Hm...ich stapel lieber tief...Playoffs erreichen und dann das Viertelfinale überstehen wär ja schonmal was
Btw: Kann jemand eurem Spielbericht-Schreiber (und dem Tickerer) sagen, dass unser Goalie NaStiuk heisst und nicht Natsiuk ;)?
Hm...ich stapel lieber tief...Playoffs erreichen und dann das Viertelfinale überstehen wär ja schonmal was
Btw: Kann jemand eurem Spielbericht-Schreiber (und dem Tickerer) sagen, dass unser Goalie NaStiuk heisst und nicht Natsiuk ;)?
Die Diagnose unserer Goalies ist da
ZitatEine Kernspinn-Untersuchung ergab bei Kevin Nastiuk einen Muskelfaserriss in den Adduktoren. Bei Domenic Bartels stellte sich ein Kapselriss am Syndesmoseband heraus. Bei beiden wird zunächst von einer Ausfallzeit von 14 Tagen ausgegangen.
Wann wird denn der neue Hüter aus der NHL vorgestellt?
Wann wird denn der neue Hüter aus der NHL vorgestellt?
Da sollte man lieber Mäccer zurückholen. Was macht er überhaupt?
Tim Thomas hat den Flug schon gebucht ;p
Nein, ernsthaft, ich weiß nicht, ob das mit einem NHL-Goalie zu finanzieren wäre...vielleicht findet sich dafür ein Sponsor, aber naja, anscheinend ist das Angebot aber eh groß -->
Vorab gute Besserung an beide!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 14 Tage bei einem Muskelfaserriss in den Adduktoren sehr optimistisch ist. Hoffe für Natsiuk, dass es so sein wird, bin allerdings skeptisch.
Ich hoffe auch, dass die einen NHLer holen können. Wenn der 3-4 Wochen da ist, kann Kevin auskurieren und danach hätte man keinen TW zu viel. Wenn die einen dt. TW holen, wäre Bartels wohl der Leidtragende. Aber wir werden sehen.
Was für ein Pech für euch Falken - zwei verletzte Torhüter in einem Spiel,das wünscht man keinem Club...
Aber nun muss man nach vorne schauen und da könnte man auch auf dem NHL-Spielermarkt zuschlagen und ich hoffe,dass ihr das auch macht. Es muss ja nicht ein NHL-Gaolie Nr.1 sein,eine Nr.2 der 3 würde ja auch schon reichen...
Von mir aus kann jeder 2.Liga Club mit NHL-Spielern auflaufen - ich fänd das toll! Einfach an jedem Standort ein Rundmail an die Sponsoren rauschicken,so wie es die Eispiraten gemacht haben und abwarten,wie die Sponsoren reagieren... Die meisten Geldgeber reagieren sicherlich positiv. Dies ist ja auch eine Ausnahmesituation...
Also es gibt hier doch ein paar Möglichkeiten:
Greiss wurde unter anderem auch den Indians angeboten!! Aber als dann den Preis hörte, hat man da wohl sehr sehr schnell abgewunken
Brathwaite wurde wohl schon angefragt, er möchte aber nicht.
Klar ist es schön NHL-Spieler zusehen, aber man muss sich schon die Frage stellen wie manche Clubs (Crimme und Riesersee) das machen. Laufend wird in Crimme davon gesprochen das keine Geld da ist und dann haben Sie spieler die mehr Versicherung kosten als der Rest des Team verdient. Und der Gute Herr Bader in Garmisch geht ja auch wegen dem Geld in schöner Regelmäßigkeit ne Liga runter.
Da sehe ich lieber unseren Nr.3 Torhüter als nächstes Jahr garkein Eishockey.
Bin mal gespannt welche Teams Pleite gehen. Ich erinnere mich noch an den letzten Lockout als Schalke Jaromir Jager für ein Spiel holte und dann ich glaub 11:1 gewann (meine 10 Tore Jagr) und dann waren sie Pleite.
Vielleicht haben wir dann ja nächstes Jahr ne 12 er oder 10 er Liga.
endlich liest mal mal den "neid" raus, was nun die 2.bundesliga so an nhl stars verpflichtet. das ihr nun keine al stelle mehr frei habt ist bescheiden. manche vereine haben ihre al stellen eben nicht komplett besetzt. siehe rav & crim na und wenn dann sponsoren dies ermöglichen wie in crim und kein ausländer dafür auf die tribüne muss, haben doch diese vereine alles richtig gemacht. und wenn dann noch dies die sponsoren ermöglichen ist das doch schöhn.(http://www.etconline.de/index.php?&par…ow&news_id=4004) beim SC Riessersee sieht es da anders aus, falls ich mich nicht irre - haben die nun 5 oder 7 ausländer im kader?
endlich liest mal mal den "neid" raus, was nun die 2.bundesliga so an nhl stars verpflichtet. das ihr nun keine al stelle mehr frei habt ist bescheiden. manche vereine haben ihre al stellen eben nicht komplett besetzt. siehe rav & crim na und wenn dann sponsoren dies ermöglichen wie in crim und kein ausländer dafür auf die tribüne muss, haben doch diese vereine alles richtig gemacht. und wenn dann noch dies die sponsoren ermöglichen ist das doch schöhn.(http://www.etconline.de/index.php?¶1=news¶2=show&news_id=4004) beim SC Riessersee sieht es da anders aus, falls ich mich nicht irre - haben die nun 5 oder 7 ausländer im kader?
7 AL sinds bei uns, wobei sepp Devin nicht überzeugt hat und nur einen befristeten vertrag bis ende oktober bekommen hat. Auch sonst konnt noch keiner so richtig von sich überzeugen außer in der Vorbereitung.
Klar ist es schön NHL-Spieler zusehen, aber man muss sich schon die Frage stellen wie manche Clubs (Crimme und Riesersee) das machen. Laufend wird in Crimme davon gesprochen das keine Geld da ist und dann haben Sie spieler die mehr Versicherung kosten als der Rest des Team verdient. Und der Gute Herr Bader in Garmisch geht ja auch wegen dem Geld in schöner Regelmäßigkeit ne Liga runter.
Da sehe ich lieber unseren Nr.3 Torhüter als nächstes Jahr garkein Eishockey.
Bin mal gespannt welche Teams Pleite gehen. Ich erinnere mich noch an den letzten Lockout als Schalke Jaromir Jager für ein Spiel holte und dann ich glaub 11:1 gewann (meine 10 Tore Jagr) und dann waren sie Pleite.
Vielleicht haben wir dann ja nächstes Jahr ne 12 er oder 10 er Liga.
Erstens (keine Ahnung wie oft man das noch betonen muss) können die beiden extern finanziert werden. Auch wenn ich mich genauso frage, wer der ominöse Wohltäter ist.
Wie es die Schalker Haie damals gemacht haben weiß ich nicht, aber um mal den Besserwisser zu spielen, das Spiel endete 20:5, Jagr erzielte ein Tor und bereitete 10 weitere vor. Dass Jagr der einzige Grund war warum Schalke im Sommer darauf den Spielbetrieb einstellen musste (der Nachfolgerverein spielte allerdings noch bis 2000 in der Oberliga), wage ich zu bezweifeln.
P.S. ohne Mannheim würdest du schon jetzt kein Eishockey mehr in Heilbronn sehen, außer vielleicht das von den Eisbären.
"P.S. ohne Mannheim würdest du schon jetzt kein Eishockey mehr in Heilbronn sehen, außer vielleicht das von den Eisbären. :D"
Der Smiley am Ende des Satzes stimmt mich milde...
Ansonsten halte ich diese Behauptung für starken Tobak...
Förderlizensen waren sicherlich immer für beide Beteilige von Vorteil - der DEL-Verein bindet die Spieler an sich und lässt sie sich weiter entwickeln, der Zweitligist hat 'gutes' Spielermaterial zum günstigen 'Preis', wobei der Preis unter Umständen in Einmischung von 'Oben' liegt...
Die Nationalmannschaft ist villeicht derzeit (noch) nicht so stark wie scho früher, aber schaue mal, wo die aktuellen(erweiterter Kader) Nationalspieler schon gespielt haben - viele schon mal in Heilbronn....
So long....
endlich liest mal mal den "neid" raus, was nun die 2.bundesliga so an nhl stars verpflichtet. das ihr nun keine al stelle mehr frei habt ist bescheiden.
Ich persönlich freue mich über jeden NHL Spieler in der Liga, egal bei wem er aufläuft. Wenigstens hier kann die zweite Liga mit positiven Nachrichten punkten.
Fakt ist, dass in Heilbronn nach dem Ausfall von Nastiuk auch eine K-Stelle frei ist - und man hier handeln muss. Nur mit Dürr in die nächsten Spiele zu gehen wäre mehr als fahrlässig. Und wer weiß... vielleicht wird ja auch schon morgen ein neuer Goalie vorgestellt, Heilbronn ist immer mal für Überraschungen gut
Laut Hockey-News-Verein Deutschland wechselt Jonathan Bernier nach Heilbronn !!!
Als hätte ich es nicht gerade gesagt
Jupp, Jonathan Bernier kommt zu den Falken. Eben bestätigt
DAS ist für mich der stärkste coup bisher!