• Der Spiegel hat die komplette Liste
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol…e-a-849413.html

Sehr amüsant - und übrigens auch mehr als lächerlich, dass sich das BMI so gegen die Veröffentlichung dieser Ziele sperrt.
    Dem WAZ-Rechercheblog gehört da der Dank für die Beharrlichkeit und den Gang vor Gericht:
    http://www.derwesten-recherche.org/

Amüsant und peinlich zugleich! Mehr muss man gar nicht dazu sagen. Obwohl: wenn das Innenministerium genauso ahnunglos ist wie dessen "Chefin", wundert mich gar nichts mehr :rofl:

• Alter Falter... also bei der Weitenmessung im Hammerwerfen der Frauen haben die Messer wohl mal tüchtig Mist gebaut.
    Bin gespannt, wie das noch endet!

• Ja, ein absoluter Skandal! Da haut die einen super Wurf raus und die Messung hat einfach micht funktioniert! Ja sind wir hier bei ner Kirmesverastaltung oder was? Stell dir mal vor der Bolt gewinnt klar das 100m Rennen und die Uhr ist leider nicht gelaufen und die bieten ihm dann an einfach nochmal laufen zu dürfen!

Da wirst du als Athlet doch verrückt! Es passiert genau das, für was du dich 4 Jahre lang vorbereitest und was du dir sehnlichst wünschst, nämlich du bringst deine Leistung auf den Punkt, und dann werten sie es einfach nicht wegen eines technischen Mangels!

:bash:

• Zum kotzen!
    Da führt eine Russin, die schon mal für 2 Jahre wegen Doping gesperrt war und dann haut die Heidler nen super Wurf raus und die Messung spuckt 72m aus. Skandalös, sorry!!! Geht gar net.

• Und wieso kann man das nicht nochmal messen? Das Loch wird man ja wohl finden.... Also unfassbar.... Wie bei den Bundesjugendspielen... Ne schlimmer...

• Und wieso kann man das nicht nochmal messen? Das Loch wird man ja wohl finden.... Also unfassbar.... Wie bei den Bundesjugendspielen... Ne schlimmer...

Oder warum entfernen sie die Markierung obwohl das Messergebnis noch nicht bestätigt ist!

• Könnte man echt meinen *grummel*
    Natürlich weiß ich, dass immer die Unschuldsvermutung gilt, aber eine Athletin, die schon mal 2 Jahre wegen Anabolika gesperrt war, wird immer mit gewisser Skepsis betrachtet und ihre Leistungen besonders beobachtet werden X(

Und dieStabhochspringer haben 2 Medaillen sicher... wie geil!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Warum gibts kein Ersatzgerät? Warum misst man nicht manuell? Fragen über Fragen.

Ich halte fest: falsche Disqualifikation, Kampfrichter, die falsche Flaggen heben, Skandalurteile beim Fechten, dann das zweifelhafte Zielfoto beim Triathlon, jetzt dies. Sorry, das waren ziemliche bescheidene Spiele, weil man offensichtlich blutige Amateure als Juroren hat.

• Die Engländer sind doch tatsächlich zu blöd, einen simplen Wurf zu messen und bringen die Deutsche um die Silbermedaille.

Das ist mehr als ein Witz..sorry und das war nicht das erste Mal...dieses Land hat keine weiteren Spiele mehr verdient, so dämlich kann man einfach nicht sein.... :bash: :bash: :bash:

Du könntest dich wenigstens darüber informieren, dass die Kampfrichter aus allen möglichen Ländern kommen und das Ganze mit England gar nicht zu tun hat.