Spielplan 2012/2013

• Am 23.12. in Rosenheim
    Am 26.12. Daheim gegen Fishtown
    Am 28.12. in Heilbronn
    Am 30.12. Spielfrei
    Am 04.01. Daheim gegen Dresden

What the...
    Bescheidener gehts von der Stimmung und den Einnahmen her kaum.

In den letzten Jahren hatten wir es meist günstiger erwischt, dieses Jahr weniger. Ist doch okay, ein paar Vereine, die etwas weniger "Glück" haben wirds zwangsläufig immer geben. Ist völlig normal, da braucht man sich nicht beschweren.

• Seh ich auch so. Um Weihnachten rum konnten wir uns bisher selten über die Ansetzungen beklagen.
    Ich finde es weitaus unglücklicher, dass wir nach dem 1. Heimspiel gleich 3mal hintereinander auswärts ran müssen. Aber auch das werden wir verkraften.

• Und Weihnachten ist die Bude eh gut gefüllt, da könnten auch die Alten Herren aus Adendorf kommen. Da brauch ich nicht unbedingt ein "Derby", das auch an normalen Spieltagen zieht.

• Da habt ihr Schwenninger glücklicherweise genug Zeit meinen Geburtstag zu feiern. Ist doch auch schön... :D

• Besser als letztes Jahr. 3 Derbys an einem Freitag daheim, 3 Spiele um Weihnachten/Neujahr und nur eins unter der Woche.
    Und erstes Heimspiel und 2. Weihnachtsfeiertag gegen Crimmitschau hört sich doch vielleicht auch nach ein paar Gästefans an ;)

• Da sind wir ja alle gespannt, wer den Zuschlag, für das 1. Spiel in der neuen " Elendtal Arena " bekommt ! :popcorn:

Der angedachte 14.12.2012 ist ja für die Steelers auswärts....
    Wie sieht es aus mit dem 16.12.2012 gegen Bremerhaven :whistling:
    Oder doch gegen die verbotene Stadt am 21.12.2012 :puke: ( Schließ ich aus, sond kann man gleich wieder renovieren )
    Wollen die Verantwortlichen, den soweiso Einnahmeträchtigen 2.Weihnachtsfeiertag am 26.12.2012 dazu nutzen... :pfeif:
    Fragen über Fragen....
    lt. Informationen, wurden auch schon 3 Anfragen für Sonderzüge gestellt...
    Was so ein neues Wohnzimmer alls bewirken kann!

• Das ist inzwischen nicht mehr lächerlich und amateurhaft sondern krankhaft. Etliche Personen die sich in verschiedenen Organisationseinheiten befinden sollten sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen!

Gibt s eigentlich einen Paragraphen wie Rufschädigung den man auf diese Misere anwenden kann?

• vergiss mal den Spielplan ganz schnell wieder.. nach aktueller Lage haben die Eislöwen diese Saison weder Heim noch Auswärtsspiele ... klingt komisch ? ist aber so :D Danke ESBG.. dank euch lach ich mir hier schon wieder einen ab :thumbsup:

• vergiss mal den Spielplan ganz schnell wieder.. nach aktueller Lage haben die Eislöwen diese Saison weder Heim noch Auswärtsspiele ... klingt komisch ? ist aber so :D Danke ESBG.. dank euch lach ich mir hier schon wieder einen ab :thumbsup:

Du hast gut lachen. Mir ist es schon lange vergangen :S

• Das ist mir schon klar das das alles nicht passt, warum geb ich dann auf der offizielen Homepage den Spielplan heraus, der dann keine 20 Std. später nichts mehr wert ist ?

Einmal bekommen sie die Lizenz dann wieder nicht ... ein hin und her das, das ist nur noch zum :respekt:

Egal wer in Deutschland im Eishockey was zu sagen hat ob DEL,ESBG - DEB oder die Club-Bosse, die haben doch alle, ALLE !!! einen Dachschaden.

• Wer dachte, dass nun in der 2. Bundesliga mit der Veröffentlichung des Spielplanes endlich Ruhe einkehren könnte, der hat die Rechnung ohne die Funktionäre gemacht. Denn nun hat sich der ESBG-Aufsichtsrat zu Wort gemeldet, untersagt die Veröffentlichung des am Mittwoch abend offiziell von der ESBG-Geschäftsführung freigegebenen Spielplanes und betont, dass Dresden immer noch keine Lizenz besitzt....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…untersagen.html

:respekt::beer::seestars:

• Und die DEL wird immer schlecht geredet wie mies dort alles ist aber dort gibt es immerhin schon ein Spielplan und man weiß mit welchen Mannschaften man spielt :respekt: