zitatso wird es 2013:
DFB-Pokalsieger: FC Bayern München
Schweini sieht heute abend gelb wegen Dummheit, ist im Finale nicht dabei.
Dadurch steigen die Dortmunder Chancen von 40 auf 80 % -> Dortmund rockt die Champions League bis zum Schluß.
Zitatso wird es 2013:
DFB-Pokalsieger: FC Bayern München
Schweini sieht heute abend gelb wegen Dummheit, ist im Finale nicht dabei.
Dadurch steigen die Dortmunder Chancen von 40 auf 80 % -> Dortmund rockt die Champions League bis zum Schluß.
Insgesamt sind 6 Spieler bei den Bayern durch eine Sperre bedroht, und nimms mir nicht übel Tom Steel, aber grade dem Schweini würde ich, mehr noch als jedem Anderen, eine Teilnahme am Finale wünschen. Sollte natürlich der schlimmste Fall eintreten, dann müssen halt die Anderen Spieler ran und die Kastanien aus dem Feuer holen. Die sind alle dermaßen fokusiert, das ich dieser Truppe einfach in dieser Saison alles zutraue. Das ist ne echte Mannschaft, und nicht nur ein zusammengewürfelter Haufen von Stars, die eine Intressensgemeinschaft bilden. Schaun wir mal!
Wie wars denn 1997?!
CL Sieger: Borussia Dortmund
Deutscher Meister: Bayern München
DFB-Pokalsieger: VfB Stuttgart
Ich weiß auch wer 1997 abgestiegen ist und diesen "Kollateralschaden" würde ich glattweg für das o. g. Szenario in Kauf nehmen.
Die Bayern werden in diesem Finale ihr zweites "Chelsea" erleben.
Und diesesmal direkt in London.
Mir tun die Engländer richtig Leid
Sollte es zum Elfmeterschießen kommen,können Sie aber etwas dazulernen.
ZitatDie Bayern werden in diesem Finale ihr zweites "Chelsea" erleben.
Und diesesmal direkt in London.
Na wenn Du meinst ... Ich würde erstmal abwarten ihr lieben Bayernhasser ...
Da machen sich alle ins Hemd vor einem fitten Messi, dabei ist der gar nicht in der Startelf. Auf gehts ihr Roten!
Ähm ja. Kann man mal so machen. Auch wenn es nicht das Barca in Bestbesetzung ist - das ist eine verdammt beeindruckende Leistung.
Da wird der BVB im Finale wohl mal mindesten 80% aufrufen müssen.
Unglaublich diese beiden Champions League Halbfinale. Wer hätte vor der aktuellen Sasion gedacht, daß es zu einem rein deutschen Finale, und dann auch noch in Englands Fußball Kathedrale, kommt
Perfektes Spiel der Bayern!
Nix zugelassen und dann selber den entscheidenden Treffer erzielt.
Wichtig, dass alle Stützen (Schweinsteiger, Martinez, Lahm) keine weitere gelbe Karte kassiert haben und im Finale dabei sind.
Bei aller Rivalität sollte man hier auch froh sein, dass 2 deutsche Mannschaften im Finale der Champions Leauge stehen!
Großer Respekt an den BVB, dem ich das nie zugetraut hätte!
Ich wünsche den Bayern das sie dieses Jahr das Triple schaffen.Nach dem letzten Jahr haben sie diese Saison es mehr als verdient! ! !Drücke jedenfalls die Daumen!
Gesamtscore 7:0 für die Bayern, und das gegen Barca, also da fällt einem nichts mehr dazu ein! Dabei war das heute noch besser als in München, denn die waren schon brutal dominant! Und jetzt mit voller Kapelle ab nach Wembley zum Deutschen Finale!
Fussball - Europa verneigt sich vor Deutschland, das steht mal fest und auf das kann man mächtig stolz sein.
Dem BVB hätte ich das nie und nimmer zugtraut, Hut ab.
Auch den Bayern hätte ich eine solche Leistungexplosion nicht mehr zugetraut.
Für die Bayern ist der BVB auf der einen Seite ein Horrorlos auf der anderen Seite kann man sich auf der grössten aller Bühnen für die letzten beiden Jahre revanchieren.
Ich als neutraler Beobachter tippe glasklar auf einen Bayernsieg
Ich wünsche den Bayern das sie dieses Jahr das Triple schaffen.Nach dem letzten Jahr haben sie diese Saison es mehr als verdient! ! !Drücke jedenfalls die Daumen!
Wo haben die Bayern nach letztem Jahr das Triple mehr als verdient? In der Bundesliga einfach schlechter gewesen als Dortmund und im CL Finale an der eigenen Blödheit gescheitert. Also warum haben es die Bayern bitte verdient?
Hätte mir jemand vor der Saison erzählt, dass die Bayern die Schale und den DFB-Pokal holen, der BVB hingegen den Henkelpott, hätte ich wohl sofort unterschrieben.
Nun kann man die Karten etwas neu mischen
Allerdings ohne Götze würde es für den BVB wohl ziemlich schwer werden, aber unmöglich ist es nicht.
Wo haben die Bayern nach letztem Jahr das Triple mehr als verdient? In der Bundesliga einfach schlechter gewesen als Dortmund und im CL Finale an der eigenen Blödheit gescheitert. Also warum haben es die Bayern bitte verdient?
Weil sie mit abstand die beste Saison spielen und das in allen Wettbewerben, deswegen sehe ich die Bayern von den Chancen auf die CL auch vorne.
Ich weiss es geht um 1 Spiel, an dem Abend kann viel passieren wissen wir Bayern doch am aller besten. Aber wenn sich die Bayern mal einen Titel bzw. das Triple "verdient" haben, dann wohl dieses Jahr.
Forget it Andi, sportliche Leistung wird im Falle FCB vom f.... Rest nicht anerkannt, das kennen wir schon. Das Einzigste was wir in deren Augen verdient haben ist eine Tracht Prügel, sind es doch wir, die den Sport kaputt machen. Somit wie immer und wie gehabt: Wir gegen alle! Aber auf dem Terrain kennen wir uns aus und haben sozusagen ein Heimspiel!
1543: Aufgrund der diesjährigen Saison muss man bei einem Bayern-Sieg ohne jeden Zweifel von "verdient" reden. Nur der Bezug zum Vorjahr, der ergibt natürlich keiner "Berechtigung" auf den Sieg.
Ich freue mich auf das Finale, ich freue mich auch, dass gestern kein Bayern-Spieler gesperrt wude, sondern dass beide Mannschaft vermutlich in Bestbesetzung auflaufen können. Götze wird man schon irgendwie fit kriegen - das sind jetzt auch Mind Games.
Interessant dürfte jetzt werden, wer die diesjährigen Kandidaten für Europas Fußballer des Jahres, bzw. Weltfußballer sein werden. Xavi, Iniesta und Messi sind seit dem Champions-League Halbfinale wohl raus. Zumindest habe ich nichts gesehen, was eine Nominierung rechtfertigen würde. Ronaldo vielleicht noch ja, aber auch er konnte seinem Team nicht ins Finale helfen. Nach dem Auftritt der Bayern im Champions-League Viertel- und Halbfinale gilt für mich der Kopf dieser Mannschaft als einer der Favoriten: Bastian Schweinsteiger! Seine Wandlung vom blödelnden Flügelflitzer der Nationalmannschaft 2006 zu einem der weltbesten zentralen Mittelfeldspieler 2013 ist äußerst beeindruckend. Allein seine Spielintelligenz, die er auch gestern wieder beeindruckend unter Beweis gestellt hat, ist absolute Weltklasse! Zusammen mit Martinez das wohl beste zentrale Mittelfeld-Duo, das der Fußball momentan zu bieten hat. Welche (ernsthaften) Kandidaten würde es wohl noch geben? Lewandowski? Müller?