Champions League 2012/2013

• HolgerFire

Lass mich doch auch mal sticheln. :P

Aber schon bissl sinnlos von dir das du diesen "Müll", der genau oben drüber steht extra nochmal zitieren musst, damit genau dieser "Müll" wie du es nennst, extra doppelt in diesem Forum steht. Aber wer halt zu faul ist ein @+Nickname zu schreiben... :rolleyes::popcorn:

• HolgerFire

Lass mich doch auch mal sticheln. :P

Aber schon bissl sinnlos von dir das du diesen "Müll", der genau oben drüber steht extra nochmal zitieren musst, damit genau dieser "Müll" wie du es nennst, extra doppelt in diesem Forum steht. Aber wer halt zu faul ist ein @+Nickname zu schreiben... :rolleyes::popcorn:

Sag mal, is Dir langweilig??? :pfeif:

• Würde er wirklich an ein Wunder glauben, dann würde er sie sicher nicht teilen wie ein Bier. :rofl:

Erinnert mich irgendwie an ein gewisses Lied... "King Orgasmus One feat. Frauenarzt - Teilen macht Spaß " :rolleyes:

• Können sich die Bayern heute Abend ja mal die Mannschaft anschauen, gegen die sie im Finale verlieren werden - also Dortmund! :thumbsup:

• Wie wars denn 1997?!

CL Sieger: Borussia Dortmund
    Deutscher Meister: Bayern München
    DFB-Pokalsieger: VfB Stuttgart

:pfeif:

• Am Ende dann doch nochmal spannend, aber über beide Spiele gesehen ist Dortmund verdient ins Finale gekommen, denke ich mal.

• Riesen :respekt: :respekt: :respekt: an den BVB :!: :!: :!: Ganz grosses Tennis ähm Fussball. :thumbsup:

Man hat schon gesehen, dass Real ne verdammt starke Mannschaft hat. Aber trotzdem ist der BVB verdient weiter, und was der Lewandowski da einstecken musste, man man man, ick wär schon lange ausgetickt. :D

Dann hoffen wir mal auf ein Dejavu wie 1997. :thumbsup:

• Real hat das Aufrücken ins Finale in den ersten 20min grob fahrlässig verspielt. Alleine in dieser Phase drei sogenannte Hundertprozentige, die einfach rein müssen! Aber diese Phase hat der BVB mit viel Glück und einem famosen Weidenfeller überstanden, und immerhin selber einen Hundertprozenter produziert. Halbzeit eins also sehr gückliches Unentschieden, noch dazu, weil Mario Götze schon frühzeitig das Feld verletzungsbedingt verlassen musste, und einfach durch einen Grosskreutz nicht ersetzt werden konnte.

Halbzeit zwei lief dann anders ab, hier Dortumund mit sehr viel Spielkontrolle, und bei zunehmender Öffnung des Spiels durch Real, mit einigen Gamewinnern auf dem Fuß, die allesamt vergeben wurden, hier Real mit Fortuna und Lopez im Bunde, der seinem Gegenüber in keinster Weise nachstand. Das es nochmal so spannend wurde, ist einmal der Tatsache geschuldet, dass Real nie aufgegeben hat, und das die Borussen ihrer hohen Laufbereitschaft Tribut zollen mussten.

Respekt und Glückwunsch zum Finaleinzug, somit ist Teil 1 des Deutschen Finales schon einmal Fakt. Wir werden heute nachziehen und dann versohlen wir dem BVB den Hosenboden und zerlegen sie fein säuberlich in schwarz gelbe Streifen! ^^

• Wie wars denn 1997?!

CL Sieger: Borussia Dortmund
    Deutscher Meister: Bayern München
    DFB-Pokalsieger: VfB Stuttgart

:pfeif:

so wird es 2013:

CL Sieger: FC Bayern München
    Deutscher Meister: FC Bayern München
    DFB-Pokalsieger: FC Bayern München

+ 2 Top-Neuzugänge von Borussia Dortmund: FC Bayern München :rofl:

• Wenn die Bayern wie zu erwarten das Finale erreichen, dann bin ich ja mal auf das "Trainingsspiel" am Samstag gespannt. ^^

Das Trainingsspiel am Samstag wird dann von beiden U19 Teams bestritten ;) :D

• so wird es 2013:

CL Sieger: FC Bayern München
    Deutscher Meister: FC Bayern München
    DFB-Pokalsieger: FC Bayern München

+ 2 Top-Neuzugänge von Borussia Dortmund: FC Bayern München :rofl:

und am Ende des Jahres wird doch dann noch der Weltpokal ausgespielt.......

kurz vorher haben wir dann noch einen Termin beim Supercup

:pfeif: :pfeif: