So - heute wird der Medaillenspiegel korrigiert. Kanu steht an. Zwei Rennen - Gold und Bronze schon im Sack.
London2012
-
-
-
Heute Abend das 200 m-Finale der Herren mit Bolt und Blake Ebenfalls spielen unsere Volleyball-Jungs um Gold gegen Brasilien. Dieses Spiel werde ich mir definitiv anschauen, denn ich glaube, dass wir die goldene Medaille holen werden.
-
Die Volleyball-Jungs sind gestern gegen Bulgarien ausgeschieden,du meinst doch sicher die Beachvolleyballer *korinthenkackermodus*
-
Das war ein Griff ins Klo Natürlich meine ich die Beachvolleyballer
-
Jawohl! Hockey Herren im Finale!!
4:2 gegen Australien grad eben! -
Das war ein Griff
ins Kloden Sand Natürlich meine ich die Beachvolleyballer
Habs mal verbessert
Heut abend geht's los... hach, das wird hoffentlich spannend!
-
Jawohl! Hockey Herren im Finale!!
4:2 gegen Australien grad eben!Und sowas von verdient. Silber haben sie also schon mal sicher und alles weitere werden wir sehen. Irgendwie kann ich aber mit den Hockeyregeln nicht wirklich was anfangen(bis auf das "Schläger nich über Schulterhöhe").
-
Gibt's eigentlich was wenn man nen Weltrekord bricht? 10000€ oder so? Beim Golden League ist das so oder?
Dann bei Olympia doch sicher auch... -
Nein. Nichts außer Ruhm und Ehre.
-
Als Weißrusse bekommt für Gold wenigstens lebenslang Wurst
-
-
Gibt's eigentlich was wenn man nen Weltrekord bricht? 10000€ oder so? Beim Golden League ist das so oder?
Dann bei Olympia doch sicher auch...
Nur vom jeweiligen Landesverband, aber nicht vom Olympia-Veranstalter
Die Weißrussin kriegt neben lebenslang Wurst auch über 100000 Euro (oder waren es Dollar?). -
Jeden Tag 5€ Wurst, 150 im Monat, sagen wir 2000 im
Jahr, bei 30 Jahren sind das 60000€
Da brauchst auch kein Wentrekord -
Noch 20 Minuten bis zum Finale von Brink/Reckermann!!! Man hab ich Bock auf das Spiel!
-
Bolt hat im Finale über 200m doch mehr kämpfen müssen, als bei den 100m.
Aber dreifacher Jamaika-Erfolg? Huiuiui! -
Bolt hat im Finale über 200m doch mehr kämpfen müssen, als bei den 100m.
Aber dreifacher Jamaika-Erfolg? Huiuiui!Aber ich hatte den Eindruck, dass Bolt am Ende doch wieder Tempo rausgenommen hatte. Der Typ ist einfach der Wahnsinn!
-
Boah, ich hasse diese Perspektive von hinten *zeter*
Da sieht man doch nichts richtig!!!!
Das ist echt ne Unsitte, dass man diese Einstellungen immer öfter im Volleyball sieht.Ja sauber.. 1. Satz gewonnen
-
Jawohl!
1. Satz gewonnen! -
Jawohl!!!!! 1. Satz eingetütet! Mein Gott sind die Nervenstark!
-
Zitat
Boah, ich hasse diese Perspektive von hinten *zeter*
Da sieht man doch nichts richtig!!!!
Das ist echt ne Unsitte, dass man diese Einstellungen immer öfter im Volleyball sieht.Ja sauber.. 1. Satz gewonnen
das wirkt nur gut wenn die Damen spielen -
das wirkt nur gut wenn die Damen spielen
Aber auch nur, wenn sie ihre knappen Bikini-Höschen an haben
In London war das ja nicht immer der Fall -
-