Fischtown Pinguins Saison 2012/13

• Seestädter mit neuen Merchandising „Sublogo“

„Der Pinguin“ mal ganz anders

Mit Saisonbeginn gehen die Fischtown Pinguins auch auf dem Sektor Merchandising einige neue Wege. Neben dem gewohnten Markenzeichen der Seestädter sollen einige Artikel und Textilien mit einem neuen Emblem des Bundesligisten „gebrandet“ werden. Hauke Hasselbring, aus der kaufmännischen Führungsetage der Pinguins: Wir wollen dem sportlichen Neuanfang auch in der Form Nachdruck verleihen, indem wir neue „Sublogos“ einführen. In der Industrie ist es an der Tagesordnung, dass man das jeweilige CD (Corporate Identity“) von Zeit zu Zeit anpasst. Persönlich glaube ich, dass die Fans an dieser Neuauflage Gefallen finden werden.“ Neben dem Pinguin-Sublogo werden die Fischtowner künftig auch mit „Footprints“ arbeiten, die unter anderem bereits das neue Trikot des Seestadtklubs zieren.

Quelle: http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=1…f8a215e1c3dfd39

Dort kann man auch das Sublogo sehen. Finde es sogar recht ansehnlich.

• Hey, müsste doch schrecklich für Dich sein, wenn wir plötzlich alles so machen würde, wie Du es willst... :rofl: Wenn man so Deine Kommentare in Richtung BHV liest, sollte sich Euer Club auch in Hannover Talibans umbenennen... :P:D

• Ich glaube es war eher so gemeint, unserem doch nicht mehr zeitgemäßen Logo mal eine deftige Verjüngungskur zu verpassen - womit der Indianer auch vollkommen Recht hat.

Buschi

• so jetzt lesen wir alle mal den Artikel nochmal durch und dann empfehlen wir den Verantwortlichen im Norden mal den alten Weiss -Marketing herauszuholen und den Unterschied zwischen CI und CD nochmal zu studieren :D

ansonsten gefällt mir das logo durchaus, hat was.. mal ne Frage an die Zoologen : haben Pinguine wirklich nur 3 Zehen ? das ist ne ernstgemeinte Frage

• *hmm* Meinung im Stenogramm:

Technisch Top, Kein Führungsspieler, manchmal einen Kringel zuviel, wird in der Oberliga eine gute Rolle spielen, hätte ihn sogar in Bremerhaven weiter gerne gesehen, aber nicht als Kapitän.

;)

• In der OL für 60 Punkte gut. Aber Schwächen im Backchecking und Körperspiel.

Für Nauheim aber sicherlich eine absolute Topverstärkung.

Buschi

• Zitat

In der OL für 60 Punkte gut. Aber Schwächen im Backchecking und Körperspiel.

Für Nauheim aber sicherlich eine absolute Topverstärkung.

Buschi

Du machst wohl Witze.... Stanley hat letztes Jahr in Liga 2 für Bremerhaven 54 Punkte erzielt. Ich denke in der Oberliga wird er ca. 85 Punkte erzielen....Oberliga ist ne ganze Nummer kleiner als 2. Liga...

• Du machst wohl Witze.... Stanley hat letztes Jahr in Liga 2 für Bremerhaven 54 Punkte erzielt. Ich denke in der Oberliga wird er ca. 85 Punkte erzielen....Oberliga ist ne ganze Nummer kleiner als 2. Liga...

Sit and wait..........

• Für die Fischtown Pinguins Homepage gibt es jetzt auch eine "mobile Internetseite" für Smartphones. Unter anderem ist von dort aus auch der Livestream der Radioübertragungen von Auswärtsspielen der Pinguine erreichbar. Näheres hier.

Buschi

Einmal editiert, zuletzt von Buschi (26. August 2012 um 17:52)

• Kann mir einer sagen was da falsch lief? :D

SonderjyskE - Mads O. Lund (Überzahl-Tor 2) (Empty Net) (Patrick Asselin, Brock Hooton) 0:48
    SonderjyskE - Mads O. Lund (Überzahl-Tor) (Empty Net) (Kim Lykkeskov, Steffen Frank) 6:21