Champions League 2012/2013

• Wer jetzt immer noch daran zweifelt, warum man für Martinez 40 Mio. ausgegeben hat und ob er das auch wert ist, dem ist jetzt nicht mehr zu helfen. Wahnsinn was der Spiel für Spiel für eine Leistung abruft. Es gibt ganz wenige Spieler, die so viele Bälle ohne Foulspiel erobern können. Und Martinez ist ein Spieler, der alles kann: Technisch versierten Fußball und Kampfsau. Und er kann beliebig zwischen den Spielstilen hin- und herwechseln. Einer der Schlüsseltranfers der Bayern im letzten Sommer und zusammen mit Schweinsteiger mit das Beste was es momentan im Weltfußball im zentralen Mittelfeld zu bieten gibt...

• Für die Leistung gestern abend gebührt großer :respekt: an das Team :!: Ganz starke Leistung.

Aber das mit der Stimmung war nicht so toll, da waren doch etliche Male einfach Totenstille zu vernehmen am Fernseher. Selbst dem Marcel Reif (ich mag ihn ja nicht) war das einige Kommentare (Hinweise) wert. 8)

• Wow, das scheint ja tatsächlich auf ein deutsches Finale in Wembley hinauszulaufen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die BAyern die Verpflichtung von Lewandowski bekannt gibt... :D

• Lewandowski? Der kostet nach heute 75 Millionen. Mindestens.

Geiles Spiel und die richtige Antwort von beiden deutschen Clubs auf das unschöne Theater rund um den Fußball in dieser Woche.

• Andere Frage - wird eigentlich Weltfußballer, wenn sowohl Messi wie auch CR7 im Halbfinale rausgehen? Eigentlich musst Du Robert Lewandowski allein für das 3:1 die Auszeichnung geben. :)

• Andere Frage - wird eigentlich Weltfußballer, wenn sowohl Messi wie auch CR7 im Halbfinale rausgehen? Eigentlich musst Du Robert Lewandowski allein für das 3:1 die Auszeichnung geben. :)

Gute Frage... Würde sogar auf Schweinsteiger tippen.

• Jetzt bin ich mal gespannt, wann die BAyern die Verpflichtung von Lewandowski bekannt gibt... :D

Ein Tag vor dem Rückspiel in Madrid, oder sollte man doch meinen der BVB kommt eh bis London, dann halt einen Tag vor dem Finale... :pfeif: :pinch:

• Sensationell. Was für spiele. Gratulation an beide.
    Ich muss als Roter zwar zugeben, dass man schon ein bisschen a....wasser hat, wenn man bedenkt was passieren könnte, wenn du das CL-Finale gegen BVB verlierst. Dann kannst du noch so oft meister werden; das ist nicht mehr wieder gut zu machen.

Aber ein deutsches Finale beim 150. Geburtstag des englischen Verbandes in dessen Heiligtum Wembley....... muss ich da noch was sagen? ;)

• Das ist ja schön und gut, wenn er da unterschrieben hat. Aber ohne die Zustimmung des BVB geht er im Sommer nirgendwo hin. Und 28 Millionen wäre schon arg wenig, nach der Leistung heute und wenn man sieht für welche Summen Spieler wie Hulk den Verein gewechselt haben, dann muss für den besten Stürmer der Welt 50 Mio+ aufgerufen werden.

• 28 Millionen fänd ich auch "etwas" wenig. Sollte das aber wirklich stimmen was der Merkur(wer oder was ist Merkur) schreibt, so wäre das an dummheit seitens der Bayern und der Presse nicht mehr zu überbieten. Abwarten und hoffen das keiner dieser Parteien wirklich so dumm und dreißt ist.

Edit: Es war ja schon extrem scheinheilig der Bayern zu meinen, es wäre wie geplant Donnerstag(heute?) ein guter Zeitpunkt, um den Wechsel von Götze bekannt zu geben. :puke:

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. April 2013 um 00:17)

• Selbst wenn in Dortmund erstmal Ausverkauf ist und sich erst wieder etwas über vielleicht 3-4 Jahre aufbauen muss, so werden sich wenigstens etliche Fans freuen leichter an Tickets zu kommen oder endlich mal ne Dauerkarte abgreifen zu können. Auch schlechte Seiten haben oftmals ihre gute auf der anderen.

Forza BVB :prost:

• Das ist ja schön und gut, wenn er da unterschrieben hat. Aber ohne die Zustimmung des BVB geht er im Sommer nirgendwo hin. Und 28 Millionen wäre schon arg wenig, nach der Leistung heute und wenn man sieht für welche Summen Spieler wie Hulk den Verein gewechselt haben, dann muss für den besten Stürmer der Welt 50 Mio+ aufgerufen werden.

Wartets doch einfach ab.... Götze war nicht der letzte der aus Dortmund zum FC Bayern kommt........

Vielleicht kann man ja was amchen untereinander... denke da an einen Gomez... :pfeif:

• Edit: Es war ja schon extrem scheinheilig der Bayern zu meinen, es wäre wie geplant Donnerstag(heute?) ein guter Zeitpunkt, um den Wechsel von Götze bekannt zu geben. :puke:

Man kann sich auch immer alles so hindrehen, wie man es braucht. Ich hab nur immer davon gelesen, dass die Bayern heute dem BVB mitteilen wollten, dass sie bereit sind die festgeschriebene Ablöse für Götze zu bezahlen. Von Wechsel bekannt geben stand da nie irgendwo was. Ist ja auch ein kleiner Unterschied, ob ich einen anderen Club kontaktiere, oder ob ich einen Wechsel offiziel bekannt gebe... ;)
    Zu Lewandowski: Abwarten, wenn Guardiola ihn will dann, so hat es momentan den anschein, zahlen die Bayern jede Summe. Und mal schaun wie Watzke reagiert, wenn die Bayern mit einem unterschriebenen Vertrag und 40 Mio bei Watzke anklopfen. Daneben steht Lewandowski und sagt: "Ich will unbedingt zu Bayern". Der BVB hat dann die Entscheidung: Entweder einen Spieler halten, der nicht bleiben will und auf 40 Mio (beliebeige Summe) verzichten, oder jetzt gleich die Kohle einstreichen und nicht Gefahr laufen, einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben. Für was wird sich da der BVB wohl entscheiden...