• Heute Abend das 200 m-Finale der Herren mit Bolt und Blake :thumbup: Ebenfalls spielen unsere Volleyball-Jungs um Gold gegen Brasilien. Dieses Spiel werde ich mir definitiv anschauen, denn ich glaube, dass wir die goldene Medaille holen werden. :respekt:

• Die Volleyball-Jungs sind gestern gegen Bulgarien ausgeschieden,du meinst doch sicher die Beachvolleyballer :D *korinthenkackermodus*

• Jawohl! Hockey Herren im Finale!!
    4:2 gegen Australien grad eben! :thumbsup::respekt:

Und sowas von verdient. :thumbup: Silber haben sie also schon mal sicher und alles weitere werden wir sehen. Irgendwie kann ich aber mit den Hockeyregeln nicht wirklich was anfangen(bis auf das "Schläger nich über Schulterhöhe"). :|

• Gibt's eigentlich was wenn man nen Weltrekord bricht? 10000€ oder so? Beim Golden League ist das so oder?
    Dann bei Olympia doch sicher auch...

• Gibt's eigentlich was wenn man nen Weltrekord bricht? 10000€ oder so? Beim Golden League ist das so oder?
    Dann bei Olympia doch sicher auch...

Nur vom jeweiligen Landesverband, aber nicht vom Olympia-Veranstalter :D
    Die Weißrussin kriegt neben lebenslang Wurst auch über 100000 Euro (oder waren es Dollar?).

• Jeden Tag 5€ Wurst, 150 im Monat, sagen wir 2000 im
    Jahr, bei 30 Jahren sind das 60000€
    Da brauchst auch kein Wentrekord :)

• Bolt hat im Finale über 200m doch mehr kämpfen müssen, als bei den 100m.
    Aber dreifacher Jamaika-Erfolg? Huiuiui!

Aber ich hatte den Eindruck, dass Bolt am Ende doch wieder Tempo rausgenommen hatte. Der Typ ist einfach der Wahnsinn!

• Boah, ich hasse diese Perspektive von hinten *zeter*
    Da sieht man doch nichts richtig!!!!
    Das ist echt ne Unsitte, dass man diese Einstellungen immer öfter im Volleyball sieht.

Ja sauber.. 1. Satz gewonnen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. August 2012 um 22:25)

• Zitat

Boah, ich hasse diese Perspektive von hinten *zeter*
    Da sieht man doch nichts richtig!!!!
    Das ist echt ne Unsitte, dass man diese Einstellungen immer öfter im Volleyball sieht.

Ja sauber.. 1. Satz gewonnen :thumbsup:

das wirkt nur gut wenn die Damen spielen :)