Champions League 2012/2013

• Da glaube ich liegst du weit daneben.

Durch die ganzen Regelungen wer alles NICHT gegeneinander spielen darf, gibt es ja garnicht soviel Möglichkeiten.

0,2 Promille ist die Wahrscheinlichkeit. Stand zumindest in der Süddeutschen. Die habens aus den 11Freunden und die widerrum von einem Mathematiker.

• Ach ja, manche regen sich ja über irgendwelche Sicherheitsregeln auf. Die anderen über noch ganz was anderes. Auch egal eigentlich...

Und Du regst dich gerade über die auf, die sich vermeintlich aufregen... :pfeif:

• Juve siegt mit 3:0 bei Celtic. Schade für die Bhoys, aber allein das Erreichen des Achtelfinals war sensationell. Darauf hätt ich im Juli niemals gewettet nachdem ich auf der Waldau gesehen hab wie Celtic einen Test gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1 verloren hat.

• Juve siegt mit 3:0 bei Celtic. Schade für die Bhoys, aber allein das Erreichen des Achtelfinals war sensationell. Darauf hätt ich im Juli niemals gewettet nachdem ich auf der Waldau gesehen hab wie Celtic einen Test gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1 verloren hat.

Weil Testspiele ja auch so ungeheuer aussagekräftig sind. :pfeif:

• 1:1 zur Halbzeit....ganz unhaltbar schien mir der Freistoß für Weidenfeller aber nicht. Dortmund bisher etwas besser

• 1:1 zur Halbzeit....ganz unhaltbar schien mir der Freistoß für Weidenfeller aber nicht. Dortmund bisher etwas besser

Das war eigentlich ne bessere Rückgabe, der ging mitten ins Tor und der Torwart fällt wie ne Bahnschranke. Klarer Torwartfehler.

• War sicher ein ganz mieses Ding von Srna, aber jemand,der sein Geld nur mit Fußball verdient und im CL-Achtelfinale steht, muss den haben; keine Frage.
    Sehr konfus auch beim fast 2-1.

Ich glaube, Dortmund macht das Ding aber heute;Donezk scheint v.a. hinten nicht sattelfest.

• Jesses Gott. Wer vorne so lässig mit seinen Chancen und dem Passspiel umgeht und hinten solche Löcher hat, hat es eigentlich nicht anders verdient. Man man BVB.

• Hummels macht den Bock zum 2:1 wieder wett und sichert die gute Ausgangslage fürs Rückspiel.

Real kommt gegen ManU nicht über ein 1:1 hinaus!

• Jesses Gott. Wer vorne so lässig mit seinen Chancen und dem Passspiel umgeht und hinten solche Löcher hat, hat es eigentlich nicht anders verdient. Man man BVB.

Die Abwehr ist eh das Problem von Dortmund diese Saison. Weit kommt man damit in der CL nicht mehr, selbst das Rückspiel dürfte damit schwer werden.

• Die Abwehr ist in der Rückrunde nicht sehr stabil, lässt sich aber recht simpel erklären. Schmelzer teilweise verletzt, Hummels außer Form und Santana erreicht nicht den Level von Subotic - schon ist das ganze Gebilde Viererkette in der Krise. Kann aber auch ganz schnell wieder besser werden, wenn die Automatismen wieder greifen. Die Leute sind ja immer noch dieselben.

Ansonsten ist das Ergebnis okay, zwei Auswärtstore und nicht verloren. Gute Ausgangsbasis fürs Hinspiel, wo Donezk jetzt kommen muss. Und die sind hinten definitiv anfällig, da geht was.

• Läuft gut, der BVB mit guter Vorraussetzung, zu Hause muss man gg Donezk eigentlich gewinnen, vorallem wenn die was fürs Spiel tun müssen.

Zur Abwehr des BVB, ja da fehlt einfach die tiefe im Kader, gute Verteidiger sind momentan einfach Mangelware, Hummels auch nicht mehr in der Überform der letzten beiden Jahre und in der CL weht einfach ein anderer Wind, da ist Schmelzer sehr schnell an seinen Grenzen, haben wir ja international schon ein paar mal erleben müssen/dürfen. Und Santana, naja was soll man sagen, der sitzte ja die letzten beiden Jahre so gut wie nur auf der Bank, was soll man da erwarten?