Ja Wahnsinn Heilbronn hat nun auch einen...
PS: Andere Frage - welche Teams haben denn bisher keinen NHL-Spieler..?
Jupp, nun haben wir auch einen. Wobei man aber sagen muss, dass wir wohl eher keinen hätten, wenn nicht dieses Verletzungspech auf der Goalieposition wäre. Wäre das Team verletzungsfrei bin ich mir beinahe zu 100% sicher, dass wir keinen geholt hätten...wozu auch
starke Sache!
Das ist ja mal eine Hausnummer, mal schauen wie er sich in der 2.Bundesliga so schlägt. Denke dass ein NHL Torhüter das beste ist was man einem 2.Liga-Team antun kann. Ein guter Torhüter ist das A und O wie man an Rosenheim mit Maracle, Häkkinen und Mayer sieht. Gute Stürmer hat Heilbronn ja genügend. Der wird euch auf jeden Fall weiterhelfen
Wegen der Wettbewerbsverzerrung würde ich zur Güte vorschlagen, dass jedes Team welches keinen NHL-Spieler verpflichtet hat 60 Minunten lang mit 6 Mann spielen darf !
Der ESVK hatte mal 2007 einen
Hoppla - 2004 / 2005 war der letzte Streik - muss dann wohl eher schon da gewesen sein...
Dir läuft da jedesmal ne Freudenträne das Bein runter, oder?
ZitatDir läuft da jedesmal ne Freudenträne das Bein runter, oder?
Er aktualisier auch minütlich die ww-hp ob nicht doch einer kommt...
Er aktualisier auch minütlich die ww-hp ob nicht doch einer kommt...
Mmhhh...Du natürlich wieder...
PS: Von mir aus können unsere Gegner noch mehr NHL-Spieler unter Vertrag nehmen - wenns passt (AL-Stelle frei etc.) finde ich das genau richtig!!!
Was wollen wir Fans denn mehr als ein tolles Eishockeyspiel sehen mit Spielern die was Können - und ich gönne jedem Club tolle Spieler!
Mmhhh...Du natürlich wieder...
PS: Von mir aus können unsere Gegner noch mehr NHL-Spieler unter Vertrag nehmen - wenns passt (AL-Stelle frei etc.) finde ich das genau richtig!!!
Was wollen wir Fans denn mehr als ein tolles Eishockeyspiel sehen mit Spielern die was Können - und ich gönne jedem Club tolle Spieler!
Trotzdem mußt du das nicht ständig wieder und wieder und wieder kommentieren... es nervt langsam!
Moger23,habe schon gesehen was Du geschrieben hast - wieder mal typisch für Dich...
Moger23 und cujo-31,euch beiden wäre es wohl am liebsten,wenn ihr das sagen hättet,was wer,wie,sagen oder schreiben darf... Aber das könnt ihr vergessen...
PS: Meist kommen immer die gleichen User ums Eck (mit Schwenninger Avatar) und wollen den Oberlehrer spielen...
Wäre schreibt man ohne h.
Sorry Heilbronner das war der letzte Off-topic Beitrag!
Und das es noch passt: Glückwunsch zur Verpflichtung und bei euch kann ich es wirklich nachvollziehen!
@ww: Ich hab es übrigens nicht wegen dir editiert sondern weil es hier nichts zu suchen hat!
mhh ja toll natürlich...
Pass nur auf,dass Du mal keinen Fehler machst bzw. wenn einer meint,Dich anmachen zu müssen...
Ist doch immer das gleich mit Dir... Von Dir lass ich mir gar nichts sagen bzw.vorschreiben,was glaubst Du eigentlich,wer Du bist??? Wenn hier jemand gleich angepisst ist,wenn andere User (z.B.ich) etwas schreiben,was einem selbst nicht in den eigenen Mainstream passt und zudem gleich mit Sprüchen wie "16 jähriges Mädchen daherkommt" - dann schau mal in den Spiegel...
PS: Sogar hier her (in den Heilbronner Thread) müsst ihr euren Rotz tragen nur,weil ihr es nicht vertragen könnt,was ich schreibe... Sorry für OT - aber meinen Respekt für diesen klasse NHL-Torhüter!
Hier sieht man in stolzen 45 Minuten nochmal einige Szenen aus Kaufbeuren mit Fabian Krull im Tor und die Stimmen nach dem Spiel und zu Bernier.
Zum Video (Eishockey-Magazin TV)
An diesem Abend konnte es wirklich nur einen "Mann" des Abends geben. Respekt Fabi!!!
Die Falken verpflichten Bruno Gervais, da mit Baum und Kozhevnikov zwei Abwehrstützen länger ausfallen.
http://eishockeynews.de/aktuell/artike…-heilbronn.html
Wird er am Freitag schon auflaufen?
Wenn das mit der Spielgenehmigung hin haut, dann ja.
Gleich vorneweg, es soll keine Schadenfreude oder Sonstiges sein, aber wie ist denn derzeit die Stimmung in Heilbronn und wie fest sitzt Rossi noch im Sattel? Man ist ja mehr oder weniger als Favorit gestartet.
Gleich vorneweg, es soll keine Schadenfreude oder Sonstiges sein, aber wie ist denn derzeit die Stimmung in Heilbronn und wie fest sitzt Rossi noch im Sattel? Man ist ja mehr oder weniger als Favorit gestartet.
Die stimmung war ja gut zu sehen beim spiel..nur noch 987 zuschauer wollten sich das geben!Die halle wird immer leerer..und rupp wird eher den vertrag von rossi verlängern ehe er ihn rausschmeißt
nur noch 987 zuschauer wollten sich das geben!
Das ist hart...
Es stehn harte Wochen bevor. Rein vom Sportlichen muss der Trainer geschmissen werden. Da führt kein Weg dran vorbei. Das war heute ein 6- Punkte- Spiel gegen einen spielerisch sehr limitierten Gegner, der dazu noch zwei SPDs gekriegt hat. Eine davon noch für einen ihrer Besten. Der Trainer hat kein System, bringt Durchhalteparolen. Die Spieler sind schuld, nicht er. Mit diesem Kader MUSS man einfach oben mitspielen.
Die Fans quittieren das auf ihre Weise, die bleiben weg. Unter 1000, das ist selbst bei unserem beschissenen Zuschauerschnitt unglaublich wenig.
Auf den Rängen ist es düster. Jeder, wirklich jeder kennt den nächsten unvermeidlichen Schritt. Nur unser Manager kennt den nich. Dazu kommen noch diverse Interviews von Spielern und Manager, die sich auch noch wundern, wieso die Fans unzufrieden sind und diese dann teilweise auch beschimpfen.
Viele Fans sprechen noch nicht einmal mehr von Playoffs. Vorm gestrigen Spiel hat man Sachen gehört wie "Hoffentlich verlieren die heute, dann passiert vielleicht was" Sowas von den eigenen Fans zu hören, von Leuten, die teilweise seit Ewigkeiten in der Halle stehen, das schmerzt dann richtig. Aber sie haben ja recht.
Es brodelt am Europaplatz. Die Verantwortlichen geilen sich immer un immer an Siegen wie gegen die WildWings auf. Man verliert reihenweise Spiele nach ner Führung, die Reihen werden nonstop durchgewürfelt, wir spielen einfach scheiße. Am Anfang der Saison hat man solche Spiele wie gestern noch durch individuelle Klasse gewonnen, selbst das geht nicht mehr.
Das Fass läuft demnächst über. Nur unsern Manager, den juckt das nicht. Der zieht sich Gummistiefel an und scheißt auf das Zeugs, das ausläuft