Da hat es der PSV aber wissen wollen.... 9-0....
Europa League 2012/2013
-
-
-
Twente, 96, Levante und Helsingborg. Ich denke da kann man nicht meckern. Schöne Grounds.
-
Mit Twente nach Hannover
Ich find da sind einige Guppen die es ganz schön in sich haben:
Gruppe C mit Marseile , Fenerbahce und Gladbach
Gruppe I mit Lyon , Bilbao und Sparta Prag
Gruppe J mit Tottenham, Panathinaikos und Lazio -
Die Gladbacher Gegner haben abgesehen von Limassol zumindest vom Klang her was von Champions League. Die Gruppe von Leverkusen ist auch alles andere als leicht, da darf man niemanden unterschätzen. Mit Charkow wartet eine spielstarke Truppe gespickt mit vielen Südamerikanern, bei Rapid Wien kann man schon auch mal stolpern und im Winter in Trondheim zu spielen ist auch nicht allzu lustig.
96 kann man inzwischen schon zutrauen auch gegen Twente und Levante zu bestehen und auch Stuttgart alles in allem mit lösbaren Aufgaben. Hoffe dass alle vier Starter überwintern können.P.S. wer hätte gedacht dass sich Inter Mailand in naher Zukunft mal mit Neftci Baku auseinandersetzen muss?
-
So heute Abend geht es. Es wartet mit Twente der wohl stärkste Gegner. Viele erwarten mal wieder ein 96 Sieg. Ich tippe aber eher auf ein Unterschieden.
-
Ich schätze 96 als stärker ein wie Twente, dazu kommt, dass der Club einen absoluten Lauf hat und mittlerweile auch über ein gehöriges Maß an Erfahrung verfügt.
-
Mit den Elfmetern haben es die Deutschen nicht so...
-
Da lag ich mit meiner Einschätzung wohl leicht daneben!
-
Da lag ich mit meiner Einschätzung wohl leicht daneben!
Noch ist es nicht vorbei! -
Da lag ich ja nicht ganz falsch. Gute Moral aber sonst.... wichtiger Punkt.... glücklicher Punkt.
-
-
Viermal unenztschieden, wobei 96 glücklich und LEV wegen eigener Dummheit einen Punkt holten...
-
Dieses Hannover überrascht immer wieder. Fast jede andere Mannschaft wäre wohl nach dem 2-0 eingebrochen. Aber was die da gestern wieder zeigten, war schon alle Ehren wert. Da darf man auch am Ende das berechtigte Glück des Tüchtigen (inkl. Zieler) haben. Stuttgart kann wohl in seiner derzeitigen Verfassung auch gut mit dem 2-2 leben. Verbockt haben es Leverkusen und vorallem Gladbach. Oh Mann, ich hoffe nur, daß die Engländer den Elfmeter-Fluch nicht beim CL-Finale in Deutschland zurückgelassen haben....
chris
-
Wichtiger Sieg für 96.... trotz Rot und Elfer nach wenigen Minuten.
-
Aus einem Ticker: "Böller und Pyrotechnik aus dem VfB-Fanblock. Das Spiel ist unterbrochen."
Wahnsinn...mache sind unverbesserlich!
-
Das kann man durchaus mal als erfolgreiche europäische Woche bezeichnen.
-
Ja kann man, aber das i-Tüpfelchen (BVB-Sieg) hat gefehlt!
-
Dafür sollte man den VfB jetzt einfach mal für nächstes Jahr aus dem Wettbewerb ausschließen.
-
Aus einem Ticker: "Böller und Pyrotechnik aus dem VfB-Fanblock. Das Spiel ist unterbrochen."
Wahnsinn...mache sind unverbesserlich!
Ei Ei Ei, was soll man da noch sagen -
Gladbach weiter....Stuttgart trotz 5:1-Auswärtssieg noch nicht ganz.
-
H96 - Twente war schon seelische Grausamkeit.
-
-