Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown

  • Aus der Dresdener-Ecken kommt lautstark der Zwischen ruf , das man doch zuerst den Dachpappen Transport organisier sollte und dann Abstimmen !

  • 18:17 Der Xaver läßt sich diese ausweichenden Antworten nicht bieten und fährt nach Füssen. Eine Flasche des Wassers der ewigen Jugend im Gepäck...

  • Jäger bekommt nach seiner Entlassung einen aehnlichen Abfindungsbetrag wie unser ehemaliger Bundespräsident (200.000€)

    Beck zahlt

    Jäger sind auf dem am Freitag beginnenden Ravensburger Rutenfest tagelang: Money for nothing............

  • 18:20
    Da die GSG9 immernoch nicht eingetroffen ist wird auf Initiative von Bader über die Gründung einer eigenen Task Force abgestimmt.

  • 18:38

    Fast unbemerkt fasst Tripcke sich ans Herz und bricht mit hochrotem Kopf und nach Luft schnappend zusammen. Der Notarzt stellt fest: Kein Infarkt, nur eine schwere Zwerchfellreizung. Zur Sicherheit wird er in die Ambulanz verfrachtet. Seine Worte beim Hinaustragen: "Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass das Sommertheater zur deutschen Sporttradition gehört."

    Auf das Martinshorn wird beim Abtransport verzichtet, es wäre bei dem Gelächter eh nicht zu hören...

  • ZWISCHENFAZIT:

    Liebe User! Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nun fast alle Beiträge durch.

    AN ALLE! Ihr seit einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! So stelle ich mir eine Verhandlung/Konferenz vor. Das ist zumindest für die Lachmuskeln zielführend. Wo habt Ihr das alles her. Einfach genial und befreiend. Sollte alles in einer Extraausgabe EHN abgedruckt werden. Der Pulitzerpreis (oder wie der genau heist) würde hier sicher rüber kommen und Reich Ranitzki würde die Laudatio lesen.

    Nochmals einfach SUUUUUUUUUUUUUUUPER!

  • Nach über 5 Stunden endlich das erste Ergebnis.

    Man einigt sich das die 2. Liga international gespielt wird. Herr Beck bringt sofort Helgoland ins Spiel. :respekt:

    Aus der Bremerhavener Ecke wird frohlockt............DERBYSIEG.

  • 18:43 Harnos schlägt im Duden nach was "sportpolitisch" bedeuten könnte, bisher ohne Erfolg.

  • ZWISCHENFAZIT:

    Liebe User! Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nun fast alle Beiträge durch.

    AN ALLE! Ihr seit einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! So stelle ich mir eine Verhandlung/Konferenz vor. Das ist zumindest für die Lachmuskeln zielführend. Wo habt Ihr das alles her. Einfach genial und befreiend. Sollte alles in einer Extraausgabe EHN abgedruckt werden. Der Pulitzerpreis (oder wie der genau heist) würde hier sicher rüber kommen und Reich Ranitzki würde die Laudatio lesen.

    Nochmals einfach SUUUUUUUUUUUUUUUPER!

    ZWISCHENFAZIT:

    Liebe User! Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nun fast alle Beiträge durch.

    AN ALLE! Ihr seit einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! So stelle ich mir eine Verhandlung/Konferenz vor. Das ist zumindest für die Lachmuskeln zielführend. Wo habt Ihr das alles her. Einfach genial und befreiend. Sollte alles in einer Extraausgabe EHN abgedruckt werden. Der Pulitzerpreis (oder wie der genau heist) würde hier sicher rüber kommen und Reich Ranitzki würde die Laudatio lesen.

    Nochmals einfach SUUUUUUUUUUUUUUUPER!

    Das finde ich ebenso! Die Beiträge sind zum Teil echt super und zum totlachen.
    Aber es wäre langsam echt schön,wenn man zumindest ein Zwischergebnis der bisherigen Tagung bekommen würde!

  • Zur Belustigung schlägt Beck eine Runde Karaoke vor und beginnt mit seinem all time favourite "Rainhard Fendrich - I Am From Austria"

    Die Fraktion aus Dresden lässt sich nicht Lumpen und topt das ganze mit einer ostdeutschen Version von "its raining man".

    Danach folgt Tripcke in bester Eishockeyfanmanier mit "ihr werdet nie deutscher Meister"

    Harnos will endlich eine Abstimmung erzwingen und fordert mit "und dann die Hände zum Himmel" die Anwesenden zum mitmachen auf.

    Den Abschluss macht wiederrum Beck mit Sidos "Ich schmeiß die Fuffies durch den Club"

  • Guys we are done.

    ergebnisse auf der eishockeynews page

    Die letzten 9 Seiten sind die beste Zusammenfassung bezgl. des Zustandes des deutschen Eishockeys. Sollte jeder Verantwortliche durchlesen muessen

  • 19:00 Das Transportproblem der Dresdner scheint sich zu lösen. Die Lausitzer bieten ihre Hilfe an: " Mir kenn da jemand der wo n paar LKW hat".

  • So, das haben wir dem Xaver Unsinn zu verdanken. Der ist nämlich nach Füssen geflogen, hat seinen alten Freund Paul Ambros getroffen, den mit dem Wasser der ewigen Jugend in das Alter von 25 Jahren zurückversetzt, damit er wie einst die "Drecksarbeit" macht. Die beiden sind dann wieder nach München, wo Paul Ambros allen Anwesenden 'mal "Bescheid gesagt hat".

  • 19:22

    Olaf Kölzig ruft an und bietet seine Dienste von Übersee aus an.

    Darauf die Ostfraktion:A nö , de Ölaf.Der Rest vom Schützenfest entgeistert , wat wer bist du den.

    Darauf legt Olaf den Hörer auf und war nimmer gehört.