Und wer wird da so vermutet?
Fischtown Pinguins Saison 2012/13
-
Maba -
23. Juli 2012 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Und wer wird da so vermutet?
Mir ist in dieser Richtung nichts bekannt.
Wagner wird eben nur im Südkurier so zitiert, dass man womöglich einen AL abgeben will und dann evtl. einen anderen verpflichten könnte.
Vielleicht seid ihr da auch mit im Spiel... -
Würde ja definitiv passen. Schauen wir mal ich denke da wurden schon einige Gespräche geführt, dass wusste man ja schließlich schon auch etwas länger, dass da eingedeutscht wird
-
TSMFT Towerstars Meister Farmteam Schwenningen - Find ich gut
Das Lied sollte nicht heißen Mein Gott Walter
Es sollte heißen Mein Gott Wagner -
Domino: Die Kritik an Wagner in diesem Punkt ist sicher nicht unberechtigt.
Doch ist das hier der falsche Thread, um das weiter zu diskutieren. -
Lt. heutigem "Sonntagsjournal" haben folgende Spieler der FP auch für nächste Saison bereits einen Vertrag:
(V) Andrej Telyukin
(V) Stanislav Fatyka
(S) Marian Dejdar
(S) Jan Kopecky
(S) Brandon CookFerner wird fest damit gerechnet, dass Brett Jaeger seinen Vertrag verlängern wird, nachdem er nun Deutscher geworden ist.
Buschi
-
"verlängert wird"...jaja^^
-
"verlängert wird"...jaja^^
Erbsenzähler
-
Ryan Martinelli soll Defensive stärken
-
Respektable Strafzeiten-Statistik.... wenn Rosenborg noch mehr Geld sparen will könnten wir endlich Lou Dickenson holen
-
-
Damit dürfte Euch der 1.Platz der Strafzeitenstatistik nicht mehr zu nehmen sein.
-
So oder so nicht bei den .... Ach egal xD
-
Damit dürfte Euch der 1.Platz der Strafzeitenstatistik nicht mehr zu nehmen sein.
Da kennt ihr euch ja gut mit aus !!!
-
Man muss einfach nur die Tabelle drehen...
-
Zumindest können die Dresdener jetzt endgültig ihre Banderolen mit der Aufschrift "Pussyhockey Bremerhaven" entsorgen.
-
Edgar Lusins - Standby Goalie mit Format
-
Kein Unbekannter, und der schlechteste war er hier auch nicht.
-
Nur mal so am Rande: Was ist eigentlich aus Felix Thomas geworden. Sollte der nicht langsam wieder ins Training einsteigen nach seiner Verletzung?
-
Sehe ich auch so. Gute Entscheidung.
-
Nur mal so am Rande: Was ist eigentlich aus Felix Thomas geworden. Sollte der nicht langsam wieder ins Training einsteigen nach seiner Verletzung?
Laut Nordsee-Zeitung vom 10.01.13 steht er wieder auf dem Eis, aber noch ohne Eishockey-Montur. KW 4 soll er wohl eine Schiene fürs Knie bekommen, mit der er dann richtig trainieren kann
-
-