Prognose Saison 2012/13

• So dann mal eine kleine Prognose:

1. Regensburg (sinnvoll vestärkt, gute Entwicklung in den letzten Jahren, kein schlechter Trainer)
    2. Selb (beste Angriffsreihe der Liga, ebenso gut verstärkt, nicht unbedingt angenehmes Publikum mit klarem Heimvorteil)
    3. Tölz (alles hängt von 2 Fragen ab: kann sich Viona fangen? Wie stehen uns unsere Tölzer Spieler aus der Lebkuchenstadt zur Vefügung? Es ist einfach zwischen Platz 1 und 5 alles drin - aufsteigen werden wir (sportlich) nicht.)
    4. Peiting (gute Mischung,ruhiges Umfeld, wieder vor 589 Zuschauern im Schnitt^^)
    -------
    5. Loch-im-Eis und Deggendorf (beide sehe ich ähnlich besetzt, Deggendorf sicher wieder ordentlich in den Heimspielen)
    7. unsere Freunde vom Kobelhang (ein Trainer, der hier schon mal efolgreich war - aber die Doppelbesetzung? Die DNL wid leider absteigen :( ansonsten wirkt im Moment vieles so, als ob man an die letzten Spielzeiten eher nicht anknüpfen kann...)
    8. Unterfranken Bullen (kann ich ehrlich gesagt seh wenig zu sagen - hoffentlich kommen die Idioten vom 1. FC S. nicht zum Eishockey :pinch: ) / Erding (noch schwächer als letztes Jah kanns ja kaum werden...)
    10. diese beiden Aufsteiger könnten es am schwersten haben... die cze sind sicherlich dank ihres 'Publikums' zuhause nicht zu unterschätzen - Freiburg? Schön, dass sie wieder da sind aber sie werden dem großen Sprung aus ihrer RL Tibut zollen.

Ach ja: am Ende steigt keiner ab und auch keiner auf (also alles wie immer im deutschen Eishockey)

• 8. Unterfranken Bullen (kann ich ehrlich gesagt seh wenig zu sagen - hoffentlich kommen die Idioten vom 1. FC S. nicht zum Eishockey :pinch: )

Nur mal so am Rande.........

Wir nennen uns Mighty Dogs.............hat nicht's mit Bullen zu tun ;)

Wir haben die letzten Jahre keinerlei Vorfälle unter den Fan's der Mighty Dogs gehabt !!

Daher kann ich dich beruhigen.........außerdem sind wir Blau/Weiß und haben mit unseren grünen Nachbarn nichts am Hut !!

• Nur mal so am Rande.........

Wir nennen uns Mighty Dogs.............hat nicht's mit Bullen zu tun ;)

Wir haben die letzten Jahre keinerlei Vorfälle unter den Fan's der Mighty Dogs gehabt !!

Daher kann ich dich beruhigen.........außerdem sind wir Blau/Weiß und haben mit unseren grünen Nachbarn nichts am Hut !!

Schon gut, schon gut, war nicht ganz ernst gemeint! :) Und auch keine Unterstellung, was die Fans angeht - aber die grünen sind ja leider einschlägig bekannt...

Bis bald mal bei euch!

• Schon gut, schon gut, war nicht ganz ernst gemeint! :) Und auch keine Unterstellung, was die Fans angeht - aber die grünen sind ja leider einschlägig bekannt...

Bis bald mal bei euch!

War ja nicht böse gemeint, wollte dich nur auf die kleinen Fehler aufmerksam machen. Paßt scho ;)

Gerade weil die grünen Nachbarn so einschlägig bekannt sind wollen wir nichts mit deren Art und Weise zu tun haben !

Freu mich schon auf euch :thumbsup: