Ab 17.45 in Eurosport live
Champions League 2012/2013
-
-
-
Hier übrigens die Lostöpfe für die CL Auslosung der Gruppenphase:
Immer wieder lustig, diese "Champions"-League. In Topf 1 tummeln sind unter den acht Teams gerade mal zwei amtierende Landesmeister
chris
-
Drei? Ich sehe sogar nur 2, Mailand und Porto.
-
Sind wirklich nur zwei. Aber Porto und Madrid
chris
-
Egal, hauptsache Italien ...
Vorgelegt und verwandelt ...
-
Schalke gegen Arsenal London, Piräus und Montpellier.
Gruppe B
FC Arsenal
Schalke 04
Olympiakos Piräus
SC MontpellierHier die gesamte Auslosung:
Gruppe A:
FC Porto
Dynamo Kiew
Paris Saint-Germain
Dinamo ZagrebGruppe B:
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
HSC MontpellierGruppe C:
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
FC MálagaGruppe D:
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia DortmundGruppe E:
FC Chelsea
Schachtjor Donezk
Juventus Turin
FC NordsjællandGruppe F:
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE BorissowGruppe G:
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic GlasgowGruppe H:
Manchester United
SC Braga
Galatasaray Istanbul
CFR Cluj -
Real Madrid
Man. City
Ajax AmsterdamDortmund mal wieder mit viel Losglück
-
CL-Auslosung/Gruppe F:
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
FC BATE Borisov -
Bayern hat aber wieder mal viel "Pech".
Sind ne Menge Trainingsspiele. -
Wahnsinn der BVB in der Landesmeister-CL-Gruppe D...
Was für eine Gruppe: Real - ManCity - Ajax - BVB einfach geil...
Hoffentlich kann unser Meister dieses Jahr überraschen und ärgert mal die "reichen" Clubs und wird in der CL-Landesmeister-Gruppe D 2.
Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele und drücke international unseren heimischen Clubs die Daumen!
-
-
sehr geile Auslosung. 3 neue Grounds. Ein neuer Länderpunkt. Gefällt mir
-
Real Madrid
Man. City
Was heißt mal wieder? Gut, die EL-Gruppe vor 2 Jahren war schon nicht von schlechten Eltern aber letztes Jahr hatte der BVB - angesichts der Tatsache dass man wie heuer nur in Topf 4 gesetzt war - ne ziemliche Easy Going-Gruppe erwischt und ist trotzdem sang- und klanglos ausgeschieden. Ich bin da optimistisch, denn schlechter kanns in dieser Hammergruppe auch nicht laufen.
Und ich hoffe dass die Schalker dem BVB zeigen wies gegangen wär, nachdem man ja genau die selbe Gruppe erwischt hat wie Dortmund vor einem Jahr (abgesehen von Montpellier statt Marseille). -
Denke der BVB war für die anderen 3 Teams nicht unbedingt der Wunsch-Gegner aus Topf 4.
Mit Ajax hat man nen machbaren Gegner, bei Real und ManCity muss die Tagesform einfach stimmen. Dann ist sogar das Weiterkommen drin!Ich drück jedenfalls alle Daumen, dass sich Dortmund hier durchsetzt, damit sie sich nicht im nächsten Jahr nur noch auf Pokal und Meisterschaft konzentrieren können und die Bayern wieder ausstechen!
-
Real Madrid
Man. City
Natürlich eine schwirige Gruppe zumindest im Gegensatz zur letztjährigen, aber eine leichtere Gruppe als die vom letzten Jahr wird man aus Topf 4 nie und nimmer kriegen.Auf der anderen Seite sollte Ajax wirklich zu packen sein und City hat jetzt in der CL auch nie Angst und Schrecken verbreitet.
-
Geglückter Start für die beiden deutschen Mannschaften gestern, der BVB hat das Ding doch noch nach Hause fahren können... Schalke hat mich ein wenig überrascht, dieser Sieg könnte noch Gold wert sein!
-
Die Schalker sollte man dieses Jahr auch in der Bundesliga auf der Rechnung haben. Die sind richtig gut.
-
Anscheinend hat man in Dortmund nach den beiden letzten Jahren doch etwas gelernt. Nicht mehr soviel Hurra-Fußball und dadurch vorallem hinten keine grossen Geschenke mehr verteilt. Nichtsdestotrotz war es nichts anderes als ein Pflichtsieg, wenn man wirklich eine Runde weiterkommen will.
chris
-
Nicht mehr soviel Hurra-Fußball und dadurch vorallem hinten keine grossen Geschenke mehr verteilt.
Sorry, aber was die Dortmunder gestern teilweise für Geschenke verteilt haben, da muss man fast froh sein, dass der Gegner "nur" Ajax war. Solche Fehler nehmen Bacra, Madrid oder ManU dankend an und hauen die Dinger dann rein. Da hätte man sich zur Halbzeit bei einem Stand von 0:3 nicht beschweren dürfen.
Nichtsdestotrotz zählen nur die drei Punkte und die sind in dieser Gruppe mehr als wichtig. Ich meine sogar, dass ihnen Man City und Real besser liegen dürften wie Ajax, da diese sicherlich ihr Heil in der Offensive suchen werden. Somit haben die Dortmunder mehr Platz und Zeit für ihr schnelles Umschaltspiel. -
Die Schalker sollte man dieses Jahr auch in der Bundesliga auf der Rechnung haben. Die sind richtig gut.
Sehe ich ebenso. Für mich Favorit auf Platz 2.
-
-
-