Der Spielplan ist raus
Waren die Heilbronner die ersten?
Der Spielplan ist raus
Hoffe der kompeltte Spieplan kommt heute noch oder morgen. Will langsam mal die Saison planen.
Haben zumindest alle bekommen.
Hier nun der Spielplan der EC Hannover Indians:
21.9.12 ECH-Heilbronn
23.9.12 Ravensburg-ECH
28.9.12 Kaufbeuren-ECH
30.9.12 ECH-Bhv
2.10.12 Heilbronn-ECH
5.10.12 ECH-Lausitz
12.10.12 ECH-Garmisch
14.10.12 Rosenheim-ECH
19.10.12 Landshut ECH
21.10.12 spielfrei
26.10.12 Crimme-ECH
28.10.12 ECH- Ravensburg
31.10.12 ECH-BiBi
2.11.12 Bhv-ECH
4.11.12 ECH-Kaufbeuren
6.11.12 Dresden-ECH
13.11.12 Schwenningen-ECH
16.11.12 Lausitz-ECH
18.11.12 ECH-Dresden
23.11.12 ECH-Rosenheim
25.11.12 Garmisch-ECH
30.11.12 ECH-Landshut
2.12.12 spielfrei
7.12.12 BiBi-ECH
9.12.12 ECH-Schwenningen
14.12.12 ECH-BiBi
16.12.12 Schwenningen-ECH
21.12.12 ECH-Crimme
23.12.12 Ravensburg-ECH
26.12.12 ECH-Heilbronn
28.12.12 Kaufbeuren-ECH
30.12.12 ECH-Bhv
4.1.13 ECH-Lausitz
6.1.13 Dresden-ECH
11.1.13 Rosenheim-ECH
13.1.13 ECH-Garmisch
18.1.13 spielfrei
20.1.13 Landshut-ECH
25.1.13 Crimme-ECH
27.1.13 ECH-Ravensburg
1.2.13 ECH-Kaufbeuren
3.2.13 Bhv-ECH
15.2.13 ECH-Schwenningen
17.2.13 BiBi-ECH
22.2.13 Füchse-ECH
24.2.13 ECH-Dresden
1.3.13 Garmsich-ECH
3.3.13 ECH-Rosenheim
8.3.13 spielfrei
10.3.13 ECH-Landshut
15.3.13 ECH-Crimme
17.3.13 Heilbronn-ECH
Nein Rosenheim im Radio
Nein Rosenheim im Radio
Radio zählt nicht...
so, dann mal die Wettgewinne einkassieren...
Wie grade bei Charivari Rosenheim verkündet wurde, wird es gleich am 1. Spieltag, also am 21. Sept., zur Begegnung Rosenheim - Landshut kommen, und damit zur Neuauflage des Finales der Vorsaison! Alle anderen Termine erfahren wir demnächst!
Das nenn ich mal einen Auftaktskracher!
Warum die Cannibals diesmal keine auf den Deckel bekommen werden? Ganz einfach, sie haben keinen!
Edith: Das Spiel wird in Landshut ausgetragen! Am Sonntag dann gegen die Schwenninger Wild Wings zuhause!
3. Spieltag Riessersee ...... 52. Spieltag dahoam gegen Landshut
http://www.radio-charivari.de/index.php?opti…region&Itemid=3
Radio zählt nicht...
so, dann mal die Wettgewinne einkassieren...
Mach das, teilen wir dann am 31.8. und 1.9.
Weiß schon jemand wie der Spielplan von Schwenningen aussieht ?
ZitatWeiß schon jemand wie der Spielplan von Schwenningen aussieht ?
Wir zuerst bei euch.
Buschi
Und zwei Wochen später schon wieder bei Euch
auf den ersten Blick: BESCHEIDEN!
Am 23.12. in Rosenheim
Am 26.12. Daheim gegen Fishtown
Am 28.12. in Heilbronn
Am 30.12. Spielfrei
Am 04.01. Daheim gegen Dresden
What the...
Bescheidener gehts von der Stimmung und den Einnahmen her kaum.
Schwenningen wird aber davon weder den Spielbetrieb, noch den Gegensupport einstellen, hoffe ich....Sorgen hast Du....
ZitatSchwenningen wird aber davon weder den Spielbetrieb, noch den Gegensupport einstellen, hoffe ich....Sorgen hast Du....
was ist denn dein Problem? Er hat doch recht... Das sah schon besser aus und da es hier um den Spielplan geht hat es hier auch seine Berechtigung. Ich find den Plan auch nicht spitze.....
Edit: nach einem Heimspiel frei und dann 3 mal auswärts... Den plan kann nur der Jäger gemacht haben
Himmel....wenn man hier was gegen die VS-Laberfraktion ablässt, wird man sofort beschossen....melde mich mal wieder für 2 Jahre ab...für uns sieht der Spielplan gut aus....er liegt den Verantwortlichen etwas länger schon vor....Dir vermutlich nicht....kann ich auch nichts machen....finde Dich damit ab....Basta
Bissl empfindlich, was?
Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Und der Spielplan ist in der Tat beschissen... die Spiele um Weihnachten/Neujahr sind doof, zudem 30.12. spielfrei und dann Dienstags daheim gegen Hannover und auswärts Dienstags in Bremerhaven ist auch nicht wirklich tuffig
Schwenningen wird aber davon weder den Spielbetrieb, noch den Gegensupport einstellen, hoffe ich....Sorgen hast Du....
Munile wollte nur darauf eingehen, dass es für VS mit den Heimspielen während dieser Zeit eher mager ausschaut und auch die Qualität der Gastmannschaft hinsichtlich der Anzahl an Gästefans zu wünschen übrig lässt!
Sorgen hast du......
ZitatHimmel....wenn man hier was gegen die VS-Laberfraktion ablässt, wird man sofort beschossen....melde mich mal wieder für 2 Jahre ab...für uns sieht der Spielplan gut aus....er liegt den Verantwortlichen etwas länger schon vor....Dir vermutlich nicht....kann ich auch nichts machen....finde Dich damit ab....Basta
Und wenn er den Verantwortlichen schon seit Ostern vorliegt und dir seit Weihnachten, was ändert das an der Tatsache? Aber jetzt beruhigst dich mal 2 Jahre lang dann schauen wir weiter!
Für den Verein ist der Spielplan sicher ok, aber Fantechnisch sehr schwer. Die weiten Spiele gegen Crimme, Weisswasser, Bremerhaven und Hannover hängen genau hintereinander. Da wird es schwer jeweils überall vertreten zu sein. Trübt die Stimmung schon etwas. Wenns verteilt wäre, wären Buse oder ein 9er sicher leichter zu organisieren.
Zitat
Munile wollte nur darauf eingehen, dass es für VS mit den Heimspielen während dieser Zeit eher mager ausschaut und auch die Qualität der Gastmannschaft hinsichtlich der Anzahl an Gästefans zu wünschen übrig lässt!
Sorgen hast du......
Danke. Genau das meinte ich.
Weiß schon jemand wie der Spielplan von Schwenningen aussieht ?
Brauchen keinen.Wir sind schon als Meister gesetzt.Der Rest der Vereine spielt den Meister des Herzens aus