Champions League 2012/2013

  • Mich nervt das Gelaber auch nur noch.. naja...
    Zum Spiel:
    Ein fußballerischer Leckerbissen sieht anders aus. Gottähnliche Argentinier gibts halt nur in Barcelona...oder heut mal in Rom.
    Sollts am Ende mit ner Niederlage fürs Viertelfinale reichen ist´s im Endeffekt auch wurscht.
    Aber vielleicht stolpert der Joker ja noch einen rein...

    Tja sooo spannend hätt ich es jetzt auch nicht gebraucht.
    Aber es hat gereicht.

    Wird ne interessante Auslosung am Freitag um 12 Uhr:

    Barca
    Real
    Bayern
    Dortmund
    Juve
    Paris
    Malaga
    Galatasaray

    Mit Malaga und Galatasaray zwei vermeintlich leichte Gegner...

    Einmal editiert, zuletzt von Jack81 (13. März 2013 um 22:37)

  • Hätte von den Bayern heute schon erwartet, dass sie das ganze halbwegs seriös über die Bühne bringen können, aber das sie es am Ende nochmal so spannend machen müssen.
    Vom verdienten Weiterkommen kann man so schon fast nicht mehr reden, wenn man bedenkt, dass den Engländern in der 55 Minuten eine dicke Chance unberechtigt weggepfiffen wurde. Naja.

  • Wahrlich kein guter Auftritt der Bayern heute, wobei der Beginn natürlich unglücklich war, weil Alaba im schlechtest möglichen Augenblick wegrutscht, und somit die Bahn frei ist. Ansonsten war bei Bayern in Halbzeit 1 wenig Tempo drinn und man war recht unsortiert. Das besserte sich in der zweiten Hälfte, ab da war zum Teil Musik drinn, aber der Abschluß war heute ebenfalls nicht CL würdig, und so kommts halt wie es kommt, Ecke - Tor, hatten wir ja alles schon mal. Schlechtester Mann auf dem Platz aber war der Schiri, der auf beiden Seiten so Einiges übersah, ob nun Einwurf, Abschlag oder Ecke, Abseits oder nicht, Foul oder nicht, ect. Shit, das Martinez im Viertelfinale fehlen wird, das ist eine echte Schwächung.

    Glück gehabt, und sich das Leben unnötig schwer gemacht, denn gegen dieses Arsenalteam muss man nicht verlieren.

  • Solange Robben seinen Egomanentrip weiter fährt wird's nix mit London 2013...

  • Also das war von beiden Teams heute kein Champions-League-Niveau!
    Daß Bayern da heute noch zittern mußte, macht deutlich, wie lasch das heute vom FCB war.
    Da hatten wohl jeder schon vor Anpfiff abgeschaltet, denn man war ja schon sicher weiter, war nur noch Formsache. Positiv ist, daß das heute hoffentlich wieder ein Weckruf an alle war. Mit Dauersiegen geht's nicht ewig weiter, man muß wieder was tun dafür.

  • Man kann sich auch zu Tode siegen. Und nach dem hochgejazzten Pokalspiel gegen den BVB wirkt es angesichts des sicheren Titels und des fast sicheren Weiterkommens in der CL so, als wenn die Spannung etwas verloren gegangen wäre. Hoffentlich kriegen sie zum Viertelfinale die Kurve.

  • Bin auf die Auslosung gespannt. Eines kann ich aber schon im Voraus sagen: Egal welche Partien ausgelost werden, Bayern hatte wieder Losglück. :pfeif:
    Aber mal im Ernst: Als Bayernfan ist mir der Gegner eigentlich egal, obwohl ich Madrid bevorzugen würde, aber ich hoffe sehr, dass eine Partie nicht Dortmund - München heißen wird. Wäre natürlich ein riesen Spiel, aber aus Sicht eines Fans des deutschen Fußballs wäre das nicht wünschenswert :S

  • FC Malaga - Borussia Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    Bayern München - Juventus Turin


    Huiuiui!

  • Malaga - Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray
    St. Germain - Barcelona
    Bayern - Juve

    Alles hätte ich mir gewünscht, nur nicht Juve! ;(

  • Vermeintlich gutes Los für den BVB, vorallem da man im Rückspiel daheim auftreten kann. :thumbup:

    Bayern hat es da warscheinlich schon etwas schwieriger auch weil das Rückspiel im neuen Juve-Stadion statt findet.

  • Aber schön Favorit gegen außenseiter gelost, so dass man im Halbfinale mit Dortmund, Real, Barca und Bayern die wirklichen Powerhouses zusammen hat. wenn es planmäßig läuft.

  • Bei den Ansprüchen, die die Bayern an sich selber haben und die sie auch immer in allen Medien verlauten lassen, müssen sie jeden schlagen können. Wird sich ja jetzt zeigen...

  • Malaga - Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray
    St. Germain - Barcelona
    Bayern - Juve

    Alles hätte ich mir gewünscht, nur nicht Juve! ;(

    Letztes Jahr hatte man auch gesagt, im Finale lieber Chelsea als Barcelona, weil das der leichtere Gegner sei - Pustekuchen. Warum nicht mal einen schweren Gegner, vielleicht sind die Spieler dann konzentrierter als wenn es gegen Galatasaray, Malage oder Paris gegangen wäre.

    Wenn sie es nicht packen, dann sind sie halt einfach nicht gut genut. Dann muss es halt nächstes Jahr der spanische Trainer versuchen.

  • Ein Spaziergang wirds auch nicht werden. Ein gutes Ergebnis aus Malaga mitbringen, lautet die Devise zunächst. Für Bayern ist Juve nach Barca wohl der unangenehmste von allen möglichen Gegnern.
    Besonders gespannt bin ich auf PSG-Barca.

  • Hast ja Recht, @ Starbulls Fan, ich hab halt nur ein saudummes Gefühl wenn es um italienische Mannschaften geht, auch wenn wir durchaus auch schon sehr positive Ergebnisse gegen die Clubs aus der Serie A hatten, wie z.B. das letzte Mal gegen Juve. Ich kann dieses Gefühl auch nicht durch Fakten belegen, ist halt wie gesagt nur ein Gefühl. Mein Kopf sagt mir auch, das die Qualität der Mannschaft durchaus groß genug ist auch diesen Gegner zu schlagen, und das man, will man den Titel holen, sowieso jeden Gegner besiegen muss. Aber das war das Erste, was mir spontan zur Auslosung einfiel, und das war halt nicht - Hurra Juve, sondern eher - Oweia Juve! ;)

  • Malaga ist nicht so einfach, wie es sich zuerst anhört.
    Die sind stark, brandgefährlich.

    Juventus kennt man, schwerer Brocken.
    Der FCB darf kein Gegentor im Heimspiel kassieren, sonst wird es in Italien wirklich happig.