Hallo,
ich hab mal eine Frage: der Ralf Rinke is bei euch im Kader oder?? Und da kommt meine Frage: der hat doch einen Vertrag in Hamburg -wenn ich richtig informiert bin- und is jetz bei euch obwohl es keine Fölis gibt. Ist der für das ganz Jahr ausgeliehen??
(Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehn, er hat mich total in der DNL überzeugt.)
Fischtown Pinguins Saison 2012/13
-
Maba -
23. Juli 2012 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
-
rinke war offiziell nur testspieler.
ob es zu einer "leihe" kommt steht noch nicht fest. haette ihn aber auch gerne -
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass er diese Jahr hier spielt. Ich hoffe auch, dass der Einsatz von Martin Walter ein Zeichen dafür ist, dass dieser ebenfalls noch verpflichtet wird. Hat mich gestern überzeugt.
-
Ralf Rinke wechselt zu den Pinguinen
-
Deutsch-Kanadier Ty Morris bekommt kein Vertrag in Ravensburg. Ich weiß es wer ein Traum aber wir brauchen doch ein Ersatz für Sam Verelst Grins
-
Deutsch-Kanadier Ty Morris bekommt kein Vertrag in Ravensburg. Ich weiß es wer ein Traum aber wir brauchen doch ein Ersatz für Sam Verelst Grins
Der Traum vieler User hier wäre, wenn Du Deine Träume mal für Dich behalten würdest. Es gibt keine Meldung seitens des Vereins, dass Verelst ersetzt wird und auch dann wäre Morris bestenfalls eine Möglichkeit und kein Gerücht. Zudem hast Du es noch nicht mal geschafft im Gerüchte-Thread zu posten.
-
Ach du bist ja ein ganz toller......... ich habe es nicht in der Gerüchhhhhte küche gemacht weil es ja keins ist war eher als spaaaaaaaassssss gedacht ist ja wohl klar das er nicht kommt und mit Verelst sieht nicht gut aus.....
-
Ach du bist ja ein ganz toller......... ich habe es nicht in der Gerüchhhhhte küche gemacht weil es ja keins ist war eher als spaaaaaaaassssss gedacht ist ja wohl klar das er nicht kommt und mit Verelst sieht nicht gut aus.....
Ah, Du bist der Radiologe, der gestern das MRT gemacht hat. Was hat er denn neben der ausgekugelten Schulter sonst noch davon getragen?
Buschi
-
reagier einfach nicht auf den klappskalli...das ist doch eigentlich das was er will - aufmerksamkeit!
-
Da es keine Spiel Thread gibt.
War doch gestern ein richtig unterhaltsames Eishockey Spiel von beiden Teams, oder ?
Gerade das erste Drittel war echt klasse. Ich denke die Punkteteilung geht auch in Ordnung. Wie schon gegen Heilbronn hat das zweite Drittel gezeigt, was die Indians so drauf haben.... leider wieder nur zu wenig Tore daraus gemacht
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß.... Dejdar sollte endlich Pferdeturm Verbot bekommen
-
-
Lediglich der Spielbercht auf der BHV Homepage ist eine Frechheit.Im 2ten Drittel hätten die Indians auf mindestens 5:2 davon ziehen müssen, aber wer so leichtfertig seione Chancen hergibt, der wird am Ende bestraft.
-
Da es keine Spiel Thread gibt.
War doch gestern ein richtig unterhaltsames Eishockey Spiel von beiden Teams, oder ?
Gerade das erste Drittel war echt klasse. Ich denke die Punkteteilung geht auch in Ordnung. Wie schon gegen Heilbronn hat das zweite Drittel gezeigt, was die Indians so drauf haben.... leider wieder nur zu wenig Tore daraus gemacht
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß.... Dejdar sollte endlich Pferdeturm Verbot bekommen
Joh, war wirklich gut. Und Spaß hatten wir auch 'ne Menge...
Übrigens: Dejdars Tor war ein "rundes": Der 50. Treffer der Fischköppe gegen Euch seit Eurem Aufstieg.
-
Joh, war wirklich gut. Und Spaß hatten wir auch 'ne Menge...
Übrigens: Dejdars Tor war ein "rundes": Der 50. Treffer der Fischköppe gegen Euch seit Eurem Aufstieg.
HAA!
Der muß uns auch jedes Spiel mindestens 1 einschenken.
Dejdar ist doof
-
*hmm* Noch'n Extrathread aufmachen, oder...
Ach egal: Spielbericht/PK aus Bremerhavener Sicht:
-
Ja der Bericht ist etwas übertrieben aber im Endeffekt geht das so in Ordnung, da keine der beiden Mannschaften 3 Punkte verdient hatten. Klar im zweiten seid ihr bis auf wenige Momente klar besser gewesen aber aufs Ganze Spiel gewesen waren beide gleich stark
-
Bombis fällt aus. Möglicherweise mehrere Wochen. Müssen wir dann wohl einen Deutschen aus der NHL verpflichten.
Buschi
-
Wenn man die EHN so verfolgt und in die Statistiken schaut, hat sich Marc Kohl wohl etabliert? Wie macht er sich bei euch so?
-
kohl ist für mich der beständigste defender...kaum fehler und wenn nicht so gravierend wie die anderen.
aufjedenfall bisher die TOP ÜBERRASCHUNG im team!!!alex kampen macht sich allerdings auch gut
-
Grundsätzlich teile ich die Einschätzung. Gerade gestern hat er aber einen kapitalen Bock vor dem 2:3 geschossen...
-
Grundsätzlich teile ich die Einschätzung. Gerade gestern hat er aber einen kapitalen Bock vor dem 2:3 geschossen...
So wie wir ihn kennen, wird ihm das nicht all zu häufig passieren, deshalb....keep cool.
Chris Stanley macht uns im Übrigen auch sehr viel Freude. Normalerweise ist er in der Oberliga verschenkt, wir sind froh, das er da ist.
-
-