15:12 Da die Indians keine Angst vor roten Tieren haben, wird Winkler durch Dirk Wroblewski mit Pfeil und Bogen zum Landen gezwungen.
Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown
-
Lone Wolf -
18. Juli 2012 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
-
15:16h: Beck schreit plötzlich seine Kaffetasse an: "ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!!", trinkt einen Schluck und stellt fest das der Kaffe kalt ist, wieder fängt er an zu brüllen: "DER MUSS WEG!!!!"
-
15.15, ein gewisser Herr Marco Stichnoth stapft in den Raum und verkündet, das er einen Traum hatte und alle regional nah beieinander liegenden Vereine fusionieren sollten und somit eine Superliga mit 8 Vereinen gegründet werden kann.
Vorgefahren kam der Herr in einer seiner Pausen , was den gelben Pappenburg-Kies-LKW vorm Gerbäude sowie seine Gummistiefel erklärt.
für die ausfallenden Derbys würde sein Arbeitgeber Pappenburg finanziell einspringen und würde seine Tui Arena als Austragungsort anbieten...
-
15:17 Beck entdeckt durch das Fenster eine Kamera und ein Mikrofon auf dem Gehsteig und rennt nach draußen um ein Interview zu geben. Zu seiner Enttäuschung handelt es sich aber um Kamerateam der neuen Staffel von "Raus aus den Schulden". Er verspricht den Kollegen aus Dresden rauszuschicken.
-
15:24: Ein lautes Rumoren lässt alle Beteiligten verstummen. Ernst Rupp: "Hahahaha, da seht ihr, der Urknall ist da!". Stefan Wagner entgegenete sofort: "Entschuldige Ernst, dass war nur mein hungriger Magen. Wann gibt es eigentlich Abendessen?".
-
15:20 Neuer Liga Sponsor wird Revolution, der Energy Drink für Revoluzzer.
-
15:23 Uhr:
Settele wird das alles zu langweilig und die Brötchen waren zu schlecht. Daraufhin werden alle Catering-Buden des ESVK auf dem Gehsteig aufgestellt und er geht zum Essen. "Bitte eine Portion Föli and Chips"
-
15 : 27 Bader meldet sich mit Freibier von Harnos in der Hand zu Wort und findet die Entwicklung und Strukturen im deutschen Eishockey weltklasse und einzigartig.
Er rät den Anwesenden alles so zu belassen wie es ist. -
15:26
Erich K. aus L. ist wieder wach - wenn auch immer noch verwirrt. "Warum spielen nicht einfach alle Ligen mit 12 Teams. Der Erste steigt auf, der Letzte ab. Ist doch so einfach und das war doch schon immer so."
Tosender Beifall von mehreren Seiten. Einwurf Settele: "Wenn es dann FL gibt, ist das okay". EInwurf Beck: "Wie soll man sowas denn vermarkten können. Womöglich noch mit Bundesliga statt DEL", woraufhin Tripcke meint: "Bundesliga ist eine Frage der Sportkultur." Was er damit sagen will, wollte Wagner wissen. "Nichts, aber ich bin gewohnt, mich zu Wort zu melden, wenn irgendwo was mit DEL und Bundesliag auftaucht."
Bader ist ob Kühnhackl verwundert. "Kann man den ernst nehmen, der erst zum Golffliegen will und dann was von 12 Teams redet - und dann noch Aufsteiger... Das geht mir zuweit, da muss ich erst einmal eine E-Mail verfassen. -
15:29 Stefan Wagner reibt sich den vollen Magen, nachdem er 2 Döner aus den ESVK-Fressbeuren-Buden vertilgt hat.
-
-
15:33
Beck steht auf und sagt zu den Anwesenden, dass es hier doch gewaltig nach Fisch stinkt, daraufhin rötet sich das Gesicht von HWB und sagte: " Tschuldigung, ich hatte mir für den Ernstfall die Taschen mit leckeren Rotbarschfilet gefüllt."
-
Beck`s Smartphone klingelt, steht auf verzieht sich in eine Ecke des Sitzungszimmer,
und sagt in die Runde " Blatter, Sepp " ist am anderen Ende ! -
Harnos verwirrrt von all den Biersorten fangt lauthals zu singen an:
"Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit mir, da vorne kommt eine Taverne und da tausch ich das ding gegen Bier!!!"
-
15:39h: Jetzt kommt Bewegung rein: Rumrich versucht den Protokollist aus dem Zimmer zu werfen. Die fragenden Blicke in der Runde beantwortet er mit zornesrotem Kopf: "Hier zählt das gesprochene Wort noch mehr..."
-
15:40
Burger bittet den Herr Beck kurz zu einem 4-Augen-Gespräch vor die Tür15:43
Burger betritt mit verschmitztem Lächeln den Raum, Beck folgt ihm geknickt mit sichtlich rotem Kopf.
Er bittet alle anwesenden um Ruhe und verkündet das er in den letzten Wochen in aller Ruhe das Unternehmen „Haus von Beck“ gekauft habe, den Vertrag lässt er auf seinem Diktiergerät vorspielen, schließlich habe er sich ja an die bayrischen Regeln gehalten und den Vertrag mündlich abgeschlossen -
15:43: DEB Ehrenpräsident Otto Wanner dreht sich mittlerweile das 5. Mal im Grab um und verfasst vorab schon mal jenseitige Glückwunschtelegramme an alle Anwesenden.
-
15:45: Live Schaltung nach CERN/Schweiz zur Simulation des Urknalls im deutschen Eishockey im Teilchenbeschleuniger. Resultat: Implosion zum Anti-Beck'schen Harnos-Teilchen. Daraufhin werden die Nobelpreise an Bader (Frieden) und Eishockeynews (Literatur) vergeben.
-
15:46
Rumrich etwas verwirrt zu Herr Burger: ähh Herr Burger dann sind Sie jetzt wieder mein Chef? -
15:47 Aufgrund der ausgelassenen Stimmung im Saal entscheidet sich Harnos, den Vorschlag des DEB endlich vorzubringen: Eine DEL II kann es nur mit einem starken DEB geben, also mit einem Abkommen, das dem Verband die Begleichung sämtlicher Spesen auf mindestens 8 Jahre garantiert. Beck fängt sofort zu rechnen an, Tripcke wird bleich...
-
Beck setzt zu einer Rede an:
Die Probleme im deutschen Eishockey sind größer als in Italien, Frankreich, Portugal, Griechenland und Irland zusammen, aber ich löse Sie mit meinen Millionen und Visionen. Nebenbei lösen sich auch die Probleme in Südeuropa: Dax steigt um 27%, Dow hits an all time high. CNN und CNNFN fliegen Kamerateams aus Usa an.
Barack Obama bereite sich auf die Becksche Audienz vor
-
-