Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown

  • 16:27

    Schnabel: "hmm.... Hat eigentlich schon mal jemand an einen Platinhelm gedacht?"

    Wroblewski: "Also ich wär ja für Federn!" Wagner und Busch unterstützen das...

  • 16:27 Beck traegt seine Visionen vor dass er eine Eishockeyliga in Panama errichten will...

    Baader fraegt ihn ob er das Panama hinter Oberau meint.

    Harnos ruft Hopp in Männem an weil der am besten English spricht

  • So langsam geht es ans Eingemachte: Beck bekommt aus Weißwasser ein paar Spreewaldgurken geschenkt. Westhelle spricht von Bestechung und Beck telefoniert wieder mal mit der Nummer 0041 79 xx xx xx xx. Legt auf, ist erleichtert und sagt "nein, Sepp meint, das sei ein in Südamerika durchaus normaler Weg."

  • 16:32 Die DPA meldet. Die kürzlich aus der Schweiz eingetroffene
    Steuersünder-Datei wurde gesichtet.
    Die Namen Beck und Harnos sind gelistet. Eine Sondereinheit der GSG 9 ist auf dem Weg zum Sitzungsraum.

  • 16:32 Wagner: Südamerika ist gut, die haben auch eine Höhenlage wie wir im schwarzen Wald. Ich kenn paar Peruaner die spielen Flöte die können wir in unsere Kurve

    stellen.

    Fendt: Gute Sache die haben auch kein Telefon wie die in Landshut....

  • Kühnhackl kündigt den nächsten Gang an: Fleischpflanzerl. Wroblewski gibt zu Protokoll, dass er keine Lust mehr auf Pflanzen hätte und das vegetarische ihm zum Hals raus hängt

  • 16:40 Die GSG9 wird sich verspäten. Sie muss per Anhalter fahren. Der letzte Streifenwagen in München ist kaputt gegangen. Der Schuldige ist schnell gefunden: "Der Länderfinanzausgleich". Horst Seehofer gibt eine Pressekonferenz.

  • 16:39 Uhr

    Die Heilbronner Fraktion teilt mit: zukünftig als HN-Neckarhavner Falken an den Start zu gehen.
    Hans-Werner Busch wird kreideweich. Die immer noch offene „Hafen mit V“ Greencard Startberechtigung ist plötzlich in großer Gefahr.

    Derweilen stellt ein Kurierdienst eine Palette Dosen eines österreichisches Energy Getränkeherstellers in den Tagungsraum: Absender ein gewisser Christian Winkler, Munich, DEL-Standort
    Stefan Wagner verschluckt sich heftig an der frisch gefüllten Weißbierschale.

    Einmal editiert, zuletzt von GoWest29 (18. Juli 2012 um 16:43)

  • 16:38 Jäger bestellt goldene helme fuer die flötendenen Peruaner: NTV meldet das als Breaking News. Hoeness ist sauer: Dioe Idfee haetten wir auch in der BBL benötigt

    Beck versteht von alledem gar nichts: Will den meine 5 Millionen niemand? Er will in LA in die Isar springen und bei Isar 1 wieder aussteigen

  • 16:38 Jäger bestellt goldene helme fuer die flötendenen Peruaner: NTV meldet das als Breaking News. Hoeness ist sauer: Dioe Idfee haetten wir auch in der BBL benötigt

    Beck versteht von alledem gar nichts: Will den meine 5 Millionen niemand? Er will in LA in die Isar springen und bei Isar 1 wieder aussteigen

  • 16:56Uhr: Die Runde erreicht die Nachricht, das Andy Schleck positiv auf Doping getestet wurde und das der Nürburgring 420Millionen Schulden hat. Harnos stellt fest: "Viel Wirbel um nichts, bei uns in der Liga läuft doch alles super!"

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (18. Juli 2012 um 17:02)

  • 16:58 Die Eishockeynews schreibt online dass Beck als ultima ratio geschlossen aus der ESBG austreten und der inkontinentalen griechischen Nationalliga beitreten will. Deren Hauptsponsor ESM zeigt sich erfreut über diese Entwicklung und meldet für die Liga Insolvenz an.

  • 17:01 Westhelle beißt sich die Zähne an Beck aus. Nun können ihn nur noch die lockeren Mädchen aus Schwenningen helfen. Der neue Schlachtplan heißt nun einstweilige Verführung.

  • 17:00 Uhr Der Gong ertönt! Ja genau der Gong von MB-Spiele, dieser Hersteller wird kommender Hauptsponsor der 2.Liga.
    Frei nach dem Motto: Hier geht es zu wie im Kindergarten. Harnos wird grätig als Beck ihm sein Siku-Auto aus der Hand schlägt! Mit den Worten "das sag ich meiner Mami" wirft er sich schreiend in die Ecke!

  • 17:04 Uhr: Der Vertreter aus Ravensburg wacht auf, streckt sich mal wieder und meint "was war mit Nürburgring?? Kann man da mal nach nem Ligasponsoring nachfragen?"
    -- er schläft wieder ein.

  • 17:07 Die Spielerunde findet großen Anklang. Vertreter aus Schwenningen und Landshut bauen ein Monopoly-Spiel auf, tauschen die Straßen jedoch in selbstgedruckte DEL-Lizenzen um. Stefan Wagner fordert aber, erst nach dem Abendessen mit dem Schachern Spielen anzufangen. Beck akzeptiert und sucht in der Zwischenzeit Spielpartner für eine Runde "Risiko". Seine Ausrufe "Ich habe noch nie einen Krieg verloren!" schrecken aber eher ab.