Das wird die Trikotverkäufe mit der Nummer des Kollegen Toupal nochmal mächtig in die Höhe schnellen lassen
Trikots 2012/2013
-
-
-
Oha, dann gehe ich mal am 26.10. mit Sonnenbrille in unsere Eisarena, wenn sich Pink gegen Pink aufwärmt könnte das sonst den Augen schaden
-
Ich hoffe doch dass der Link auf der Rückseite, welcher zur Homepage von diesem Puff führt, nicht aufgedruckt wird?
Wenn es U18 schon verboten ist solche Sachen anzuschauen dann sollte man das auch nicht im Stadion zeigen wo sich etliche U18 befinden -
Das Ding im Onlineshop ist das offizielle Design, das wird sicher genau so gedruckt.
-
Ich hoffe doch dass der Link auf der Rückseite, welcher zur Homepage von diesem Puff führt, nicht aufgedruckt wird?
Wenn es U18 schon verboten ist solche Sachen anzuschauen dann sollte man das auch nicht im Stadion zeigen wo sich etliche U18 befindenHallo,
auf der entsprechenden Internetseite wird darauf hingewiesen, dass sie ab Ü18 ist.
Ihr müsst uns hier im erzkatholischen Niederbayern wirklich nicht erzählen was wir zu tun und zu lassen haben. -
Bremerhaven und Landshut bieten beim Warm-Up richtig was fürs Auge -
Schade das beide Teams nicht auch noch so gegeneinander spielen
-
Soooo rosa ist unseres aber nicht.
Buschi
-
Oha, dann gehe ich mal am 26.10. mit Sonnenbrille in unsere Eisarena, wenn sich Pink gegen Pink aufwärmt könnte das sonst den Augen schaden
Nimm die Brille aber auch gegen die Eislöwen mit
Pink gegen Neongrün - das dürfte auch weh tun beim Aufwärmen -
Rückennummer 69?
-
-
Rückennummer 69?
Ist halt bei uns nicht nur der "Eishockeygott" Man muss es ihm lassen: der macht immer Druck von hinten, wenn wir das Spiel eröffnen nur der gewaltige Bumms fehlt ihm, er machts halt mit Technik und Übersicht -
Behält dazu auch in engen Situation den Überblick. Er sticht einfach aus der Masse heraus
-