Hilfe für Ilayda

• Hi zusammen

Meine kleine Nachbarin Ilayda (6) hat Leukämie ;( . Da das hier das einzigste Forum ist wo ich aktiv mitlese und ab und zu schreibe versuche ich nun einfach auch hier mal hilfe zu bekommen . Vieleicht kann der eine oder andere Fan der Wild Wings für die anderen isses zu weit weg fürchte ich am 02.09.2012 nach Singen/Hohentwiel kommen zur Typisierungsaktion . Ihr könnt damit echt Leben retten nicht nur vieleicht das von Ilayda sondern von vielen anderen Menschen .
    Ich kenne die Familie von Ilayda schon mein ganzes Leben es sind gute Menschen die Hilfe verdient haben .... wirklich !

http://www.in-singen.de/veranstaltung.…12E156822F.html

P.S @Admins Ich wusste nicht wo ich das am besten hinposten sollte da es ja nichts mit den Wild Wings zu tun hat aber wohl nur die Schwenninger Fans in frage kommen ....

Vielen Dank auf jedenfall hoffe der eine oder andere kommt .
    Gruss Peter (Kami)

• Ich bin schon typisiert (bei einer Aktion in Erding für Kathi) und kann es nur jedem empfehlen.
    Vergesst die Horror-Stories und Fehlinformationen von wegen Entnahme aus dem Rückenmark... heutzutage ist dieser Eingriff wirklich idiotensicher und "relativ" schmerzfrei, da die Knochenmarkentnahme aus dem Becken erfolgt! Mittlerweile können solche Spenden auch über die Periphere Blutstammzellspende passieren, was natürlich noch angenehmer für den Spender ist.
    Wenn ihr einem kleinen Mädel helfen könnt, dann laßt euch typisieren!!!!

Hier könnt ihr alles wissenswerte nachlesen.
    Also, auf geht's zur Typisierung!!!

• Ich hab diese DKMS-Karte auch.
    Und ich musste nur zwei Speichelproben einschicken.
    Ich wünsche der Kleinen alles Gute und das der oder die Richtige gefunden wird.