Kasperletheater! Sie hat getroffen, zeit stand drauf, fertig!
London2012
-
-
-
Auweia, das is echt übel. Die Entscheidung möchte ich, ehrlich gesagt, nich treffen müssen.
-
Ist doch ganz einfach: entweder es gab die Sekunde oder es gab sie nicht.
Aber wie ich bereits beim Hockey sage: manche Sportarten stehen u.a. auch am Rand, weil solche unsinnige Regeln vorherrschen. Warum nicht einfach bis zum nächsten Treffer kämpfen?
-
Immerhin die erste Medaille
-
Schrei es mal noch nicht.....
-
Was ich nicht verstehe, wie es eine Regel geben kann, wo der Vorteil ausgelost wird!
Die sollen solange Fechten bis einer alleine Trifft!!! -
Breaking News: Der koreanische Trainer hat bei Dr. Westhelle angerufen.
-
Was ich nicht verstehe, wie es eine Regel geben kann, wo der Vorteil ausgelost wird!
Die sollen solange Fechten bis einer alleine Trifft!!!Weil es vor der Einführung dieser Regel Verlängerungen gab, die einfach ewig gedauert haben.
Wenn auf der Uhr auch Zehntel oder Hunderstel angezeigt würden, dann hätte man es einfacher gehabt, allerdings kommt dann noch die Diskussion "Wurde die Uhr korrekt gestartet" ins Spiel, das kennt man vom Eishockey auch zu genüge.....
@WildWinger: Was meinst du wievielen Eishockeyunkundigen so manche Regel beim Eishockey unsinnig vorkommt
-
Zitat
Breaking News: Der koreanische Trainer hat bei Dr. Westhelle angerufen.
und wieder verliert Dr. W -
Aha aha aha.... schon spekuliert Christian Keller auch, dass die litauische Brust-Schwimmerin "zu gut" ist... eine Länge Vorsprung ist in der Tat sehr suspektös.
Tja... nun hat die Litauerin tatsächlich Gold gewonnen.
Hm... skeptische Stimmen des Kommentators sind da schon irgendwie berechtigt. 2sek Verbesserung innerhalb eines Jahres? -
-
Die sind doch alle gedopt.... Also Sorry... Das kannst jemand anderen erzählen! Hartes Training hin , gute gene her.... Das Pipi würd ich mal genauer anschauen!
-
SILBER. Da ist das Ding.
-
Tja, das war dann Silber für Britta Heidemann. Unverdient is´s nich für die Ukrainerin, zumal mich dieses ewige Gefummel in den Haaren von Britta echt genervt hat. Kam mir so ein bisschen vor, als wolle sie damit nur die Gegnerinnen verunsichern.
Fazit: erste Medaille am dritten Tag für Deutschland -
Aha aha aha.... schon spekuliert Christian Keller auch, dass die litauische Brust-Schwimmerin "zu gut" ist... eine Länge Vorsprung ist in der Tat sehr suspektös.
Tja... nun hat die Litauerin tatsächlich Gold gewonnen.
Hm... skeptische Stimmen des Kommentators sind da schon irgendwie berechtigt. 2sek Verbesserung innerhalb eines Jahres?Heuchelei. Wie war es denn damals als die van Almsick mit 14 in Barcelona abgeräumt hat, da kannte die vorher auch keiner.
Beim Fechten bin ich froh, dass man das erst in vier Jahren wieder sehen muss. Bescheuerte Regeln, unangenehmes Verhalten der Kämpfer nää, muss nicht sein.
-
Und Timo Boll scheidet leider im Achtelfinale aus.
Schade..ne weiter Medaillenhoffnung raus. -
Heuchelei. Wie war es denn damals als die van Almsick mit 14 in Barcelona abgeräumt hat, da kannte die vorher auch keiner.
Beim Fechten bin ich froh, dass man das erst in vier Jahren wieder sehen muss. Bescheuerte Regeln, unangenehmes Verhalten der Kämpfer nää, muss nicht sein.
Heuchelei? Nö, find ich nicht.
Wenn selbst andere Sportler Zweifel an dieser Leistungsexplosion haben (2sek Steigerung im Jahr sind enorm!), dann ist es nur legitim, das anzusprechen und diese Leistung kritischer zu beleuchten. Bei den Chinesen schreit doch auch fast jeder gleich "Doping", wenn sie die Gegner düpieren.Und Van Almsick war vorher tatsächlich schon ein Name im Junioren-Schwimmsport
Ruta Meilutyte hat zwar letztes Jahr auch einige Wettbewerbe gewonnen und Rekorde aufgestellt, aber eine derartige Leistungsexplosion ist nicht mit normalen Mitteln zu erreichen. -
Kann mir mal jemand sagen wieso der Platz beim Hockey so nass ist?
Funktioniert da die Eisanlage nicht oder ist das tatsächlich gewollt oder einfach nur von Regen???? -
Kann mir mal jemand sagen wieso der Platz beim Hockey so nass ist?
Funktioniert da die Eisanlage nicht oder ist das tatsächlich gewollt oder einfach nur von Regen????das muss so sein, warum weiss ich aber nich Ich find die Hockeyregeln jedenfalls totalen Quark und ausserdem is der Sport sowas von rückenunfreundlich
-
Ok hat wohl was mit der Verletzungsgefahr auf Kunstrasen zu tun....
-
Richtig.Wurde gestern bei den Frauen schon erläutert.
Um Verletzungen und vor allem Verbrennungen zu vermeiden. -
-