Dr. W ist wohl grad in London....
London2012
-
-
-
Aber mal ehrlich, dass ist doch schon echt unfassbar... selbst jetzt gibt es kein offizielles Endergebniss... die spinnen doch, die Briten!
Die hatten doch jetzt alle Zeit der Welt, alles durchzurechnen und endlich zu verifizieren!
Oder haben die alle im Kollektiv die drei britischen Goldmedaillen gefeiert? -
Und jetzt gibt es nen ukrainischen Protest!
Ich fass es net! -
Jetzt hat die Ukraine Protest eingelegt .....
-
...deshalb muss Deutschland auch Protest einlegen...
-
Protest gegen den Protest, was für ein Chaos, echt unfassbar, dass sowas selbst bei Olympia noch passiert...
-
Ohne Sch....in der ersten Zeitlupe hab ich die Deutsche auch auf der Linie gesehen und zwar am Ende der Kurve, nicht in der Szene die Später Streitpunkt war.
Mich würds jedenfalls nicht wundern wenn nach genauem Video Studium zwei Disqualifiziert werden.
-
Wenigstens im Fußball bleibt alles beim Alten: Viertelfinale und England verliert ein Elfmeterschießen.
Diesmal gegen Südkorea.
-
Na das kann ja noch heiter werden! Hoffentlich geht das für Lilli gut!
Tja, und die Engländer, bzw. diesemal ja die Briten, haben grad im Elfmeterschießen verloren ...
-
Also... Ende gut, alles gut!! Lilli Schwarzkopf hat silber
-
-
Silber bleibt bei Lilly.
-
Und Happy End, Silber für Deutschland
-
Silber für Lilli
-
Wird das Tennis Finale der Herren irgendwo im TV übertragen oder kommts nur im Livestream?
-
Wird das Tennis Finale der Herren irgendwo im TV übertragen oder kommts nur im Livestream?
Also der ZDF-Stream ist dafür auf 15:00 Uhr terminiert. Aktuell läuft das Damen-Doppel-Finale. -
Eurosport bringt im übrigen das Tennis-Match.
-
Kann mir jemand erklären, warum es ein Team GB gibt? Und nicht alle Länder einzeln?
Gibts doch auch beim Fußball nicht? -
Immerhin Bronze für die Florett-Fechter... das Halbfinale fand ich mehr als merkwürdig... nun ja, immerhin Bronze!
Zur Olympia-Frage: Bei der FIFA sind alle vier Länder von GB als Fachverbände gemeldet, beim IOC hingegen nur Großbritannien.
-
Junge Junge, wie der Bolt wieder alle in Grund und Boden sprintet. Krass!
Bei Gatlin bin ich aber genauso skeptisch, wie bei anderen Athleten, die schon mal ne Doping-Sperre abgesessen haben.
-
Der Bolt..... Mehr Brauch man nicht sagen.... Was hat der für ne Wettquote??????
-
-