Champions League 2012/2013

  • Da freust dich auf ein Spannendes Spiel und dann liefern die Franzosen so ne Leistung ab. Na ja, jetzt kann i wenigstens ohne schlechtes Gewissen aufm Sofa wegknacken:)

  • So - zurück aus Madrid. Fantastisches Erlebnis in einer wunderschönen Stadt und ein geiles Fußballspiel. 2 Minuten haben zur ganz großen Sensation gefehlt, aber trotzdem. Das Ergebnis geht in Ordnung, aber wir haben weiter alle Möglichkeiten zum Weiterkommen.

  • Trotzdem auswärts drei ganz schwache Auftritte in dieser Saison, das muss sich definitiv in der k.o.-Phase ändern!!!


  • Adriano :puke:
    Furchtbarer Dreckskerl, sowas hab ich ja noch garnicht gesehen, schade das sich da keiner von den Dänen erbarmmt hat um diesen Trottel so richtig aus den Latschen zu treten. Der hätte ein paar solche Fouls vertragen wie der Alaba es kassiert hat.

    Die Krönung war, als man eigentlich den Gegner durchlaufen lassen sollte, damit die ein Tor schießen können und dann ein Abwehrspieler doch noch dazwischen gegangen ist.

    Solche Aktonen sind das absolute no-go im Sport!!!

  • schade das sich da keiner von den Dänen erbarmmt hat um diesen Trottel so richtig aus den Latschen zu treten.

    Tut mir leid aber ein Spieler der den Fair Play Gedanken so mit Füßen tritt gehört selber ordentlich getreten ...

    Genau, und Spieler die grobe Fouls austeilen sollten nach einer roten Karte in die Kabine geprügelt werden... :rolleyes:

    Trotzdem war es grob unsportlich, vorallem als Adriano seine Verteidiger aufrief das "ausgleichende" Tor zu verhindern.
    Mal abwarten ob es dafür noch Strafen geben wird. Aber mit Fairplay hat das natürlich nichts zu tun.

  • Genau, und Spieler die grobe Fouls austeilen sollten nach einer roten Karte in die Kabine geprügelt werden... :rolleyes:

    Trotzdem war es grob unsportlich, vorallem als Adriano seine Verteidiger aufrief das "ausgleichende" Tor zu verhindern.
    Mal abwarten ob es dafür noch Strafen geben wird. Aber mit Fairplay hat das natürlich nichts zu tun.

    Das ist mal wieder ein Vergleich :rolleyes: ei ei ei, was soll man dazu sagen?

    Ich versuch dir mal den Unterschied zu erklären.

    Grobes Foul -> Rote Karte-> Verfehlender Spieler wird bestraft und landet in der Kabine -> eigene Manschaft hat den Nachteil

    Grobe Unsportlichkeit -> Tor -> noch gröbere Unsportlichkeit -> Verfehlender Spieler provoziert noch und lässt sich auch noch feiern -> der Gegner hat den Nachteil

    Merkst was? Hast du selbst schon mal Sport betrieben?

    Im EH wenn ein Spieler sich so daneben benimmt, bekommt er vom Gegner eine kräftige aufs Maul, ich finde das "richtig" ich weiss nicht wie du das siehst!

    Im Fussball kriegt keiner eine aufs Maul, da muss man das anders lösen, da gibt es genug Dinge die mir für so einen einfallen würden.

    Welche Strafe soll denn da noch kommen? Er hat gg keine Regel verstossen, die Punkte sind vergeben und Donzek steht im AF, die Dänen sind raus.

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber so einen würde ich als Trainer, Clubchef oder Mitspieler nicht in meinem Team haben, wäre Franz Steer Fussballtrainer und würde Donetsk trainieren, wäre er wohl vorm Anstoss noch ausgewechselt worden. :D

  • Gewalt und absichtliche grobe Fouls dürfen beim Fußball aber keine Lösung gegen unsportliches Verhalten des Gegners sein.

    Es hätt ihm ja ein anderer Spieler eine reinhauen könn oder ihn so foulen das sein Bein bricht oder das Knie komplett kaputt ist. Doch ist das sportlich dann irgendwie besser?
    Leider hat der Trainer und der Rest seines Teams auch keinen fairen Gedanken gehegt und ihn weiter spielen lassen.

    Und mal ganz ehrlich, wenn es Regelkonform war, warum schafft man Schiedsrichterbälle nich einfach ab oder ändert die Regeln dahin um solche Tore zu verbieten?
    Es gibt immer welche die im Fußball nicht fair spielen, mal nur durch Kleinigkeiten und mal wie Gestern.