Ach nun macht nicht so ein Aufstand wegen des Wild Wings Trikot..
Denn gilt halt folgendes Motto diese Saison für die Schwenninger: Trikot flopp- Leistung topp. Wen juckt schon ein nicht so schönes Trikot wenn die Leistung stimmt
Ach nun macht nicht so ein Aufstand wegen des Wild Wings Trikot..
Denn gilt halt folgendes Motto diese Saison für die Schwenninger: Trikot flopp- Leistung topp. Wen juckt schon ein nicht so schönes Trikot wenn die Leistung stimmt
Mir gefällt es! Und am Rande: es soll in natura anderst wirklich. Also Samstag abwarten!
So wie ich das sehe, ist das das Trikot, das im Vorschlag noch diesen unfassbar hässlichen Schwan draufhatte, der aussieht, als hätte ihn ein Kindergartenkind gemalt. So ein Trikot darf man doch gar icht zulassen. Als Sponsor hätte ich da auch mein Veto eingelegt.
In der Tat sind beim Schwenninger Trikot die Werbungen sehr groß. Daher bräuchte man am besten kein Design, sondern ein blaues Trikot mit etwas weiß oder schwarz an Ärmeln und/oder Bund. Die Werbung macht ja das Design, ist auch ohne gemalte Linien überladen.
Allerdings ist es mir eh egal, wie das Trikot aussieht, hauptsache ich werde im Stadion gut unterhalten.
ZitatSo wie ich das sehe, ist das das Trikot, das im Vorschlag noch diesen unfassbar hässlichen Schwan draufhatte, der aussieht, als hätte ihn ein Kindergartenkind gemalt. So ein Trikot darf man doch gar icht zulassen. Als Sponsor hätte ich da auch mein Veto eingelegt.
In der Tat sind beim Schwenninger Trikot die Werbungen sehr groß. Daher bräuchte man am besten kein Design, sondern ein blaues Trikot mit etwas weiß oder schwarz an Ärmeln und/oder Bund. Die Werbung macht ja das Design, ist auch ohne gemalte Linien überladen.Allerdings ist es mir eh egal, wie das Trikot aussieht, hauptsache ich werde im Stadion gut unterhalten.
du meinst Nummer 10. Gewonnen hat die 4
W.W.1954 egal wie das Trikot aussehen würde, du würdest es doch so oder so abfeiern...
Ja natürlich - immer...
Je größer das Firmenlogo, desto größer die Einnahme.
Buschi
LMAA ! Wie kann man sich nur so an einem Trikot oder Logo aufgeilen?
Großstadtindianerfan hat schon recht. Ist das Trikot schön und die Leistung schlecht -> ist auch keinem recht. Und mit einem tollen Logo hat man noch kein Spiel gewonnen....
LMAA ! Wie kann man sich nur so an einem Trikot oder Logo aufgeilen?
Großstadtindianerfan hat schon recht. Ist das Trikot schön und die Leistung schlecht -> ist auch keinem recht. Und mit einem tollen Logo hat man noch kein Spiel gewonnen....
Ich sehe das wirklich so, meinetwegen könnten die Indianer diese Saison im Blümchentrikot spielen, wenn die Leistungen einfach mal konstant gut wären
Das Schwenninger ist in echt extrem geil!!!!!!! Kein Vergleich zum Bild!!!!
Aber euer rosanes Warmlauftrikot ist noch immer ungeschlagen
Das ist jetzt schon Kult !
Das Schwenninger ist in echt extrem geil!!!!!!! Kein Vergleich zum Bild!!!!
Warum, hat es nur halb so viel Werbung oder ein doch ganz anderes Design?
Warum, hat es nur halb so viel Werbung oder ein doch ganz anderes Design?
Es ist NQ-TV mit drauf
Schaut doch schon ganz anders aus.
Habs leider noch nicht in echt gesehen aber was ich auch noch komisch finde, dass die Streifen auf dem Rücken durch den Aufnäher (?) des Namens so plötzlich aufhört und genauso plötzlich wieder anfängt.
ZitatHabs leider noch nicht in echt gesehen aber was ich auch noch komisch finde, dass die Streifen auf dem Rücken durch den Aufnäher (?) des Namens so plötzlich aufhört und genauso plötzlich wieder anfängt.
Auf dem dritten Bild des obigen Links sieht man das ganz gut. Der Streifen mit dem Namen wurde einfach in der Mitte Platziert.
Naja von völlig daneben bis plötzlich doch extrem geil ist aber schon ein gewaltiger unterschied. Klar wirken Trikots in Aktion immer anders, aber soviel anders dürfte der unterschied eigentlich nicht sein!!
Ich finde es übrigens nicht soooo schlecht
Nun ja, Geschnäcker sind halt verschieden, mir gefällt es auch "in Action" nicht wirklich.
Die vielen Streifen machen es unruhig, ist halt nicht mein Fall.
Solang sie gut spielen, sind die Trikots doch eh egal
Also mir gefällt das weiße auch sehr gut,die Auswahl des Trikots (blau oder weiß wird schwierig) bei Daniel Hacker sieht man sogar schön das Schwenninger-Wappen.
Eine kleine Anregung noch für die Zukunft,ich würde die rote Sponsorenwerbung links von vorne auf dem Trikot (Werner Wohnbau und darunter Ferienland Schwarzwald) und rechts daneben in schwarz (Kabeltec und .Hess) nicht senkrecht platzieren,sondern waagrecht voneinander anbringen.
bisher:
Werner Wohnbau - Kabeltec
Ferienl..- Schwarz - ...Hess
verändert:
Werner Wohn. - Ferienl. Schwarz.
Kabeltec..........-.........Hess
Denke das würde von der Trikotstruktur besser aussehen,wenn man direkt von vorne darauf schaut. Ist natürlich Ansichtssache,können die Sponsoren ja auch anders sehen.
Trikots der Towerstars
http://rv-news.de/sport/bilderga…e2d20f/d021.htm
Ähnlich der PO Trikots aus dem Vorvorjahr
Das ist jetzt schon Kult !
Die waren ja nur ein Test, diese Jahr werden es die Saisontrikots