Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown

  • Beck verspricht allen Kuchen so viel sie wollen, nachdem er erstmal das Komplettsponsoring für den Nürburgring übernommen hätte und plädiert nebenbei für eine neue Beck-Liga, falls sich nicht genug Vereine finden, würde er selbstverständlich die Liga mit ein paar von ihm selbst gegründeten Vereine auffüllen jeder "Altverein" der beitritt erhält 500.000 Euro Startgeld!:hammer:

  • Harnos erklärt Beck dass er sich in einem zweifronten Krieg befindet und diese Kriege (wie uns die Geschichte lehrt) können nie gewonnen werden können.


    Beck zu Harnos: Du kannst mich ja auch Bonaparte nennen

    Wagner: wer kriegt hier eine auf die kappe?

    Jäger: Meine Idee mit den goldenen Helmen zahlt sich jetzt aus!!

    Beck: Auszahlen!! geld!!! macht!! Ich!!

  • 17:25
    Herr H. verschwindet mit Frau F. in besagtem Kämmerlein das heute schon mal genutzt wurde. Bader kommt die Idee als er das sieht: "Ich bin für nen Wanhderpokal!!!" und fängt wie ein Mädchen an zu kichern. Settele: "SCHNAUTZE".... Beck: "DES is ma aber sicher koane 5 Mio wert, geschweigedenn 50.000!!!!" Jäger: die Preise für "Wanderpokale" scheinen sich seit letzter Woche stark geändert zu haben und ruft in seinem Lieblingshaus an um sich zu erkundigen.

  • 17:27 Beim Russischen Zupfkuchen lächelt Rudorisch plötzlich und fragt: "Hat jemand die Nummer von Medwedew?" Die Kollegen aus Weißwasser und Dresden räuspern sich kurz. Dann verlassen die sächsischen Vertreter den Raum.

  • 17:26

    Ein anonymer Anrufer hat die Super Nanny bestellt, um die Querelen zwischen Beck und Harnos zu beenden. Diese eröffnet sogleich die Kuschelecke für die beiden.
    Doch Harnos ist derzeit nicht auffindbar.

  • 17:30 Uhr:

    Neuigkeiten zum Thema Förderlizenzen. Eine Annäherung zwischen DEL und ESBG gibt es nicht, stattdessen jetzt DAS. Die NHL und ESBG haben sich auf einen Kooperationsvertrag geeinigt. Förderlizenzen werden jetzt transatlantisch vergeben. Der Förderlizenzspieler muss in der Hauptrunde 10 Spiele für den Partnerclub absolviert haben, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein.

    Als erste Vollzugsmeldung sowie als "Schirmherr" für diese Regelung erhält Jaromir Jagr (wechselt zu den Dallas Stars) eine Förderlizenz für die Landshut Cannibals. Im Gegenzug ist Kamil Toupal für die Stars spielberechtigt. Nachdem sich Toupal nach dem NHL-Draft noch mit den Worten "Nachdem ich in der NHL leider nicht gedraftet wurde, habe ich beschlossen, in Landshut noch ein Jahr dranzuhängen" geäußert hat, geht für den Tschechen nun doch der Traum von der NHL in Erfüllung. Jagr erhält bei den Cannibals die Nr. 68, Toupal in Dallas die 69.

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (18. Juli 2012 um 17:33)

  • 17:40 Uhr

    Die Bunmdesmarine sticht in See um den Laden um Bremerhaven zu sichern.Fregatte Bremen muss umkehren und rückt später nach da die Damen an Bord ihr Beautycase in der Kaserne vergessen haben.Luftwaffe in Alarmbereitschaft.Die U.S.S Washington ist auf direktem Befehl vom Mittelmeer auf dem Weg nach Bremerhafen um zu retten was noch zu retten ist.
    Darauf antwortet die Schwarzwaldbrigade um Wagner verärgert und will zum rundumschlag ausholen.
    Die Bayrische Fraktion wie immer gelasssen bei einer Mass.Die Östliche Fraktion tanzt Polka.

    Bis wann kann man mit Ergebnissen rechnen :schulterzuck:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sammy (18. Juli 2012 um 17:48)

  • 17:46h: Harnos wirkt etwas nervös, steht plötzlich auf und verkündet: "Ich habe gleich noch einen Termin. Entschuldigung, ich muss weg."
    Beck freut sich diebisch: "Hab ich doch gleich gesagt..."

  • Nun kommt mal wieder runter, das Thema ist im Grunde ernst genug und bei allem Spaß hier wird in Oberschleissheim eine Abstimmung erzielt.
    Hoffentlich bleibt unter dem Strich die Vernunft der Sieger.
    Seid 13:00 Uhr wird verhandelt.

  • Bader zu Beck: Ich spür den mantel der Geschichte die wir hier für das Eishockey entscheiden

    Beck: Handballe das ist der Wind der von der Zugspitze herunterweht

    Harnos: geschichten kann ich auch erzahlen, damals in Schweden als wir 12-2 gegen Russland (oder wars Norwegen) verloren haben

    Von oben herab spricht Xaver Unsinn: Innsbruck 1976 Torkoeffizient 0,123 gegen Finnland... das sind geschichten

    Kühnhackel: damals als wir gegen die DDR in München gewonnen haben

    Jäger: hatte der Schiri einen helm auf den du mit deiner wasserflasche getroffen hast?

    Hoeffner: der schweizer hatte vor 2 Jahren in Mannheim auch keinen Helm mehr auf

    Harnos: Hier gefaellts mir, warum sitzen wir eigentlich zusammen. Prost!


    Jäger

  • Da heute Nachmittag der deutsche Sommer stattfindet verschiebt sich die weitere Sitzung in die Abendstunden.

    Doch wenn es dunkel wird sieht der Beck nichts mehr und verwechselt Bader mit dem Michelin-Männchen und denkt nach der sechsten Maß er sei schon im Himmel, Schan kommt auf einem Feuerwehrauto daher, Wroblewski kommt auf einer Hexe geritten, Rudorisch schwimmt als Forelle getarnt vorbei!
    Erst da bemerkt der Beck, dass er in einem Kinderkarusell aufgewacht ist.....

  • 17:59h: Und die Abstimmungen laufen: 1. Abstimmung: Soll der DEB als Gesellschafter ausscheiden: Ergebnis: 13-36, 1 Enthaltung; Antrag abgelehnt.
    18:00h: 2. Abstimmung: Absetzung GF Jäger, Ergebnis: 36-13, 1 Enthaltung, Antrag angenommen, Tschüß ALEX
    18:01H: 3. Abstimmung soll Harnos persönlich den ESBG GF übernehmen: Ergebnis: 36-13, 1 Enthaltung.

    Da es sich um geheime Wahlen handelt, ist leider nicht überliefert, wer wie abgestimmt hat :schulterzuck:

  • 18:00 Uhr Plötzlich wird es laut draußen vor dem Gebäude. Alle Sitzungsteilnehmer rennen zum Fenster. Ca. 150 Eishockeyfans aus ganz Deutschland haben sich versammelt und singen: "Wir sind alle Eishockeyfans!"

    Beck: "Scheiße, die wollen mir bestimmt an den Kragen!" und fest sich an den Hals!

    Ganz vorn bei den Fans sind mehrere Cannibalen zu erkennen, die eindeutige Handzeichen Richtung Harnos machen.

    Harnos: "Kurze Unterbrechung, ich muss noch mal für kleine Jungs!" und rennt aus dem Sitzungssaal.

    Die übrigen Teilnehmer machen Fotos mit ihrem Iphones.

  • Ist eigentlich schon Xaver Unsinn aus dem (Eishockey-)Himmel herabgestiegen, um allen zu sagen, daß sie sich in den Arm nehmen und herzen sollen?

  • Xaver versteht diesen bullshit nicht. er sagt nur: Frueher sammer raus und hant gschpuit.

    Beck: wer hat hier a Gschpusi?

    Bader: Waas is denn does?

    Wagner: Du bisch doch verheiratet!

    Harnos: IN Anlehnung an Erich Hoenecker: Den DEB Präsident hält weder Ochs noch Esel auf

    Jäger: Des verstand i jetzt aber itte

    Schan: I erklärs des nochher