Bayern lockig flockig miz 5:0 zur Pause!
Champions League 2012/2013
-
-
-
Da freust dich auf ein Spannendes Spiel und dann liefern die Franzosen so ne Leistung ab. Na ja, jetzt kann i wenigstens ohne schlechtes Gewissen aufm Sofa wegknacken:)
-
So - zurück aus Madrid. Fantastisches Erlebnis in einer wunderschönen Stadt und ein geiles Fußballspiel. 2 Minuten haben zur ganz großen Sensation gefehlt, aber trotzdem. Das Ergebnis geht in Ordnung, aber wir haben weiter alle Möglichkeiten zum Weiterkommen.
-
Optiaml, alle deutschen Teams mit den besten Vorraussetzungen fürs Achtelfinale
-
Ich möchte hier mal dezent auf den Sieg der "Bhoys" gegen Barcelona hinweisen!
-
Rod Stewart beim Celtics-Sieg:
http://www.marca.com/videosmarca/?v=U6mrXoOjCScDie Choreo war auch sehr sehenswert.
-
Da BATE schon gegen Lille verloren hat, reichen den Bayern und Valencia schon ein Unentschieden.
Jetzt geht's um den Gruppensieg. Momentan aber noch torlos. -
So wie seh grad spielen verlieren die des noch
-
Dante fälscht den Schuss unhaltbar ab.
-
1:1....Bayern weiter, alles okay!
-
-
Trotzdem auswärts drei ganz schwache Auftritte in dieser Saison, das muss sich definitiv in der k.o.-Phase ändern!!!
-
Erbärmlich das 1:1... http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RK…player_embedded
-
Erbärmlich das 1:1... http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RK…player_embedded
Adriano
Furchtbarer Dreckskerl, sowas hab ich ja noch garnicht gesehen, schade das sich da keiner von den Dänen erbarmmt hat um diesen Trottel so richtig aus den Latschen zu treten. Der hätte ein paar solche Fouls vertragen wie der Alaba es kassiert hat. -
Adriano
Furchtbarer Dreckskerl, sowas hab ich ja noch garnicht gesehen, schade das sich da keiner von den Dänen erbarmmt hat um diesen Trottel so richtig aus den Latschen zu treten. Der hätte ein paar solche Fouls vertragen wie der Alaba es kassiert hat.Die Krönung war, als man eigentlich den Gegner durchlaufen lassen sollte, damit die ein Tor schießen können und dann ein Abwehrspieler doch noch dazwischen gegangen ist.
Solche Aktonen sind das absolute no-go im Sport!!!
-
Tut mir leid aber ein Spieler der den Fair Play Gedanken so mit Füßen tritt gehört selber ordentlich getreten ...
-
Tut mir leid aber ein Spieler der den Fair Play Gedanken so mit Füßen tritt gehört selber ordentlich getreten ...
Falsch.
Der gehört nicht in den Sport.
Weil bei deinem Post tritt das Fair Play auch außer Kraft. -
Also habe das eben gesehen:
Wahnsinn! Der Buhmann des Jahres!!!! -
schade das sich da keiner von den Dänen erbarmmt hat um diesen Trottel so richtig aus den Latschen zu treten.
Genau, und Spieler die grobe Fouls austeilen sollten nach einer roten Karte in die Kabine geprügelt werden...
Trotzdem war es grob unsportlich, vorallem als Adriano seine Verteidiger aufrief das "ausgleichende" Tor zu verhindern.
Mal abwarten ob es dafür noch Strafen geben wird. Aber mit Fairplay hat das natürlich nichts zu tun. -
Genau, und Spieler die grobe Fouls austeilen sollten nach einer roten Karte in die Kabine geprügelt werden...
Trotzdem war es grob unsportlich, vorallem als Adriano seine Verteidiger aufrief das "ausgleichende" Tor zu verhindern.
Mal abwarten ob es dafür noch Strafen geben wird. Aber mit Fairplay hat das natürlich nichts zu tun.Das ist mal wieder ein Vergleich ei ei ei, was soll man dazu sagen?
Ich versuch dir mal den Unterschied zu erklären.
Grobes Foul -> Rote Karte-> Verfehlender Spieler wird bestraft und landet in der Kabine -> eigene Manschaft hat den Nachteil
Grobe Unsportlichkeit -> Tor -> noch gröbere Unsportlichkeit -> Verfehlender Spieler provoziert noch und lässt sich auch noch feiern -> der Gegner hat den Nachteil
Merkst was? Hast du selbst schon mal Sport betrieben?
Im EH wenn ein Spieler sich so daneben benimmt, bekommt er vom Gegner eine kräftige aufs Maul, ich finde das "richtig" ich weiss nicht wie du das siehst!
Im Fussball kriegt keiner eine aufs Maul, da muss man das anders lösen, da gibt es genug Dinge die mir für so einen einfallen würden.
Welche Strafe soll denn da noch kommen? Er hat gg keine Regel verstossen, die Punkte sind vergeben und Donzek steht im AF, die Dänen sind raus.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber so einen würde ich als Trainer, Clubchef oder Mitspieler nicht in meinem Team haben, wäre Franz Steer Fussballtrainer und würde Donetsk trainieren, wäre er wohl vorm Anstoss noch ausgewechselt worden.
-
Gewalt und absichtliche grobe Fouls dürfen beim Fußball aber keine Lösung gegen unsportliches Verhalten des Gegners sein.
Es hätt ihm ja ein anderer Spieler eine reinhauen könn oder ihn so foulen das sein Bein bricht oder das Knie komplett kaputt ist. Doch ist das sportlich dann irgendwie besser?
Leider hat der Trainer und der Rest seines Teams auch keinen fairen Gedanken gehegt und ihn weiter spielen lassen.Und mal ganz ehrlich, wenn es Regelkonform war, warum schafft man Schiedsrichterbälle nich einfach ab oder ändert die Regeln dahin um solche Tore zu verbieten?
Es gibt immer welche die im Fußball nicht fair spielen, mal nur durch Kleinigkeiten und mal wie Gestern. -
-